. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 11,91 €, größter Preis: 20,13 €, Mittelwert: 14,67 €
Handlungs- und produktionsorientierter Umgang mit exemplarisch ausgewählten Gedichten im fachbereichs- und fächerübergreifenden Deutschunterricht mein - GRIN
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
GRIN:

Handlungs- und produktionsorientierter Umgang mit exemplarisch ausgewählten Gedichten im fachbereichs- und fächerübergreifenden Deutschunterricht mein - neues Buch

2007, ISBN: 9783638620970

ID: 689149842

Examensarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1, , 32 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit möchte ich versuchen, Wege aufzuzeigen, die eine individuelle Begegnung mit Gedichten ermöglichen, die Freiräume lassen für eigene Gedanken, Gefühle und Assoziationen und bei den Kindern mit Neugier und Freude verbunden sind. Einen Versuch der Umsetzung habe ich in meiner zweiten Klasse durchgeführt, wobei ich mich bei meiner Arbeit speziell auf den handlungs- und produktionsorientierten Umgang mit lyrischen Texten konzentrierte. Die Deutschstunden fanden selbstverständlich im Rahmen des grundlegenden Unterrichts statt und enthielten daher eine Reihe an fachbereichs- und fächerübergreifenden Aspekten. Im Zuge dieser schriftlichen Anfertigung werde ich nach einer terminologischen Klärung relevanter Begrifflichkeiten auf die Konzeption des handlungs- und produktionsorientierten Unterrichts eingehen. Dabei sollen neben einer Darstellung der geschichtlichen Hintergründe, der Begründungen, des Anliegens und der Anforderungen an Schüler wie Lehrer auch Möglichkeiten dieser Art des Lehrens und Lernens kurz erläutert werden. Der anschliessende Praxisteil stellt konkrete Anwendungsbeispiele vor, die von mir in meiner zweiten Klasse erprobt wurden. Den Abschluss bildet die Reflexion des angeführten Unterrichtsprojekts einschliesslich einer abschliessenden Bewertung des Themas. Handlungs- und produktionsorientierter Umgang mit exemplarisch ausgewählten Gedichten im fachbereichs- und fächerübergreifenden Deutschunterricht mein eBooks > Schule & Lernen > Schulbücher & Lernhilfen PDF 09.04.2007, GRIN, .200

Neues Buch Buch.ch
No. 30605205 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Handlungs- und produktionsorientierter Umgang mit exemplarisch ausgewählten Gedichten im fachbereichs- und fächerübergreifenden Deutschunterricht mein - Anonym
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Anonym:

Handlungs- und produktionsorientierter Umgang mit exemplarisch ausgewählten Gedichten im fachbereichs- und fächerübergreifenden Deutschunterricht mein - neues Buch

2002, ISBN: 9783638620970

ID: 125838366

Examensarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1, , 32 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit möchte ich versuchen, Wege aufzuzeigen, die eine individuelle Begegnung mit Gedichten ermöglichen, die Freiräume lassen für eigene Gedanken, Gefühle und Assoziationen und bei den Kindern mit Neugier und Freude verbunden sind. Einen Versuch der Umsetzung habe ich in meiner zweiten Klasse durchgeführt, wobei ich mich bei meiner Arbeit speziell auf den handlungs- und produktionsorientierten Umgang mit lyrischen Texten konzentrierte. Die Deutschstunden fanden selbstverständlich im Rahmen des grundlegenden Unterrichts statt und enthielten daher eine Reihe an fachbereichs- und fächerübergreifenden Aspekten. Im Zuge dieser schriftlichen Anfertigung werde ich nach einer terminologischen Klärung relevanter Begrifflichkeiten auf die Konzeption des handlungs- und produktionsorientierten Unterrichts eingehen. Dabei sollen neben einer Darstellung der geschichtlichen Hintergründe, der Begründungen, des Anliegens und der Anforderungen an Schüler wie Lehrer auch Möglichkeiten dieser Art des Lehrens und Lernens kurz erläutert werden. Der anschliessende Praxisteil stellt konkrete Anwendungsbeispiele vor, die von mir in meiner zweiten Klasse erprobt wurden. Den Abschluss bildet die Reflexion des angeführten Unterrichtsprojekts einschliesslich einer abschliessenden Bewertung des Themas. Handlungs- und produktionsorientierter Umgang mit exemplarisch ausgewählten Gedichten im fachbereichs- und fächerübergreifenden Deutschunterricht mein eBook eBooks>Schule & Lernen>Schulbücher & Lernhilfen, GRIN

