. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 77,88 €, größter Preis: 91,29 €, Mittelwert: 81,83 €
Musikvideoproduktion - Marketing und Zukunftsvisionen der Clipkultur - Michael Kara
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Michael Kara:

Musikvideoproduktion - Marketing und Zukunftsvisionen der Clipkultur - neues Buch

2005, ISBN: 9783638503990

ID: 483fba136b3ac7376cc110fabd175fee

Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,8, FH JOANNEUM Kapfenberg (Informations-Design), Veranstaltung: Interactive Media Design, 59 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch Diese Diplomarbeit besteht aus einem theoretischen Teil, der sich mit der Musikindustriekrise und deren Auswirkungen auf das heutige Musikfernsehen beschäftigt, und einer DVD mit einem Musikvideo als Werkstück. Die DVD ist in der gebundenen Buchfassung nicht enthalten, jedoch kann das Video unter www.glueckskleepfluecker.com angesehen werden. Der Theorieteil setzt sich eingehend mit den Gründen des Verfalls des ursprünglichen Musikfernsehens auseinander und zeigt aktuelle Entwicklungen und Trends in der Medienlandschaft auf. Verdeutlicht wird dies am Beispiel des VIVA-Untergangs. Zudem werden Marketingstrategien kritisch untersucht und Zukunftsvisionen für die neue Clipkultur erörtert. Viele der dabei gewonnenen Erkenntnisse konnten dabei in die Produktion des Werkstücks mit einfließen. Als Werkstück entstand eine DVD, auf der ein Musikvideo für den Song Glückskleepflücker zu finden ist. Dieses Musikvideo wurde von der Konzeption und Gestaltung über die Dreharbeiten bis hin zur Nachbearbeitung komplett im Rahmen dieser Diplomarbeit umgesetzt. Die Dokumentation über die Entstehung der beiliegenden DVD zeigt alle Arbeitschritte, die zur Umsetzung des Videos nötig waren. eBooks / Fachbücher / Medienwissenschaft, GRIN Verlag GmbH

Neues Buch Buch.de
Nr. 30601710 Versandkosten:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Musikvideoproduktion - Marketing und Zukunftsvisionen der Clipkultur - Michael Kara
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Michael Kara:

Musikvideoproduktion - Marketing und Zukunftsvisionen der Clipkultur - neues Buch

2005, ISBN: 9783638503990

ID: 125839796

Diese Diplomarbeit besteht aus einem theoretischen Teil, der sich mit der Musikindustriekrise und deren Auswirkungen auf das heutige Musikfernsehen beschäftigt, und einer DVD mit einem Musikvideo als Werkstück. Die DVD ist in der gebundenen Buchfassung nicht enthalten, jedoch kann das Video unter www.glueckskleepfluecker.com angesehen werden. Der Theorieteil setzt sich eingehend mit den Gründen des Verfalls des ursprünglichen Musikfernsehens auseinander und zeigt aktuelle Entwicklungen und Trends in der Medienlandschaft auf. Verdeutlicht wird dies am Beispiel des VIVA-Untergangs. Zudem werden Marketingstrategien kritisch untersucht und Zukunftsvisionen für die neue Clipkultur erörtert. Viele der dabei gewonnenen Erkenntnisse konnten dabei in die Produktion des Werkstücks mit einfliessen. Als Werkstück entstand eine DVD, auf der ein Musikvideo für den Song Glückskleepflücker zu finden ist. Dieses Musikvideo wurde von der Konzeption und Gestaltung über die Dreharbeiten bis hin zur Nachbearbeitung komplett im Rahmen dieser Diplomarbeit umgesetzt. Die Dokumentation über die Entstehung der beiliegenden DVD zeigt alle Arbeitschritte, die zur Umsetzung des Videos nötig waren. Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,8, FH JOANNEUM Kapfenberg (Informations-Design), Veranstaltung: Interactive Media Design, 59 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch eBook eBooks>Fachbücher>Medienwissenschaft, [PU: Grin-Verlag, München ]

Neues Buch Thalia.ch
No. 30601710 Versandkosten:DE (EUR 12.53)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Musikvideoproduktion - Marketing und Zukunftsvisionen der Clipkultur: Marketing und Zukunftsvisionen der Clipkultur - Michael Kara
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Michael Kara:
Musikvideoproduktion - Marketing und Zukunftsvisionen der Clipkultur: Marketing und Zukunftsvisionen der Clipkultur - neues Buch

ISBN: 9783638503990

ID: 9783638503990

Musikvideoproduktion - Marketing und Zukunftsvisionen der Clipkultur: Marketing und Zukunftsvisionen der Clipkultur Musikvideoproduktion-Marketing-und-Zukunftsvisionen-der-Clipkultur~~Michael-Kara Film/Tv/Radio/Vid>Film Studies>Film Studies NOOK Book (eBook), GRIN Verlag GmbH

Neues Buch Barnesandnoble.com
new Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Musikvideoproduktion - Marketing und Zukunftsvisionen der Clipkultur - Michael Kara
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Michael Kara:
Musikvideoproduktion - Marketing und Zukunftsvisionen der Clipkultur - neues Buch

ISBN: 9783638503990

ID: 775474513

Musikvideoproduktion - Marketing und Zukunftsvisionen der Clipkultur: Michael Kara Musikvideoproduktion - Marketing und Zukunftsvisionen der Clipkultur: Michael Kara eBooks > Kunst, Musik & Design, GRIN Verlag

Neues Buch Hugendubel.de
No. 16188087 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Musikvideoproduktion - Marketing und Zukunftsvisionen der Clipkultur - Michael Kara
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Michael Kara:
Musikvideoproduktion - Marketing und Zukunftsvisionen der Clipkultur - Erstausgabe

2006, ISBN: 9783638503990

ID: 21751686

Marketing und Zukunftsvisionen der Clipkultur, [ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Musikvideoproduktion - Marketing und Zukunftsvisionen der Clipkultur
Autor:

Kara, Michael

Titel:

Musikvideoproduktion - Marketing und Zukunftsvisionen der Clipkultur

ISBN-Nummer:

9783638503990

Detailangaben zum Buch - Musikvideoproduktion - Marketing und Zukunftsvisionen der Clipkultur


EAN (ISBN-13): 9783638503990
ISBN (ISBN-10): 3638503992
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH

Buch in der Datenbank seit 01.05.2007 09:28:48
Buch zuletzt gefunden am 17.01.2017 17:42:14
ISBN/EAN: 9783638503990

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-50399-2, 978-3-638-50399-0

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher