Marketing 2.0 - Wie das Internet die Kommunikation zwischen Produzenten und Konsumenten verändert - eBook - neues Buch
2007, ISBN: 9783638022989
Marketing 2.0 - Wie das Internet die Kommunikation zwischen Produzenten und Konsumenten verändert. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Int… Mehr…
Weltbild.de 38758173. Versandkosten:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
Marketing 2.0 - Wie das Internet die Kommunikation zwischen Produzenten und Konsumenten verändert - neues Buch
ISBN: 9783638022989
Marketing 2.0 - Wie das Internet die Kommunikation zwischen Produzenten und Konsumenten verändert ab 39.99 € als epub eBook: Mit Fallbeispielen aus der Filmvermarktung. Aus dem Bereich: e… Mehr…
Hugendubel.de Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783638022989
Marketing 2.0 - Wie das Internet die Kommunikation zwischen Produzenten und Konsumenten verändert ab 39.99 EURO Mit Fallbeispielen aus der Filmvermarktung Medien > Bücher, [PU: Grin-Verla… Mehr…
eBook.de Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Marketing 2.0: Wie das Internet die Kommunikation zwischen Produzenten und Konsumenten verändert - Erstausgabe
2008, ISBN: 9783638022989
Fallbeispiele aus der Filmvermarktung, eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2008
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Marketing 2.0: Wie das Internet die Kommunikation zwischen Produzenten und Konsumenten verändert - Erstausgabe
2008, ISBN: 9783638022989
Fallbeispiele aus der Filmvermarktung, [ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Marketing 2.0 - Wie das Internet die Kommunikation zwischen Produzenten und Konsumenten verändert - eBook - neues Buch
2007, ISBN: 9783638022989
Marketing 2.0 - Wie das Internet die Kommunikation zwischen Produzenten und Konsumenten verändert. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Int… Mehr…
Tino Kreßner:
Marketing 2.0 - Wie das Internet die Kommunikation zwischen Produzenten und Konsumenten verändert - neues BuchISBN: 9783638022989
Marketing 2.0 - Wie das Internet die Kommunikation zwischen Produzenten und Konsumenten verändert ab 39.99 € als epub eBook: Mit Fallbeispielen aus der Filmvermarktung. Aus dem Bereich: e… Mehr…
ISBN: 9783638022989
Marketing 2.0 - Wie das Internet die Kommunikation zwischen Produzenten und Konsumenten verändert ab 39.99 EURO Mit Fallbeispielen aus der Filmvermarktung Medien > Bücher, [PU: Grin-Verla… Mehr…
Marketing 2.0: Wie das Internet die Kommunikation zwischen Produzenten und Konsumenten verändert - Erstausgabe
2008, ISBN: 9783638022989
Fallbeispiele aus der Filmvermarktung, eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2008
Marketing 2.0: Wie das Internet die Kommunikation zwischen Produzenten und Konsumenten verändert - Erstausgabe
2008, ISBN: 9783638022989
Fallbeispiele aus der Filmvermarktung, [ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Marketing 2.0: Wie das Internet die Kommunikation zwischen Produzenten und Konsumenten verändert
EAN (ISBN-13): 9783638022989
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2008-08-21T18:23:39+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-08-21T18:00:47+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783638022989
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-638-02298-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: marketing internet, intern, kommunikation, die konsumenten, der produzent
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783638923866 Marketing 2.0: Wie das Internet die Kommunikation zwischen Produzenten und Konsumenten verändert: Fallbeispiele aus der Filmvermarktung (Tino Kreßner)
< zum Archiv...