- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 27,99, größter Preis: € 39,99, Mittelwert: € 35,19
1
Marketing 2.0 - Wie das Internet die Kommunikation zwischen Produzenten und Konsumenten verändert - eBook - Tino Kreßner,
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 27,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Tino Kreßner,:

Marketing 2.0 - Wie das Internet die Kommunikation zwischen Produzenten und Konsumenten verändert - eBook - neues Buch

2007, ISBN: 9783638022989

Marketing 2.0 - Wie das Internet die Kommunikation zwischen Produzenten und Konsumenten verändert. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Int… Mehr…

38758173. Versandkosten:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
2
Marketing 2.0 - Wie das Internet die Kommunikation zwischen Produzenten und Konsumenten verändert - Tino Kreßner
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Tino Kreßner:

Marketing 2.0 - Wie das Internet die Kommunikation zwischen Produzenten und Konsumenten verändert - neues Buch

ISBN: 9783638022989

Marketing 2.0 - Wie das Internet die Kommunikation zwischen Produzenten und Konsumenten verändert ab 39.99 € als epub eBook: Mit Fallbeispielen aus der Filmvermarktung. Aus dem Bereich: e… Mehr…

  - Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Bestellen
bei eBook.de
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Marketing 2.0 - Wie das Internet die Kommunikation zwischen Produzenten und Konsumenten verändert - neues Buch

ISBN: 9783638022989

Marketing 2.0 - Wie das Internet die Kommunikation zwischen Produzenten und Konsumenten verändert ab 39.99 EURO Mit Fallbeispielen aus der Filmvermarktung Medien > Bücher, [PU: Grin-Verla… Mehr…

  - Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Marketing 2.0: Wie das Internet die Kommunikation zwischen Produzenten und Konsumenten verändert - Tino Kreßner
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Tino Kreßner:
Marketing 2.0: Wie das Internet die Kommunikation zwischen Produzenten und Konsumenten verändert - Erstausgabe

2008, ISBN: 9783638022989

Fallbeispiele aus der Filmvermarktung, eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2008

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Marketing 2.0: Wie das Internet die Kommunikation zwischen Produzenten und Konsumenten verändert - Tino Kreßner
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 27,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Tino Kreßner:
Marketing 2.0: Wie das Internet die Kommunikation zwischen Produzenten und Konsumenten verändert - Erstausgabe

2008, ISBN: 9783638022989

Fallbeispiele aus der Filmvermarktung, [ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Marketing 2.0: Wie das Internet die Kommunikation zwischen Produzenten und Konsumenten verändert


EAN (ISBN-13): 9783638022989
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2008-08-21T18:23:39+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-08-21T18:00:47+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783638022989

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-638-02298-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: marketing internet, intern, kommunikation, die konsumenten, der produzent


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783638923866 Marketing 2.0: Wie das Internet die Kommunikation zwischen Produzenten und Konsumenten verändert: Fallbeispiele aus der Filmvermarktung (Tino Kreßner)


< zum Archiv...