2012, ISBN: 3631620926
[EAN: 9783631620922], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 4.0], [PU: Frankfurt : Peter Lang], ERZIEHUNG, SCHUL- UND BILDUNGSWESEN, Contents: Maire Tuul/Tiia Õun/Kristina Nugin/Kaisa Kungus: Ki… Mehr…
ZVAB.com Fundus-Online GbR Borkert Schwarz Zerfaß, Berlin, Germany [8335842] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 4.00 Details... |
2012, ISBN: 3631620926
[EAN: 9783631620922], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Frankfurt : Peter Lang], ERZIEHUNG, SCHUL- UND BILDUNGSWESEN, Contents: Maire Tuul/Tiia Õun/Kristina Nugin/Kaisa Kungus: Kindergarten … Mehr…
AbeBooks.de Fundus-Online GbR Borkert Schwarz Zerfaß, Berlin, Germany [8335842] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 4.00 Details... |
2012, ISBN: 9783631620922
Frankfurt, Peter Lang, Originalhardcover. Contents: Maire Tuul/Tiia Õun/Kristina Nugin/Kaisa Kungus: Kindergarten Teachers? Assessments of the Opportunities for Development of Their Profe… Mehr…
antiquariat.de |
2011, ISBN: 9783631620922
Gebundene Ausgabe
Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 150 Seiten, Publiziert: 2011-09-19T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 99, tables an… Mehr…
amazon.de fundus_online Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2011, ISBN: 3631620926
The studies in this volume explore a number of issues in education today. One paper reveals what actually motivates teachers to develop their career, another, how to teach primary teacher… Mehr…
Weltbild.de Nr. 74274242. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 3631620926
[EAN: 9783631620922], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 4.0], [PU: Frankfurt : Peter Lang], ERZIEHUNG, SCHUL- UND BILDUNGSWESEN, Contents: Maire Tuul/Tiia Õun/Kristina Nugin/Kaisa Kungus: Ki… Mehr…
Mikk, Jaan, Piret Luik and Marika Veisson (Eds.):
Preschool and Primary Education. Estonian Studies in Education 3. - gebunden oder broschiert2012, ISBN: 3631620926
[EAN: 9783631620922], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Frankfurt : Peter Lang], ERZIEHUNG, SCHUL- UND BILDUNGSWESEN, Contents: Maire Tuul/Tiia Õun/Kristina Nugin/Kaisa Kungus: Kindergarten … Mehr…
2012
ISBN: 9783631620922
Frankfurt, Peter Lang, Originalhardcover. Contents: Maire Tuul/Tiia Õun/Kristina Nugin/Kaisa Kungus: Kindergarten Teachers? Assessments of the Opportunities for Development of Their Profe… Mehr…
2011, ISBN: 9783631620922
Gebundene Ausgabe
Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 150 Seiten, Publiziert: 2011-09-19T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 99, tables an… Mehr…
2011, ISBN: 3631620926
The studies in this volume explore a number of issues in education today. One paper reveals what actually motivates teachers to develop their career, another, how to teach primary teacher… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Preschool and Primary Education (Estonian Studies in Education, Band 3)
EAN (ISBN-13): 9783631620922
ISBN (ISBN-10): 3631620926
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Mikk, Jaan, Veisson, Marika, Luik, Piret, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Buch in der Datenbank seit 2012-01-02T14:27:50+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-07T11:37:48+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783631620922
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-631-62092-6, 978-3-631-62092-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: luik, studium generale, kindergarten
Titel des Buches: estonian, wer zum teufel, education
Daten vom Verlag:
Autor/in: Jaan Mikk; Marika Veisson; Piret Luik
Titel: Estonian Studies in Education; Preschool and Primary Education
Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
150 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-09-19
Frankfurt a.M. DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,310 kg
Sprache: Englisch
36,55 € (DE)
37,55 € (AT)
42,00 CHF (CH)
POD
BB; Hardcover, Softcover / Pädagogik/Bildungswesen; Bildungswesen: Organisation und Verwaltung; Verstehen; EDUCATION / Educational Psychology; EDUCATION / Elementary; EDUCATION / Preschool & Kindergarten; Organization & management of education; Pre-school & kindergarten; Primary & middle schools; Teacher training; Erziehung, Schul- und Bildungswesen; Agressive behaviour in preschool; Education; Jaan; Kindergarten teachers' professional career; Luik; Marika; Mathematics performance in primary school; Mikk; Piret; Preschool; Primary; Talking about visual art; Veisson; Vorschule und Kindergarten; Grundschule und Sekundarstufe I; Lehrerausbildung; Bildungsberatung; Schule und Lernen: Schlüsselqualifikationen, Lernkompetenz, Lernmethoden; für die Erwachsenenbildung; für die Berufsbildung / Berufsausbildung; EA
Contents: Maire Tuul/Tiia Õun/Kristina Nugin/Kaisa Kungus: Kindergarten Teachers’ Assessments of the Opportunities for Development of Their Professional Career in the Context of Attestation – Edna Vahter: Problems and Opportunities in Teaching Primary Teachers to Talk about Visual Art – Kati Mäesaar/Marika Padrik/Merit Hallap: Assessment of the Coherence of Preschool Children’s Picture-Elicited Narratives – Kristiina Tropp/Eeva-Liisa Kronqvist: Parent and Teacher Ratings of Preschool Boys’ and Girls’ Aggressive Behaviour - a Comparative Study in Estonia and Finland – Kai-Liis Gramakovski/Eha Rüütel: Relationship Between First Grade Students’ Adjustment to School and Creativity – Reelika Leopard/Noona Kiuru/Anu Palu: Success of Third-grade Students in Solving Different Types of Mathematics Problems in Estonian-speaking and Russian-speaking Schools – Anna-Liisa Jõgi/Katrin Mägi/Eve Kikas: Maths-Specific Performance Goals, Interest and Self-Concept, and Their Relationship to Previous Task-Avoidant Behaviour and Maths Skills – Egle Säre/Piret Luik: A Case Study Analysing the Appearance of Reasoning in Primary Students’ Class Discussions Using the Philosophy for Children Programme – Angela Jakobson/Mairi Männamaa/Ene Raudla: Learning Ability of Children with Attention Deficit Hyperactivity Disorder: Improvement of the Integration Capacity of Verbal Information Over Time.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783653011999 Preschool and Primary Education (Ernst Raimond)
< zum Archiv...