2022, ISBN: 9783638667524
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 2… Mehr…
booklooker.de |
2006, ISBN: 9783638667524
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Duale Hochschule Baden-Württemberg Heidenheim, früher: Berufsakademie Heidenheim, S… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1005724727. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.22) Details... |
2006, ISBN: 9783638667524
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Duale Hochschule Baden-Württemberg Heidenheim, früher: Berufsakademie Heidenheim, S… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1005724727. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.44) Details... |
2006, ISBN: 9783638667524
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Duale Hochschule Baden-Württemberg Heidenheim, früher: Berufsakademie Heidenheim, S… Mehr…
Thalia.de Nr. A1005724727. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2006, ISBN: 9783638667524
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Duale Hochschule Baden-Württemberg Heidenheim, früher: Berufsakademie Heidenheim, S… Mehr…
Thalia.de Nr. A1005724727. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2022, ISBN: 9783638667524
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 2… Mehr…
2006, ISBN: 9783638667524
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Duale Hochschule Baden-Württemberg Heidenheim, früher: Berufsakademie Heidenheim, S… Mehr…
2006
ISBN: 9783638667524
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Duale Hochschule Baden-Württemberg Heidenheim, früher: Berufsakademie Heidenheim, S… Mehr…
2006, ISBN: 9783638667524
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Duale Hochschule Baden-Württemberg Heidenheim, früher: Berufsakademie Heidenheim, S… Mehr…
2006, ISBN: 9783638667524
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Duale Hochschule Baden-Württemberg Heidenheim, früher: Berufsakademie Heidenheim, S… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Vertikales Marketing in der Schreib- und Zeichengeräte-Industrie
EAN (ISBN-13): 9783638667524
ISBN (ISBN-10): 3638667529
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: GRIN Verlag
60 Seiten
Gewicht: 0,097 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-12-23T21:16:18+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-18T19:08:45+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783638667524
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-66752-9, 978-3-638-66752-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schreib, bradtke
Titel des Buches: marketing era, zeichengeräte, schreib, industrie rat, marketing der industrie, zeichengeraete, zeichengerät, zeichen der
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783638542548 Vertikales Marketing in der Schreib- und Zeichengeräte-Industrie Daniel Bradtke Author (Daniel Bradtke)
< zum Archiv...