2004, ISBN: 9783638419413
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Helmut-Schmidt-Universität - Universität… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
Einfluss intrapersoneller, interpersoneller sowie situativer Faktoren auf den Adoptionsprozess von Innovationen am Beispiel des M-Commerce - neues Buch
2005, ISBN: 363841941X
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,7, Helmut-Schmidt-Universität - Universität der Bundeswehr Hamburg (Institut für Marke… Mehr…
Weltbild.de Nr. 38675752. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
Einfluss intrapersoneller, interpersoneller sowie situativer Faktoren auf den Adoptionsprozess von Innovationen am Beispiel des M-Commerce - neues Buch
2004, ISBN: 9783638419413
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Helmut-Schmidt-Universität - Universität der Bunde… Mehr…
kobo.com Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten Details... |
Einfluss intrapersoneller interpersoneller sowie situativer Faktoren auf den Adoptionsprozess von Innovationen am Beispiel des M-Commerce - neues Buch
ISBN: 9783638419413
*Einfluss intrapersoneller interpersoneller sowie situativer Faktoren auf den Adoptionsprozess von Innovationen am Beispiel des M-Commerce* / epub eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBo… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Einfluss intrapersoneller interpersoneller sowie situativer Faktoren auf den Adoptionsprozess von Innovationen am Beispiel des M-Commerce - neues Buch
ISBN: 9783638419413
Einfluss intrapersoneller interpersoneller sowie situativer Faktoren auf den Adoptionsprozess von Innovationen am Beispiel des M-Commerce: ab 14.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag, GRIN… Mehr…
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
Einfluss intrapersoneller, interpersoneller sowie situativer Faktoren auf den Adoptionsprozess von Innovationen am Beispiel des M-Commerce Steffen Kle - neues Buch
2004, ISBN: 9783638419413
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Helmut-Schmidt-Universität - Universität… Mehr…
Steffen Kleinschmidt, Manuel Schramm:
Einfluss intrapersoneller, interpersoneller sowie situativer Faktoren auf den Adoptionsprozess von Innovationen am Beispiel des M-Commerce - neues Buch2005, ISBN: 363841941X
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,7, Helmut-Schmidt-Universität - Universität der Bundeswehr Hamburg (Institut für Marke… Mehr…
Einfluss intrapersoneller, interpersoneller sowie situativer Faktoren auf den Adoptionsprozess von Innovationen am Beispiel des M-Commerce - neues Buch
2004
ISBN: 9783638419413
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Helmut-Schmidt-Universität - Universität der Bunde… Mehr…
Einfluss intrapersoneller interpersoneller sowie situativer Faktoren auf den Adoptionsprozess von Innovationen am Beispiel des M-Commerce - neues Buch
ISBN: 9783638419413
*Einfluss intrapersoneller interpersoneller sowie situativer Faktoren auf den Adoptionsprozess von Innovationen am Beispiel des M-Commerce* / epub eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBo… Mehr…
Einfluss intrapersoneller interpersoneller sowie situativer Faktoren auf den Adoptionsprozess von Innovationen am Beispiel des M-Commerce - neues Buch
ISBN: 9783638419413
Einfluss intrapersoneller interpersoneller sowie situativer Faktoren auf den Adoptionsprozess von Innovationen am Beispiel des M-Commerce: ab 14.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag, GRIN… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Einfluss intrapersoneller interpersoneller sowie situativer Faktoren auf den Adoptionsprozess von Innovationen am Beispiel des M-Commerce
EAN (ISBN-13): 9783638419413
ISBN (ISBN-10): 363841941X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2007-07-11T21:19:41+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-06T11:30:33+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783638419413
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-41941-X, 978-3-638-41941-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: manuel schramm, kleinschmidt, schramm klein
Titel des Buches: interpersonelle, einfluss
< zum Archiv...