2005, ISBN: 9783638917643
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Soziologie - Wirtschaft und Industrie, Note: 1,0, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Institut für Soziologie), Veranstaltung: Soziologie d… Mehr…
Thalia.de Nr. A1005532528. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Das Ende der Deutschland AG? Shareholder-Value-Orientierung und der Wandel des Managements in deutschen Konzernen - neues Buch
2008, ISBN: 3638917649
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Soziologie - Wirtschaft und Industrie, Note: 1,0, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Institut für Soziologie), Veranstaltung: Soziologie d… Mehr…
Weltbild.de Nr. 24035153. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
Das Ende der Deutschland AG? Shareholder-Value-Orientierung und der Wandel des Managements in deutschen Konzernen - Taschenbuch
2008, ISBN: 9783638917643
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Soziologie - Wirtschaft und Industrie, Note: 1,0, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Institut für Soziologie), Veranstaltung: Soziologie d… Mehr…
preigu.de Preigu.de Lieferung nur innerhalb Deutschlands. Versandkosten:Lieferzeit 1-2 Werktage. (EUR 0.00) Details... |
Das Ende der Deutschland AG? Shareholder-Value-Orientierung und der Wandel des Managements in deutschen Konzernen - Taschenbuch
ISBN: 9783638917643
*Das Ende der Deutschland AG? Shareholder-Value-Orientierung und der Wandel des Managements in deutschen Konzernen* - 2. Auflage / Taschenbuch für 17.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wisse… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:in stock, , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Das Ende der Deutschland AG? Shareholder-Value-Orientierung und der Wandel des Managements in deutschen Konzernen - Taschenbuch
ISBN: 9783638917643
Das Ende der Deutschland AG? Shareholder-Value-Orientierung und der Wandel des Managements in deutschen Konzernen - 2. Auflage: ab 17.95 € Bücher > Wissenschaft > Politikwissenschaft GRIN… Mehr…
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
Das Ende der Deutschland AG? Shareholder-Value-Orientierung und der Wandel des Managements in deutschen Konzernen - neues Buch
2005, ISBN: 9783638917643
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Soziologie - Wirtschaft und Industrie, Note: 1,0, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Institut für Soziologie), Veranstaltung: Soziologie d… Mehr…
Matthias Heise:
Das Ende der Deutschland AG? Shareholder-Value-Orientierung und der Wandel des Managements in deutschen Konzernen - neues Buch2008, ISBN: 3638917649
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Soziologie - Wirtschaft und Industrie, Note: 1,0, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Institut für Soziologie), Veranstaltung: Soziologie d… Mehr…
Das Ende der Deutschland AG? Shareholder-Value-Orientierung und der Wandel des Managements in deutschen Konzernen - Taschenbuch
2008
ISBN: 9783638917643
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Soziologie - Wirtschaft und Industrie, Note: 1,0, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Institut für Soziologie), Veranstaltung: Soziologie d… Mehr…
Das Ende der Deutschland AG? Shareholder-Value-Orientierung und der Wandel des Managements in deutschen Konzernen - Taschenbuch
ISBN: 9783638917643
*Das Ende der Deutschland AG? Shareholder-Value-Orientierung und der Wandel des Managements in deutschen Konzernen* - 2. Auflage / Taschenbuch für 17.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wisse… Mehr…
Das Ende der Deutschland AG? Shareholder-Value-Orientierung und der Wandel des Managements in deutschen Konzernen - Taschenbuch
ISBN: 9783638917643
Das Ende der Deutschland AG? Shareholder-Value-Orientierung und der Wandel des Managements in deutschen Konzernen - 2. Auflage: ab 17.95 € Bücher > Wissenschaft > Politikwissenschaft GRIN… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Das Ende der Deutschland AG? Shareholder-Value-Orientierung und der Wandel des Managements in deutschen Konzernen
EAN (ISBN-13): 9783638917643
ISBN (ISBN-10): 3638917649
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: GRIN Verlag
68 Seiten
Gewicht: 0,111 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-03-26T22:18:15+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-04T14:05:38+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783638917643
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-91764-9, 978-3-638-91764-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: heise, matthias
Titel des Buches: deutschland deutschen, shareholder value, deutschland wandel, orientierung, das akademische deutschland, value management, das ende deutschlands, sch ende, das ende des managements, das ende der konzerne, deutschland 1970 1980
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783638011846 Das Ende der Deutschland AG? Shareholder-Value-Orientierung und der Wandel des Managements in deutschen Konzernen (Matthias Heise)
< zum Archiv...