- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 4,99, größter Preis: € 13,99, Mittelwert: € 8,59
1
Customer Relationship Management (CRM) - Nico Koßmann
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 13,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Nico Koßmann:

Customer Relationship Management (CRM) - neues Buch

2004, ISBN: 3638264165

Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2,4, Deutsche Versicherungsakademie GmbH (-), Veranstaltung: Versicherungsbetriebswirt (D… Mehr…

Nr. 36889939. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
2
Customer Relationship Management (CRM) - Nico Koßmann
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 4,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Nico Koßmann:

Customer Relationship Management (CRM) - neues Buch

ISBN: 9783638264167

Customer Relationship Management (CRM) ab 4.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Customer Relationship Management (CRM) - eBook als pdf von Nico Koß… Mehr…

Nr. 16152222. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Customer Relationship Management (CRM) - Nico Koßmann
Bestellen
bei eBook.de
€ 13,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Nico Koßmann:
Customer Relationship Management (CRM) - neues Buch

ISBN: 9783638264167

Customer Relationship Management (CRM): ab 13.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als pdf, GRIN Verlag

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
4
Customer Relationship Management (CRM)
Bestellen
bei eBook.de
€ 4,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Customer Relationship Management (CRM) - neues Buch

ISBN: 9783638264167

Customer Relationship Management (CRM): ab 4.99 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Grin-Verlag, München ]

Nr. 16152222. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Customer Relationship Management (CRM) - Nico Koßmann
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 4,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Nico Koßmann:
Customer Relationship Management (CRM) - Erstausgabe

2004, ISBN: 9783638264167

eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2004

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Customer Relationship Management (CRM)


EAN (ISBN-13): 9783638264167
ISBN (ISBN-10): 3638264165
Erscheinungsjahr: 1
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2008-02-06T01:46:54+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-21T10:28:54+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783638264167

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-26416-5, 978-3-638-26416-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: nico, koßmann
Titel des Buches: crm, customer relationship management, nico


< zum Archiv...