- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 17,08, größter Preis: € 29,99, Mittelwert: € 25,81
1
Die Kundenkarte als Kundenbindungsinstrument im Stadtmarketing Verena Kremer Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 21,99
Bestellengesponserter Link

Die Kundenkarte als Kundenbindungsinstrument im Stadtmarketing Verena Kremer Author - neues Buch

2003, ISBN: 9783638176743

Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Fachhochschule Oldenburg/Ostfriesland/Wilhelmshaven; … Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Die Kundenkarte als Kundenbindungsinstrument im Stadtmarketing - Verena Kremer
Bestellen
bei kobo.com
€ 17,08
Bestellengesponserter Link

Verena Kremer:

Die Kundenkarte als Kundenbindungsinstrument im Stadtmarketing - neues Buch

2003, ISBN: 9783638176743

Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Fachhochschule Oldenburg/Ostfriesland/Wilhelmshaven; … Mehr…

Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten
3
Die Kundenkarte als Kundenbindungsinstrument im Stadtmarketing - Verena Kremer
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 29,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Verena Kremer:
Die Kundenkarte als Kundenbindungsinstrument im Stadtmarketing - neues Buch

ISBN: 9783638176743

Die Kundenkarte als Kundenbindungsinstrument im Stadtmarketing ab 29.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Die Kundenkarte als Kundenbindungsinstrume… Mehr…

Nr. 19308632. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Die Kundenkarte als Kundenbindungsinstrument im Stadtmarketing - Verena Kremer
Bestellen
bei eBook.de
€ 29,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Verena Kremer:
Die Kundenkarte als Kundenbindungsinstrument im Stadtmarketing - neues Buch

ISBN: 9783638176743

Die Kundenkarte als Kundenbindungsinstrument im Stadtmarketing: ab 29.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als pdf, GRIN Verlag

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
5
Die Kundenkarte als Kundenbindungsinstrument im Stadtmarketing - Verena Kremer
Bestellen
bei eBook.de
€ 29,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Verena Kremer:
Die Kundenkarte als Kundenbindungsinstrument im Stadtmarketing - neues Buch

ISBN: 9783638176743

Die Kundenkarte als Kundenbindungsinstrument im Stadtmarketing: ab 29.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag, GRIN Verlag

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Die Kundenkarte als Kundenbindungsinstrument im Stadtmarketing Verena Kremer Author


EAN (ISBN-13): 9783638176743
ISBN (ISBN-10): 3638176746
Erscheinungsjahr: 2003
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16

Buch in der Datenbank seit 2009-02-13T18:19:54+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-27T21:51:32+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783638176743

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-17674-6, 978-3-638-17674-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kremer, stadt emden
Titel des Buches: die kundenkarte als kundenbindungsinstrument stadtmarketing


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783838665320 Die Kundenkarte als Kundenbindungsinstrument im Stadtmarketing (Verena Held)


< zum Archiv...