Neues Buch Thalia.ch
No. 30605205 Versandkosten:DE (EUR 12.75)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Handlungs- und produktionsorientierter Umgang mit exemplarisch ausgewählten Gedichten im fachbereichs- und fächerübergreifenden Deutschunterricht mein - GRIN
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
GRIN:
Handlungs- und produktionsorientierter Umgang mit exemplarisch ausgewählten Gedichten im fachbereichs- und fächerübergreifenden Deutschunterricht mein - neues Buch

2002

ISBN: 9783638620970

ID: 125838366

Examensarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1, , 32 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit möchte ich versuchen, Wege aufzuzeigen, die eine individuelle Begegnung mit Gedichten ermöglichen, die Freiräume lassen für eigene Gedanken, Gefühle und Assoziationen und bei den Kindern mit Neugier und Freude verbunden sind. Einen Versuch der Umsetzung habe ich in meiner zweiten Klasse durchgeführt, wobei ich mich bei meiner Arbeit speziell auf den handlungs- und produktionsorientierten Umgang mit lyrischen Texten konzentrierte. Die Deutschstunden fanden selbstverständlich im Rahmen des grundlegenden Unterrichts statt und enthielten daher eine Reihe an fachbereichs- und fächerübergreifenden Aspekten. Im Zuge dieser schriftlichen Anfertigung werde ich nach einer terminologischen Klärung relevanter Begrifflichkeiten auf die Konzeption des handlungs- und produktionsorientierten Unterrichts eingehen. Dabei sollen neben einer Darstellung der geschichtlichen Hintergründe, der Begründungen, des Anliegens und der Anforderungen an Schüler wie Lehrer auch Möglichkeiten dieser Art des Lehrens und Lernens kurz erläutert werden. Der anschliessende Praxisteil stellt konkrete Anwendungsbeispiele vor, die von mir in meiner zweiten Klasse erprobt wurden. Den Abschluss bildet die Reflexion des angeführten Unterrichtsprojekts einschliesslich einer abschliessenden Bewertung des Themas. Handlungs- und produktionsorientierter Umgang mit exemplarisch ausgewählten Gedichten im fachbereichs- und fächerübergreifenden Deutschunterricht mein eBook eBooks>Schule & Lernen>Schulbücher & Lernhilfen, GRIN

Neues Buch Thalia.ch
No. 30605205 Versandkosten:DE (EUR 12.78)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Handlungs- und produktionsorientierter Umgang mit exemplarisch ausgewählten Gedichten im fachbereichs- und fächerübergreifenden Deutschunterricht mein - GRIN
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
GRIN:
Handlungs- und produktionsorientierter Umgang mit exemplarisch ausgewählten Gedichten im fachbereichs- und fächerübergreifenden Deutschunterricht mein - neues Buch

2002, ISBN: 9783638620970

ID: 548ff483e7c6af7e771e2faa555f999f

Handlungs- und produktionsorientierter Umgang mit exemplarisch ausgewählten Gedichten im fachbereichs- und fächerübergreifenden Deutschunterricht mein Examensarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1, , 32 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit möchte ich versuchen, Wege aufzuzeigen, die eine individuelle Begegnung mit Gedichten ermöglichen, die Freiräume lassen für eigene Gedanken, Gefühle und Assoziationen und bei den Kindern mit Neugier und Freude verbunden sind. Einen Versuch der Umsetzung habe ich in meiner zweiten Klasse durchgeführt, wobei ich mich bei meiner Arbeit speziell auf den handlungs- und produktionsorientierten Umgang mit lyrischen Texten konzentrierte. Die Deutschstunden fanden selbstverständlich im Rahmen des grundlegenden Unterrichts statt und enthielten daher eine Reihe an fachbereichs- und fächerübergreifenden Aspekten. Im Zuge dieser schriftlichen Anfertigung werde ich nach einer terminologischen Klärung relevanter Begrifflichkeiten auf die Konzeption des handlungs- und produktionsorientierten Unterrichts eingehen. Dabei sollen neben einer Darstellung der geschichtlichen Hintergründe, der Begründungen, des Anliegens und der Anforderungen an Schüler wie Lehrer auch Möglichkeiten dieser Art des Lehrens und Lernens kurz erläutert werden. Der anschließende Praxisteil stellt konkrete Anwendungsbeispiele vor, die von mir in meiner zweiten Klasse erprobt wurden. Den Abschluss bildet die Reflexion des angeführten Unterrichtsprojekts einschließlich einer abschließenden Bewertung des Themas. eBooks / Schule & Lernen / Schulbücher & Lernhilfen, GRIN

Neues Buch Buch.de
Nr. 30605205 Versandkosten:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Handlungs- und produktionsorientierter Umgang mit exemplarisch ausgewählten Gedichten im fachbereichs- und fächerübergreifenden Deutschunterricht mein - GRIN Verlag GmbH
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
GRIN Verlag GmbH:
Handlungs- und produktionsorientierter Umgang mit exemplarisch ausgewählten Gedichten im fachbereichs- und fächerübergreifenden Deutschunterricht mein - neues Buch

2002, ISBN: 9783638620970

ID: 125838366

In dieser Hausarbeit möchte ich versuchen, Wege aufzuzeigen, die eine individuelle Begegnung mit Gedichten ermöglichen, die Freiräume lassen für eigene Gedanken, Gefühle und Assoziationen und bei den Kindern mit Neugier und Freude verbunden sind. Einen Versuch der Umsetzung habe ich in meiner zweiten Klasse durchgeführt, wobei ich mich bei meiner Arbeit speziell auf den handlungs- und produktionsorientierten Umgang mit lyrischen Texten konzentrierte. Die Deutschstunden fanden selbstverständlich im Rahmen des grundlegenden Unterrichts statt und enthielten daher eine Reihe an fachbereichs- und fächerübergreifenden Aspekten.Im Zuge dieser schriftlichen Anfertigung werde ich nach einer terminologischen Klärung relevanter Begrifflichkeiten auf die Konzeption des handlungs- und produktionsorientierten Unterrichts eingehen. Dabei sollen neben einer Darstellung der geschichtlichen Hintergründe, der Begründungen, des Anliegens und der Anforderungen an Schüler wie Lehrer auch Möglichkeiten dieser Art des Lehrens und Lernens kurz erläutert werden. Der anschliessende Praxisteil stellt konkrete Anwendungsbeispiele vor, die von mir in meiner zweiten Klasse erprobt wurden. Den Abschluss bildet die Reflexion des angeführten Unterrichtsprojekts einschliesslich einer abschliessenden Bewertung des Themas. Examensarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1, , 32 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch eBook eBooks>Schule & Lernen>Schulbücher & Lernhilfen, GRIN Verlag GmbH

Neues Buch Thalia.ch
No. 30605205 Versandkosten:DE (EUR 12.67)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Handlungs- und produktionsorientierter Umgang mit exemplarisch ausgewählten Gedichten im fachbereichs- und fächerübergreifenden Deutschunterricht meiner 2. Jahrgangsstufe
Autor:

Ziegler, Ulrike

Titel:

Handlungs- und produktionsorientierter Umgang mit exemplarisch ausgewählten Gedichten im fachbereichs- und fächerübergreifenden Deutschunterricht meiner 2. Jahrgangsstufe

ISBN-Nummer:

9783638620970

Detailangaben zum Buch - Handlungs- und produktionsorientierter Umgang mit exemplarisch ausgewählten Gedichten im fachbereichs- und fächerübergreifenden Deutschunterricht meiner 2. Jahrgangsstufe


EAN (ISBN-13): 9783638620970
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: GRIN Verlag
Sprache: ger

Buch in der Datenbank seit 02.05.2009 05:01:43
Buch zuletzt gefunden am 28.10.2016 10:46:01
ISBN/EAN: 9783638620970

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-638-62097-0

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher