- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 47,95, größter Preis: € 64,62, Mittelwert: € 51,28
1
Die Bedeutung von Innovationen für den Produkterfolg im B2B-Bereich - Markus Hofmann
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 47,95
Versand: € 9,741
Bestellengesponserter Link
Markus Hofmann:

Die Bedeutung von Innovationen für den Produkterfolg im B2B-Bereich - Taschenbuch

2007, ISBN: 363870257X

[EAN: 9783638702577], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Okt 2007], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 9.74 BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)]
2
Die Bedeutung von Innovationen für den Produkterfolg im B2B-Bereich
Bestellen
bei Thalia.de
€ 47,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Die Bedeutung von Innovationen für den Produkterfolg im B2B-Bereich - neues Buch

2004, ISBN: 9783638702577

Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Schwer… Mehr…

Nr. A1004759313. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Die Bedeutung von Innovationen für den Produkterfolg im B2B-Bereich - Hofmann, Markus
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 47,95
Versand: € 11,821
Bestellengesponserter Link
Hofmann, Markus:
Die Bedeutung von Innovationen für den Produkterfolg im B2B-Bereich - Taschenbuch

2007

ISBN: 363870257X

[EAN: 9783638702577], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], BEDEUTUNG INNOVATIONEN PRODUKTERFOLG B2B-BEREICH WIRTSCHAFT WERBUNG MARKETING, Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird na… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 11.82 moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 4 (von 5)]
4
Die Bedeutung von Innovationen für den Produkterfolg im B2B-Bereich - Markus Hofmann
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 47,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Markus Hofmann:
Die Bedeutung von Innovationen für den Produkterfolg im B2B-Bereich - Taschenbuch

ISBN: 9783638702577

*Die Bedeutung von Innovationen für den Produkterfolg im B2B-Bereich* - 2. Auflage / Taschenbuch für 47.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Büch… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Die Bedeutung Von Innovationen Für Den Produkterfolg Im B2B-Bereich - Markus Hofmann
Bestellen
bei Blackwells.co.uk
£ 56,23
(ca. € 64,62)
Versand: € 8,911
Bestellengesponserter Link
Markus Hofmann:
Die Bedeutung Von Innovationen Für Den Produkterfolg Im B2B-Bereich - Taschenbuch

ISBN: 9783638702577

paperback, [PU: Grin-Verlag, München ]

in stock. Versandkosten:Unknown. (EUR 8.91) Blackwells.co.uk

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Die Bedeutung von Innovationen für den Produkterfolg im B2B-Bereich

Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,7, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Schwerpunkte der Arbeit sind: Definition von Innovation und Innovationsgrade, Unternehmen im technologischen Wandel, Käuferverhalten, Adoption und Diffusion bei B2B-Innovationen, Innovationsstrategien und Innovationserfolg, Innovationswiderstände und deren Überwindung, Innovationsmarketing, Markenpolitik für Innovationen

Detailangaben zum Buch - Die Bedeutung von Innovationen für den Produkterfolg im B2B-Bereich


EAN (ISBN-13): 9783638702577
ISBN (ISBN-10): 363870257X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: GRIN Verlag
148 Seiten
Gewicht: 0,223 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-11-01T14:38:08+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-09-24T20:58:51+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783638702577

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-70257-X, 978-3-638-70257-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: von hofmann, markus hofmann, markus hoffmann
Titel des Buches: b2b, die bedeutung von bedeutung, innovationen, die kompanie


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783638308168 Die Bedeutung von Innovationen für den Produkterfolg im B2B-Bereich (Markus Hofmann)


< zum Archiv...