. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 50,70 €, größter Preis: 67,45 €, Mittelwert: 59,07 €
-Wenn Jemand Eine Reise Tut -, Die Kontrastive Textologie Am Beispiel Der Oesterreichischen Und Polnischen Tourismuswerbung - Marta Smykala
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Marta Smykala:

-Wenn Jemand Eine Reise Tut -, Die Kontrastive Textologie Am Beispiel Der Oesterreichischen Und Polnischen Tourismuswerbung - neues Buch

2015, ISBN: 9783631650752

ID: 9200000052537857

Dieses Buch zielt darauf ab, die Textsorte Reiseprospekt kontrastiv (Polnisch Deutsch) und moglichst ganzheitlich zu untersuchen. Der Untersuchung liegen reprasentative Prospekte der polnischen und osterreichischen Tourismusorganisationen zugrunde, welche vor dem Hintergrund der kulturellen und wirtschaftspolitischen Bedingungen in beiden Landern analysiert werden. Der Forschungsschwerpunkt liegt auf der funktionalen Analyse der Prospekte, deren Grundlage das Vier-Funktionen-Modell von C. Nord d..., Dieses Buch zielt darauf ab, die Textsorte Reiseprospekt kontrastiv (Polnisch Deutsch) und moglichst ganzheitlich zu untersuchen. Der Untersuchung liegen reprasentative Prospekte der polnischen und osterreichischen Tourismusorganisationen zugrunde, welche vor dem Hintergrund der kulturellen und wirtschaftspolitischen Bedingungen in beiden Landern analysiert werden. Der Forschungsschwerpunkt liegt auf der funktionalen Analyse der Prospekte, deren Grundlage das Vier-Funktionen-Modell von C. Nord darstellt. Die ermittelten Unterschiede in Bezug auf die Textsortenkonventionen und Persuasionsmechanismen leisten einen theoretischen Beitrag zur Beschreibung der untersuchten Textsorte. Sie sind zugleich fur Ubersetzer von Reiseprospekten fur die beiden touristischen Markte von Relevanz."Taal: Duits; Afmetingen: 24x217x148 mm; Gewicht: 520,00 gram; Verschijningsdatum: november 2015; Druk: 1; ISBN10: 3631650752; ISBN13: 9783631650752; , Duitstalig | Hardcover | 2015, Taal & Letteren, Taalkunde, Taal & Letteren, Vreemde talen, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften

Neues Buch Bol.com
bol.com
Nieuw, 2-3 werkdagen Versandkosten:2-3 werkdagen, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
>: Die kontrastive Textologie am Beispiel der oesterreichischen und - Marta Smykala
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Marta Smykala:

>: Die kontrastive Textologie am Beispiel der oesterreichischen und - neues Buch

ISBN: 9783631650752

ID: 978363165075

: Die kontrastive Textologie am Beispiel der oesterreichischen und polnischen Tourismuswerbung Marta Smykala, Books, Reference and Language, >: Die kontrastive Textologie am Beispiel der oesterreichischen und Books>Reference and Language, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften

Neues Buch Indigo.ca
new Free shipping on orders above $25 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Wenn jemand eine Reise tut ...: Die kontrastive Textologie am Beispiel der oesterreichischen und polnischen Tourismuswerbung - Marta Smykala
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Marta Smykala:
Wenn jemand eine Reise tut ...: Die kontrastive Textologie am Beispiel der oesterreichischen und polnischen Tourismuswerbung - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783631650752

ID: 9783631650752-N

Wenn jemand eine Reise tut ...: Die kontrastive Textologie am Beispiel der oesterreichischen und polnischen Tourismuswerbung Wenn-jemand-eine-Reise-tut~~Marta-Smykala Language>German>German Hardcover, Lang, Peter Publishing, Incorporated

Neues Buch Barnesandnoble.com
GreatBookPrices
new Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
-Wenn Jemand Eine Reise Tut - - Marta Smykala
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Marta Smykala:
-Wenn Jemand Eine Reise Tut - - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783631650752

ID: 9783631650752

hardback, [PU: Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien]

Neues Buch Blackwell.co.uk
Blackwells.co.uk
in stock Versandkosten:Usually dispatched within 72 hours (EUR 2.88)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Wenn jemand eine Reise tut ... - Smykala, Marta
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Smykala, Marta:
Wenn jemand eine Reise tut ... - neues Buch

ISBN: 9783631650752

[SC: 4.64, [PU: Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien]

Neues Buch Buchmarie.de
Buchmarie.de
Neu Versandkosten:sofort (EUR 4.64)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Wenn jemand eine Reise tut ...: Die kontrastive Textologie am Beispiel der oesterreichischen und polnischen Tourismuswerbung
Autor:

Marta Smykala

Titel:

Wenn jemand eine Reise tut ...: Die kontrastive Textologie am Beispiel der oesterreichischen und polnischen Tourismuswerbung

ISBN-Nummer:

9783631650752

Dieses Buch zielt darauf ab, die Textsorte Reiseprospekt kontrastiv (Polnisch - Deutsch) und möglichst ganzheitlich zu untersuchen. Der Untersuchung liegen repräsentative Prospekte der polnischen und österreichischen Tou rismusorganisationen zugrunde, welche vor dem Hintergrund der kulturellen und wirtschaftspolitischen Bedingungen in beiden Ländern analysiert werden. Der Forschungsschwerpunkt liegt auf der funktionalen Analyse der Prospek te, deren Grundlage das Vier-Funktionen-Modell von C. Nord darstellt. Die ermittelten Unterschiede in Bezug auf die Textsortenkonventionen und Persu asionsmechanismen leisten einen theoretischen Beitrag zur Beschreibung der untersuchten Textsorte. Sie sind zugleich für Übersetzer von Reiseprospekten für die beiden touristischen Märkte von Relevanz.

Detailangaben zum Buch - Wenn jemand eine Reise tut ...: Die kontrastive Textologie am Beispiel der oesterreichischen und polnischen Tourismuswerbung


EAN (ISBN-13): 9783631650752
ISBN (ISBN-10): 3631650752
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2015
Herausgeber: Lang, Peter Publishing, Incorporated

Buch in der Datenbank seit 12.03.2016 06:27:50
Buch zuletzt gefunden am 03.01.2017 20:30:45
ISBN/EAN: 9783631650752

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-631-65075-2, 978-3-631-65075-2

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher