- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 26,00, größter Preis: € 100,33, Mittelwert: € 76,31
1
Bestellen
bei antiquariat.de
€ 26,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Schuckmann, Eva (Verfasser):

Shopping enjoyment : Determinanten, Auswirkungen und moderierende Effekte. Eva Schuckmann / Schriften zu Marketing und Handel ; Band 17 - gebrauchtes Buch

2015, ISBN: 9783631650486

Frankfurt am Main, PL Academic Research, XVI, 251 Seiten ; 22 cm Festeinband Neuwertiges Exemplar. - Inhaltsverzeichnis -- Abbildungsverzeichnis XIII -- TabellenverzeichnisXV -- 1 Einlei… Mehr…

Versandkosten: EUR 3.00 Fundus-Online GbR
2
Shopping Enjoyment - Eva Schuckmann
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 89,90
(ca. € 91,05)
Versand: € 18,231
Bestellengesponserter Link

Eva Schuckmann:

Shopping Enjoyment - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783631650486

Shopping Enjoyment bildet einen strategischen Ansatzpunkt für den stationären Handel, um sich von Anbietern des e-Commerce abzuheben. Auf der Basis eines theoretisch-konzeptionell fundier… Mehr…

Nr. A1037697281. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.23)
3
Shopping Enjoyment
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 81,90
(ca. € 78,85)
Bestellengesponserter Link
Shopping Enjoyment - neues Buch

ISBN: 9783631650486

Shopping Enjoyment bildet einen strategischen Ansatzpunkt für den stationären Handel, um sich von Anbietern des e-Commerce abzuheben. Auf der Basis eines theoretisch-konzeptionell fundier… Mehr…

Nr. A1037697281. Versandkosten:Does not ship to your country., zzgl. Versandkosten
4
Shopping Enjoyment - Eva Schuckmann
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 94,90
(ca. € 100,33)
Versand: € 19,031
Bestellengesponserter Link
Eva Schuckmann:
Shopping Enjoyment - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783631650486

Shopping Enjoyment bildet einen strategischen Ansatzpunkt für den stationären Handel, um sich von Anbietern des e-Commerce abzuheben. Auf der Basis eines theoretisch-konzeptionell fundier… Mehr…

Nr. A1037697281. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.03)
5
Shopping Enjoyment: Determinanten, Auswirkungen und moderierende Effekte Eva Schuckmann Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 85,30
Bestellengesponserter Link
Shopping Enjoyment: Determinanten, Auswirkungen und moderierende Effekte Eva Schuckmann Author - neues Buch

ISBN: 9783631650486

Die Studie liefert Erkenntnisse über die Einflussstärke geschäftspolitischer Maßnahmen des stationären Handels auf Shopping Enjoyment und resultierende Effekte hi… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Shopping Enjoyment: Determinanten, Auswirkungen und moderierende Effekte Eva Schuckmann Author

'Shopping Enjoyment 'bildet einen strategischen Ansatzpunkt für den stationären Handel, um sich von Anbietern des e-Commerce abzuheben. Auf der Basis eines theoretisch-konzeptionell fundierten Untersuchungsmodells werden in diesem Buch der Einfluss geschäftspolitischer Maßnahmen des Handels auf 'Shopping Enjoyment 'und die Effekte hinsichtlich der kunden- und unternehmensbezogenen Erfolgsgrößen analysiert. Im Rahmen der empirischen Untersuchung wird außerdem untersucht, unter welchen Bedingungen die Stärke der Wirkungszusammenhänge zwischen 'Shopping Enjoyment 'und seinen Determinanten stärker oder schwächer ausgeprägt sind.

Detailangaben zum Buch - Shopping Enjoyment: Determinanten, Auswirkungen und moderierende Effekte Eva Schuckmann Author


EAN (ISBN-13): 9783631650486
ISBN (ISBN-10): 3631650485
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2015
Herausgeber: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften Core >2

Buch in der Datenbank seit 2015-09-09T15:51:55+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-09T08:43:23+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783631650486

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-631-65048-5, 978-3-631-65048-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schück, eva lang, von schuckmann
Titel des Buches: way enjoyment, enjoy, shop, determinanten, shopping, handel, händel


Daten vom Verlag:

Autor/in: Eva Schuckmann
Titel: Schriften zu Marketing und Handel; Shopping Enjoyment - Determinanten, Auswirkungen und moderierende Effekte
Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften; Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Erscheinungsjahr: 2015-09-10
Berlin; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,450 kg
Sprache: Deutsch
70,50 € (DE)
72,50 € (AT)
78,85 CHF (CH)
Available

BB; BUSINESS & ECONOMICS / Advertising & Promotion; Hardcover, Softcover / Wirtschaft; Management spezifischer Bereiche; Verstehen; Management; Handel; e-Commerce; Einkaufserlebnis; Einkaufsvergnügen; Einkaufsumgebung; Marken und Markenkonzepte


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783653988284 Shopping Enjoyment (Eva Schuckmann)


< zum Archiv...