2004, ISBN: 3638264165
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2,4, Deutsche Versicherungsakademie GmbH (-), Veranstaltung: Versicherungsbetriebswirt (D… Mehr…
Weltbild.de Nr. 36889939. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783638264167
Customer Relationship Management (CRM) ab 4.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Customer Relationship Management (CRM) - eBook als pdf von Nico Koß… Mehr…
Hugendubel.de Nr. 16152222. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783638264167
Customer Relationship Management (CRM): ab 13.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als pdf, GRIN Verlag
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783638264167
Customer Relationship Management (CRM): ab 4.99 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Grin-Verlag, München ]
eBook.de Nr. 16152222. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2004, ISBN: 9783638264167
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2004
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2004, ISBN: 3638264165
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2,4, Deutsche Versicherungsakademie GmbH (-), Veranstaltung: Versicherungsbetriebswirt (D… Mehr…
ISBN: 9783638264167
Customer Relationship Management (CRM) ab 4.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Customer Relationship Management (CRM) - eBook als pdf von Nico Koß… Mehr…
ISBN: 9783638264167
Customer Relationship Management (CRM): ab 13.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als pdf, GRIN Verlag
ISBN: 9783638264167
Customer Relationship Management (CRM): ab 4.99 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Grin-Verlag, München ]
2004, ISBN: 9783638264167
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2004
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Customer Relationship Management (CRM)
EAN (ISBN-13): 9783638264167
ISBN (ISBN-10): 3638264165
Erscheinungsjahr: 1
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2008-02-06T01:46:54+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-21T10:28:54+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783638264167
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-26416-5, 978-3-638-26416-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: nico, koßmann
Titel des Buches: crm, customer relationship management, nico
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9780071333313 CUSTOMER RELATIONSHIP MANAGEMENT (Urvashi Makkar & Harinder Makkar)
- 9780071333313 CUSTOMER RELATIONSHIP MANAGEMENT (Urvashi Makkar & Harinder Makkar)
- 9780655151326 Customer Relationship Management CRM: A Complete Guide (Gerardus Blokdyk)
- 9780655101321 Customer Relationship Management CRM: A Complete Guide Gerardus Blokdyk Author (Gerardus Blokdyk)
- CRM Customer Relationship Management (Nils Hafner)
< zum Archiv...