- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 69,99, größter Preis: € 74,46, Mittelwert: € 70,88
1
Frauen in der Werbung: Realismus vs. Idealismus - Wie sieht sich die Zielgruppe lieber? - Ulrike Kohlweiß
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 69,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ulrike Kohlweiß:

Frauen in der Werbung: Realismus vs. Idealismus - Wie sieht sich die Zielgruppe lieber? - Erstausgabe

2006, ISBN: 9783638542388

eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, Magisterarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Fachhochs… Mehr…

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
2
Frauen in der Werbung: Realismus vs. Idealismus - Wie sieht sich die Zielgruppe lieber? - Ulrike Kohlweiss
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 77,90
(ca. € 74,46)
Versand: € 17,211
Bestellengesponserter Link

Ulrike Kohlweiss:

Frauen in der Werbung: Realismus vs. Idealismus - Wie sieht sich die Zielgruppe lieber? - neues Buch

2006, ISBN: 9783638542388

Magisterarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule St. Pölten, Sprache: Deutsch, Abstra… Mehr…

Nr. A1031320615. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.21)
3
Frauen in der Werbung: Realismus vs. Idealismus - Wie sieht sich die Zielgruppe lieber? - Ulrike Kohlweiß
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 69,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ulrike Kohlweiß:
Frauen in der Werbung: Realismus vs. Idealismus - Wie sieht sich die Zielgruppe lieber? - neues Buch

ISBN: 9783638542388

Frauen in der Werbung: Realismus vs. Idealismus - Wie sieht sich die Zielgruppe lieber? ab 69.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher nein eBook als pdf… Mehr…

Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
4
Frauen in der Werbung: Realismus vs. Idealismus - Wie sieht sich die Zielgruppe lieber? - Ulrike Kohlweiß
Bestellen
bei eBook.de
€ 69,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ulrike Kohlweiß:
Frauen in der Werbung: Realismus vs. Idealismus - Wie sieht sich die Zielgruppe lieber? - neues Buch

ISBN: 9783638542388

Frauen in der Werbung: Realismus vs. Idealismus - Wie sieht sich die Zielgruppe lieber?: ab 69.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als pdf, GRIN Verlag

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
5
Frauen in der Werbung: Realismus vs. Idealismus - Wie sieht sich die Zielgruppe lieber? - Ulrike Kohlweiß
Bestellen
bei eBook.de
€ 69,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ulrike Kohlweiß:
Frauen in der Werbung: Realismus vs. Idealismus - Wie sieht sich die Zielgruppe lieber? - neues Buch

ISBN: 9783638542388

Frauen in der Werbung: Realismus vs. Idealismus - Wie sieht sich die Zielgruppe lieber?: ab 69.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag, GRIN Verlag

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Musiktitel

Detailangaben zur CD - Frauen in der Werbung: Realismus vs. Idealismus - Wie sieht sich die Zielgruppe lieber?


EAN (ISBN-13): 9783638542388
ISBN (ISBN-10): 3638542386
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: GRIN Verlag

CD in der Datenbank seit 2007-06-28T10:57:07+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-01-26T21:01:44+01:00 (Berlin)
EAN: 9783638542388

EAN - alternative Schreibweisen:
3-638-54238-6, 978-3-638-54238-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor der CD: ulrike kohl
Titel der CD: frauen der liebe, die liebe sich, die frau der werbung, frauen der werbung realismus idealismus wie sieht sich die zielgruppe lieber


< zum Archiv...