- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 18,95, größter Preis: € 29,25, Mittelwert: € 22,73
1
Vertikales Marketing in der Schreib- und Zeichengeräte-Industrie - Daniel Bradtke
Bestellen
bei booklooker.de
€ 18,95
Versand: € 2,901
Bestellengesponserter Link
Daniel Bradtke:

Vertikales Marketing in der Schreib- und Zeichengeräte-Industrie - Taschenbuch

2022, ISBN: 9783638667524

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 2… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.90) AHA-BUCH GmbH
2
Vertikales Marketing in der Schreib- und Zeichengeräte-Industrie - Daniel Bradtke
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 28,90
(ca. € 29,25)
Versand: € 18,221
Bestellengesponserter Link

Daniel Bradtke:

Vertikales Marketing in der Schreib- und Zeichengeräte-Industrie - Taschenbuch

2006, ISBN: 9783638667524

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Duale Hochschule Baden-Württemberg Heidenheim, früher: Berufsakademie Heidenheim, S… Mehr…

Nr. A1005724727. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.22)
3
Vertikales Marketing in der Schreib- und Zeichengeräte-Industrie
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 26,90
(ca. € 27,55)
Versand: € 18,441
Bestellengesponserter Link
Vertikales Marketing in der Schreib- und Zeichengeräte-Industrie - neues Buch

2006

ISBN: 9783638667524

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Duale Hochschule Baden-Württemberg Heidenheim, früher: Berufsakademie Heidenheim, S… Mehr…

Nr. A1005724727. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.44)
4
Vertikales Marketing in der Schreib- und Zeichengeräte-Industrie
Bestellen
bei Thalia.de
€ 18,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Vertikales Marketing in der Schreib- und Zeichengeräte-Industrie - neues Buch

2006, ISBN: 9783638667524

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Duale Hochschule Baden-Württemberg Heidenheim, früher: Berufsakademie Heidenheim, S… Mehr…

Nr. A1005724727. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Vertikales Marketing in der Schreib- und Zeichengeräte-Industrie
Bestellen
bei Thalia.de
€ 18,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Vertikales Marketing in der Schreib- und Zeichengeräte-Industrie - neues Buch

2006, ISBN: 9783638667524

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Duale Hochschule Baden-Württemberg Heidenheim, früher: Berufsakademie Heidenheim, S… Mehr…

Nr. A1005724727. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Vertikales Marketing in der Schreib- und Zeichengeräte-Industrie

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 2,0, Berufsakademie Heidenheim, 45 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Um sich als Hersteller von Markenartikeln in der Schreib- und Zeichengeräte-Industrie von den Wettbewerbern zu differenzieren, ist es notwendig die Aufmerksamkeit der Verbraucher zu gewinnen und sie durch gezielte, integrierte Marketingmaßnahmen von den Produkten zu überzeugen. Um nachhaltig erfolgreich zu sein, muss allerdings der Produktvorteil für den Kunden nachvollziehbar sein. Damit dieser erfolgreich vom Endverbraucher wahrgenommen wird, muss der Handel mit dem Hersteller kooperieren und die gewählten Marketinginstrumente am Point-of-Sale (PoS) einsetzen. Mit zunehmenden Konzentrations- und Zentralisationsprozessen im Handel stellt dieser verstärkt seine Eigeninteressen in den Vordergrund. Eine zunehmende Marken- und Produktvielfalt unter den Schreib- und Zeichengeräten und die immer stärker werdende qualitative Homogenisierung der Produkte haben zu einem Sättigungsprozess auf der Konsumentenseite geführt. Diese Käufermacht stärkt die Macht des Handels, der auf Grund des begrenzten Regalplatzes die wichtige Rolle des "gatekeepers" von Produkten übernimmt. Somit stehen die Hersteller vor dem Problem, aus einer Vielfalt von marketingpolitischen Gestaltungsmöglichkeiten den Marketing-Mix sowohl an den Bedürfnissen des Handels als auch am Endverbraucher auszurichten.

Detailangaben zum Buch - Vertikales Marketing in der Schreib- und Zeichengeräte-Industrie


EAN (ISBN-13): 9783638667524
ISBN (ISBN-10): 3638667529
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: GRIN Verlag
60 Seiten
Gewicht: 0,097 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-12-23T21:16:18+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-18T19:08:45+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783638667524

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-66752-9, 978-3-638-66752-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schreib, bradtke
Titel des Buches: marketing era, zeichengeräte, schreib, industrie rat, marketing der industrie, zeichengeraete, zeichengerät, zeichen der


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783638542548 Vertikales Marketing in der Schreib- und Zeichengeräte-Industrie Daniel Bradtke Author (Daniel Bradtke)


< zum Archiv...