. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
..?
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 44.07 EUR, größter Preis: 56.95 EUR, Mittelwert: 52.56 EUR
Der Preismanagement-Prozess für Luxusmarken - Henning Mohr
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Henning Mohr:

Der Preismanagement-Prozess für Luxusmarken - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783631623800

ID: 9783631623800

Gestaltung und Erfolgsauswirkungen Der Preis gilt als wichtigstes Marketing-Instrument und zentraler Gewinntreiber einer Luxusmarke. Dennoch ist dem Preismanagement von Luxusmarken in der Wissenschaft bisher wenig Beachtung geschenkt worden. Vor diesem Hintergrund untersucht die Arbeit, wie sich der Preismanagement-Prozess für eine Luxusmarke gestaltet. Des Weiteren werden die Erfolgsauswirkungen, die der Prozess induziert, erforscht. Auf Basis einer Befragung von 114 Luxusmarkenmanagern können insgesamt 61 relevante Stellhebel identifiziert werden. Es kann nachgewiesen werden, dass der Einsatz dieser Hebel zu einer Preisstabilität im Markt und einer Steigerung des wirtschaftlichen Erfolges führt. Die erzielte Preisstabilität steigert wiederum den Wert einer Luxusmarke und schützt so die besondere Aura einer Luxusmarke. Der Preismanagement-Prozess für Luxusmarken: Der Preis gilt als wichtigstes Marketing-Instrument und zentraler Gewinntreiber einer Luxusmarke. Dennoch ist dem Preismanagement von Luxusmarken in der Wissenschaft bisher wenig Beachtung geschenkt worden. Vor diesem Hintergrund untersucht die Arbeit, wie sich der Preismanagement-Prozess für eine Luxusmarke gestaltet. Des Weiteren werden die Erfolgsauswirkungen, die der Prozess induziert, erforscht. Auf Basis einer Befragung von 114 Luxusmarkenmanagern können insgesamt 61 relevante Stellhebel identifiziert werden. Es kann nachgewiesen werden, dass der Einsatz dieser Hebel zu einer Preisstabilität im Markt und einer Steigerung des wirtschaftlichen Erfolges führt. Die erzielte Preisstabilität steigert wiederum den Wert einer Luxusmarke und schützt so die besondere Aura einer Luxusmarke., Peter Gmbh Lang

Neues Buch Rheinberg-Buch.de
Buch, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Preismanagement-Prozess Fuer Luxusmarken: Gestaltung Und Erfolgsauswirkungen (Schriften Zu Marketing Und Handel) - Henning Mohr
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Henning Mohr:

Der Preismanagement-Prozess Fuer Luxusmarken: Gestaltung Und Erfolgsauswirkungen (Schriften Zu Marketing Und Handel) - gebunden oder broschiert

2012, ISBN: 3631623801

Hardcover, [EAN: 9783631623800], Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der W, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der W, Book, [PU: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der W], 2012-11-29, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der W, Der Preis gilt als wichtigstes Marketing-Instrument und zentraler Gewinntreiber einer Luxusmarke. Dennoch ist dem Preismanagement von Luxusmarken in der Wissenschaft bisher wenig Beachtung geschenkt worden. Vor diesem Hintergrund untersucht die Arbeit, wie sich der Preismanagement-Prozess fur eine Luxusmarke gestaltet. Des Weiteren werden die Erfolgsauswirkungen, die der Prozess induziert, erforscht. Auf Basis einer Befragung von 114 Luxusmarkenmanagern konnen insgesamt 61 relevante Stellhebel identifiziert werden. Es kann nachgewiesen werden, dass der Einsatz dieser Hebel zu einer Preisstabilitat im Markt und einer Steigerung des wirtschaftlichen Erfolges fuhrt. Die erzielte Preisstabilitat steigert wiederum den Wert einer Luxusmarke und schutzt so die besondere Aura einer Luxusmarke.", 268315, Advertising, 268314, Sales & Marketing, 68, Business, Finance & Law, 1025612, Subjects, 266239, Books, 659960, Brands & Corporate Identity, 268314, Sales & Marketing, 68, Business, Finance & Law, 1025612, Subjects, 266239, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.co.uk
-SuperBookDeals-
Gebraucht Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days (EUR 6.75)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Preismanagement-Prozess Fuer Luxusmarken: Gestaltung Und Erfolgsauswirkungen (Schriften Zu Marketing Und Handel) - Henning Mohr
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Henning Mohr:
Der Preismanagement-Prozess Fuer Luxusmarken: Gestaltung Und Erfolgsauswirkungen (Schriften Zu Marketing Und Handel) - gebunden oder broschiert

2012

ISBN: 3631623801

Hardcover, [EAN: 9783631623800], Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der W, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der W, Book, [PU: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der W], 2012-11-29, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der W, Der Preis gilt als wichtigstes Marketing-Instrument und zentraler Gewinntreiber einer Luxusmarke. Dennoch ist dem Preismanagement von Luxusmarken in der Wissenschaft bisher wenig Beachtung geschenkt worden. Vor diesem Hintergrund untersucht die Arbeit, wie sich der Preismanagement-Prozess fur eine Luxusmarke gestaltet. Des Weiteren werden die Erfolgsauswirkungen, die der Prozess induziert, erforscht. Auf Basis einer Befragung von 114 Luxusmarkenmanagern konnen insgesamt 61 relevante Stellhebel identifiziert werden. Es kann nachgewiesen werden, dass der Einsatz dieser Hebel zu einer Preisstabilitat im Markt und einer Steigerung des wirtschaftlichen Erfolges fuhrt. Die erzielte Preisstabilitat steigert wiederum den Wert einer Luxusmarke und schutzt so die besondere Aura einer Luxusmarke.", 268315, Advertising, 268314, Sales & Marketing, 68, Business, Finance & Law, 1025612, Subjects, 266239, Books, 659960, Brands & Corporate Identity, 268314, Sales & Marketing, 68, Business, Finance & Law, 1025612, Subjects, 266239, Books

Neues Buch Amazon.co.uk
Book Depository
Neuware Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days (EUR 6.75)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Preismanagement-Prozess für Luxusmarken: Gestaltung und Erfolgsauswirkungen (Schriften zu Marketing und Handel) - Henning Mohr
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Henning Mohr:
Der Preismanagement-Prozess für Luxusmarken: Gestaltung und Erfolgsauswirkungen (Schriften zu Marketing und Handel) - gebunden oder broschiert

ISBN: 3631623801

[SR: 1969150], Gebundene Ausgabe, [EAN: 9783631623800], Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Book, [PU: Lang, Peter Frankfurt], Lang, Peter Frankfurt, 655688, Marketing allgemein, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 292371, Qualitätsmanagement, 292357, Produktionsmanagement, 290520, Ingenieurwissenschaften, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
Amazon.de
Neuware Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Preismanagement-Prozess für Luxusmarken - Gestaltung und Erfolgsauswirkungen - Mohr, Henning
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Mohr, Henning:
Der Preismanagement-Prozess für Luxusmarken - Gestaltung und Erfolgsauswirkungen - gebunden oder broschiert

2012, ISBN: 9783631623800

[ED: Gebunden], [PU: Lang, Peter Frankfurt], [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 480g]

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Der Preismanagement-Prozess für Luxusmarken (German Edition)
Autor:

Henning Mohr

Titel:

Der Preismanagement-Prozess für Luxusmarken (German Edition)

ISBN-Nummer:

9783631623800

Detailangaben zum Buch - Der Preismanagement-Prozess für Luxusmarken (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783631623800
ISBN (ISBN-10): 3631623801
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Frankfurt, M. Berlin Bern Bruxelles New York, NY Oxford Wien : Lang

Buch in der Datenbank seit 15.10.2013 17:58:15
Buch zuletzt gefunden am 16.09.2016 00:35:31
ISBN/EAN: 9783631623800

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-631-62380-1, 978-3-631-62380-0

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher