. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 16,20 €, größter Preis: 29,99 €, Mittelwert: 24,83 €
Wahrnehmungsförderung bei Kindern mit  Lese-Rechtschreibschwäche (LRS) in der Grundschule - Margarethe Gawlik
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Margarethe Gawlik:

Wahrnehmungsförderung bei Kindern mit Lese-Rechtschreibschwäche (LRS) in der Grundschule - neues Buch

ISBN: 9783638620925

ID: 9783638620925

[...] Meine Arbeit beginnt mit der Vorstellung der Funktionen und dem Verlauf der Wahrnehmung und deren Bedeutung für die kindliche Entwicklung. Die Zusammenarbeit von Wahrnehmung und Bewegung ist ein weiterer wichtiger Aspekt, den ich in diesem Zusammenhang thematisieren möchte. Im weiteren Verlauf werden die einzelnen Sinnessysteme vorgestellt und es wird auf die Wahrnehmungsstörungen, deren Ursachen und die auftretenden Störungsbilder eingegangen (Kapitel 2). Im nächsten Kapitel widme ich mich dem Syndrom Lese- und Rechtschreibschwäche, das ich nach einer Einführung in die historische Entwicklung, hinsichtlich seiner Ursachen und Diagnostik in Bezug auf die Wahrnehmung näher untersuchen werde. An dieser Stelle gebe ich ein Einblick in die Strukturen, nach denen sich der Prozess des Lesen- und Schreibenlernens vollzieht und in die Voraussetzungen, die für den Erwerb der Schriftsprache von Bedeutung sind (Kapitel 3). Einen weiteren Schwerpunkt setze ich mit meinem letzten großen Kapitel über die Wahrnehmungsförderung. Die Darstellung verschiedener Programme zur Förderung der Wahrnehmung, die immer in Bezug auf die Lese- und Rechtschreibschwäche betrachtet werden, wird in diesem Kapitel vorgenommen. Des Weiteren gebe ich einen Überblick über verschiedene Spiele, die sowohl zur Förderung in der Schule, als auch im Elternhaus eingesetzt werden können. Die Wichtigkeit der Elternarbeit bei der Förderung betroffener Kinder, wird im Anschluss besprochen (Kapitel 4). In meiner Schlussbetrachtung fasse ich die Kernpunkte meiner Arbeit noch einmal abschließend zusammen (Kapitel 5). Wahrnehmungsförderung bei Kindern mit Lese-Rechtschreibschwäche (LRS) in der Grundschule: [...] Meine Arbeit beginnt mit der Vorstellung der Funktionen und dem Verlauf der Wahrnehmung und deren Bedeutung für die kindliche Entwicklung. Die Zusammenarbeit von Wahrnehmung und Bewegung ist ein weiterer wichtiger Aspekt, den ich in diesem Zusammenhang thematisieren möchte. Im weiteren Verlauf werden die einzelnen Sinnessysteme vorgestellt und es wird auf die Wahrnehmungsstörungen, deren Ursachen und die auftretenden Störungsbilder eingegangen (Kapitel 2). Im nächsten Kapitel widme ich mich dem Syndrom Lese- und Rechtschreibschwäche, das ich nach einer Einführung in die historische Entwicklung, hinsichtlich seiner Ursachen und Diagnostik in Bezug auf die Wahrnehmung näher untersuchen werde. An dieser Stelle gebe ich ein Einblick in die Strukturen, nach denen sich der Prozess des Lesen- und Schreibenlernens vollzieht und in die Voraussetzungen, die für den Erwerb der Schriftsprache von Bedeutung sind (Kapitel 3). Einen weiteren Schwerpunkt setze ich mit meinem letzten großen Kapitel über die Wahrnehmungsförderung. Die Darstellung verschiedener Programme zur Förderung der Wahrnehmung, die immer in Bezug auf die Lese- und Rechtschreibschwäche betrachtet werden, wird in diesem Kapitel vorgenommen. Des Weiteren gebe ich einen Überblick über verschiedene Spiele, die sowohl zur Förderung in der Schule, als auch im Elternhaus eingesetzt werden können. Die Wichtigkeit der Elternarbeit bei der Förderung betroffener Kinder, wird im Anschluss besprochen (Kapitel 4). In meiner Schlussbetrachtung fasse ich die Kernpunkte meiner Arbeit noch einmal abschließend zusammen (Kapitel 5)., GRIN Verlag

Neues Buch Rheinberg-Buch.de
Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Wahrnehmungsförderung bei Kindern mit Lese-Rechtschreibschwäche (LRS) in der Grundschule - Margarethe Gawlik
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Margarethe Gawlik:

Wahrnehmungsförderung bei Kindern mit Lese-Rechtschreibschwäche (LRS) in der Grundschule - neues Buch

2007, ISBN: 9783638620925

ID: 9200000050814283

Examensarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Psychologie - Sonstiges, Note: 2,5, Technische Universität Carolo-Wilhelmina zu Braunschweig, 53 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: [...] Meine Arbeit beginnt mit der Vorstellung der Funktionen und dem Verlauf der Wahrnehmung und deren Bedeutung für die kindliche Entwicklung. Die Zusammenarbeit von Wahrnehmung und Bewegung ist ein weiterer wichtiger Aspekt, den ich in diesem Zusammenhang thematisieren möchte. Im weiteren Ve..., Examensarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Psychologie - Sonstiges, Note: 2,5, Technische Universität Carolo-Wilhelmina zu Braunschweig, 53 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: [...] Meine Arbeit beginnt mit der Vorstellung der Funktionen und dem Verlauf der Wahrnehmung und deren Bedeutung für die kindliche Entwicklung. Die Zusammenarbeit von Wahrnehmung und Bewegung ist ein weiterer wichtiger Aspekt, den ich in diesem Zusammenhang thematisieren möchte. Im weiteren Verlauf werden die einzelnen Sinnessysteme vorgestellt und es wird auf die Wahrnehmungsstörungen, deren Ursachen und die auftretenden Störungsbilder eingegangen (Kapitel 2). Im nächsten Kapitel widme ich mich dem Syndrom Lese- und Rechtschreibschwäche, das ich nach einer Einführung in die historische Entwicklung, hinsichtlich seiner Ursachen und Diagnostik in Bezug auf die Wahrnehmung näher untersuchen werde. An dieser Stelle gebe ich ein Einblick in die Strukturen, nach denen sich der Prozess des Lesen- und Schreibenlernens vollzieht und in die Voraussetzungen, die für den Erwerb der Schriftsprache von Bedeutung sind (Kapitel 3). Einen weiteren Schwerpunkt setze ich mit meinem letzten großen Kapitel über die Wahrnehmungsförderung. Die Darstellung verschiedener Programme zur Förderung der Wahrnehmung, die immer in Bezug auf die Lese- und Rechtschreibschwäche betrachtet werden, wird in diesem Kapitel vorgenommen. Des Weiteren gebe ich einen Überblick über verschiedene Spiele, die sowohl zur Förderung in der Schule, als auch im Elternhaus eingesetzt werden können. Die Wichtigkeit der Elternarbeit bei der Förderung betroffener Kinder, wird im Anschluss besprochen (Kapitel 4). In meiner Schlussbetrachtung fasse ich die Kernpunkte meiner Arbeit noch einmal abschließend zusammen (Kapitel 5).Taal: Duits; Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe; Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ; Geschikt voor: Alle e-readers geschikt voor ebooks in ePub formaat. Tablet of smartphone voorzien van een app zoals de bol.com Kobo app.; Verschijningsdatum: april 2007; ISBN10: 3638620921; ISBN13: 9783638620925; , Duitstalig | Ebook | 2007, Psychologie & Stoornissen, Meer psychologie & stoornissen, Grin Verlag

Neues Buch Bol.com
bol.com
Nieuw, Direct beschikbaar Versandkosten:Direct beschikbaar, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Wahrnehmungsförderung bei Kindern mit Lese-Rechtschreibschwäche (LRS) in der Grundschule - Margarethe Gawlik
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Margarethe Gawlik:
Wahrnehmungsförderung bei Kindern mit Lese-Rechtschreibschwäche (LRS) in der Grundschule - neues Buch

4

ISBN: 9783638620925

ID: 166819783638620925

[.] Meine Arbeit beginnt mit der Vorstellung der Funktionen und dem Verlauf der Wahrnehmung und deren Bedeutung für die kindliche Entwicklung. Die Zusammenarbeit von Wahrnehmung und Bewegung ist ein weiterer wichtiger Aspekt, den ich in diesem Zusammenhang thematisieren möchte. Im weiteren Verlauf werden die einzelnen Sinnessysteme vorgestellt und es wird auf die Wahrnehmungsstörungen, deren Ursachen und die auftretenden Störungsbilder eingegangen (Kapitel 2). Im nächsten Kapitel widme ich mic [.] Meine Arbeit beginnt mit der Vorstellung der Funktionen und dem Verlauf der Wahrnehmung und deren Bedeutung für die kindliche Entwicklung. Die Zusammenarbeit von Wahrnehmung und Bewegung ist ein weiterer wichtiger Aspekt, den ich in diesem Zusammenhang thematisieren möchte. Im weiteren Verlauf werden die einzelnen Sinnessysteme vorgestellt und es wird auf die Wahrnehmungsstörungen, deren Ursachen und die auftretenden Störungsbilder eingegangen (Kapitel 2). Im nächsten Kapitel widme ich mich dem Syndrom Lese- und Rechtschreibschwäche, das ich nach einer Einführung in die historische Entwicklung, hinsichtlich seiner Ursachen und Diagnostik in Bezug auf die Wahrnehmung näher untersuchen werde. An dieser Stelle gebe ich ein Einblick in die Strukturen, nach denen sich der Prozess des Lesen- und Schreibenlernens vollzieht und in die Voraussetzungen, die für den Erwerb der Schriftsprache von Bedeutung sind (Kapitel 3). Einen weiteren Schwerpunkt setze ich mit meinem letzten groBen Kapitel über die Wahrnehmungsförderung. Die Darstellung verschiedener Programme zur Förderung der Wahrnehmung, die immer in Bezug auf die Lese- und Rechtschreibschwäche betrachtet werden, wird in diesem Kapitel vorgenommen. Des Weiteren gebe ich einen Überblick über verschiedene Spiele, die sowohl zur Förderung in der Schule, als auch im Elternhaus eingesetzt werden können. Die Wichtigkeit der Elternarbeit bei der Förderung betroffener Kinder, wird im Anschluss besprochen (Kapitel 4). In meiner Schlussbetrachtung fasse ich die Kernpunkte meiner Arbeit noch einmal abschlieBend zusammen (Kapitel 5). Adult, Health & Well Being, Wahrnehmungsförderung bei Kindern mit Lese-Rechtschreibschwäche (LRS) in der Grundschule~~ Margarethe Gawlik~~Adult~~Health & Well Being~~9783638620925, de, Wahrnehmungsförderung bei Kindern mit Lese-Rechtschreibschwäche (LRS) in der Grundschule, Margarethe Gawlik, 9783638620925, GRIN Verlag, 04/09/2007, , , , GRIN Verlag, 04/09/2007

Neues Buch Kobo
E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Wahrnehmungsförderung bei Kindern mit Lese-Rechtschreibschwäche (LRS) in der Grundschule - Gawlik, Margarethe
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Gawlik, Margarethe:
Wahrnehmungsförderung bei Kindern mit Lese-Rechtschreibschwäche (LRS) in der Grundschule - neues Buch

2007, ISBN: 3638620921

ID: 9783638620925

Verlag: GRIN Verlag, PC-PDF, 73 Seiten, 1., Auflage, [GR: 9539 - Nonbooks, PBS / Psychologie/Sonstiges], [SW: - Psychologie], [Ausgabe: 1][PU:GRIN Verlag], [PU: Grin-Verlag, München ]

Neues Buch Libreka.de
Libreka
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Wahrnehmungsförderung bei Kindern mit  Lese-Rechtschreibschwäche (LRS) in der Grundschule - Margarethe Gawlik
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Margarethe Gawlik:
Wahrnehmungsförderung bei Kindern mit Lese-Rechtschreibschwäche (LRS) in der Grundschule - Erstausgabe

2007, ISBN: 9783638620925

ID: 21759241

[ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Wahrnehmungsförderung bei Kindern mit Lese-Rechtschreibschwäche (LRS) in der Grundschule
Autor:

Gawlik, Margarethe

Titel:

Wahrnehmungsförderung bei Kindern mit Lese-Rechtschreibschwäche (LRS) in der Grundschule

ISBN-Nummer:

9783638620925

Detailangaben zum Buch - Wahrnehmungsförderung bei Kindern mit Lese-Rechtschreibschwäche (LRS) in der Grundschule


EAN (ISBN-13): 9783638620925
ISBN (ISBN-10): 3638620921
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 25.09.2009 01:20:26
Buch zuletzt gefunden am 24.12.2016 08:34:16
ISBN/EAN: 9783638620925

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-62092-1, 978-3-638-62092-5

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher