- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 67,05, größter Preis: € 115,51, Mittelwert: € 86,66
1
Werbesucher und gesuchte Werbung - Eickmann, Konstanze
Bestellen
bei booklooker.de
€ 68,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Eickmann, Konstanze:

Werbesucher und gesuchte Werbung - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783639031294

[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller / VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Ausgangspunkt dieses Buches ist eine traditionsreiche wissenschaftliche Schieflage: Werbeforscher fokussieren of… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
2
Werbesucher und gesuchte Werbung | Aktive Rezeption werblicher Medienangebote | Konstanze Eickmann | Taschenbuch | Deutsch | VDM Verlag Dr. Müller | EAN 9783639031294 - Eickmann, Konstanze
Bestellen
bei booklooker.de
€ 68,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Eickmann, Konstanze:

Werbesucher und gesuchte Werbung | Aktive Rezeption werblicher Medienangebote | Konstanze Eickmann | Taschenbuch | Deutsch | VDM Verlag Dr. Müller | EAN 9783639031294 - Taschenbuch

ISBN: 9783639031294

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Ausgangspunkt dieses Buches ist eine traditionsreiche wissenschaftliche Schieflage: Werbeforscher fokussieren oft Prozesse der Vermeidung v… Mehr…

Versandkosten:Sans frais d'envoi. (EUR 0.00) preigu
3
Eickmann, K: Werbesucher und gesuchte Werbung - Konstanze Eickmann
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 113,00
(ca. € 114,76)
Versand: € 18,281
Bestellengesponserter Link
Konstanze Eickmann:
Eickmann, K: Werbesucher und gesuchte Werbung - Taschenbuch

ISBN: 9783639031294

Ausgangspunkt dieses Buches ist eine traditionsreiche wissenschaftliche Schieflage: Werbeforscher fokussieren oft Prozesse der Vermeidung von Werbung und ignorieren zumeist die aktive Nut… Mehr…

Nr. A1001341383. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.28)
4
Werbesucher und gesuchte Werbung: Aktive Rezeption werblicher Medienangebote - Eickmann, Konstanze
Bestellen
bei amazon.fr
€ 67,05
Versand: € 0,011
Bestellengesponserter Link
Eickmann, Konstanze:
Werbesucher und gesuchte Werbung: Aktive Rezeption werblicher Medienangebote - neues Buch

2008, ISBN: 9783639031294

VDM Verlag Dr. Müller, Broché, 196 Seiten, Publiziert: 2008-05-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Livre, Marketing et Publicité, Entreprise et Bourse, Thèmes, Livres, Allemand, Livres anglais e… Mehr…

Versandkosten:En stock, Lieferung von Amazon. (EUR 0.01) Amazon.fr
5
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 126,44
(ca. € 115,51)
Versand: € 11,951
Bestellengesponserter Link
Eickmann, Konstanze; Eickmann, Konstanze:
Werbesucher Und Gesuchte Werbung: Aktive Rezeption Werblicher Medienangebote - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783639031294

Vdm Verlag Dr. M 2008. Paperback. New. 196 pages. German language. 8.66x5.91x0.45 inches., Vdm Verlag Dr. M, 2008, 6

Versandkosten: EUR 11.95 Revaluation Books

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Werbesucher und gesuchte Werbung: Aktive Rezeption werblicher Medienangebote

Ausgangspunkt dieses Buches ist eine traditionsreiche wissenschaftliche Schieflage: Werbeforscher fokussieren oft Prozesse der Vermeidung von Werbung und ignorieren zumeist die aktive Nutzung werblicher Medienangebote. Was jedoch kann Menschen dazu veranlassen, gezielt nach Werbung zu suchen und sich willentlich mit ihr auseinander zu setzen? Über welche Eigenschaften muss ein Werbeangebot verfügen, damit es gesucht wird? Mittels einer empirischen Analyse überprüft die Autorin exemplarisch die Annahme, dass aktive Werbewahrnehmung durch bestimmte Konstellationen von Charakteristika, Bedürfnissen und Motiven des Rezipienten und bestimmter Merkmale der Werbung gefördert wird. Dabei sucht sie nach typischen Orientierungs-, Einstellungs- und Handlungsmustern. Die Untersuchungsergebnisse zeigen, dass Rezipienten dem dargebotenen Werbeangebot entgegen den Annahmen der klassischen Werbewirkungsforschung keineswegs passiv und teilnahmslos gegenüberstehen, sondern dieses höchst eigenwillig für sich zu nutzen wissen. So wird Werbung alles andere als nur gemieden - sie wird gesucht! Dieses Buch richtet sich an Werbetreibende, Agenturen, Medienunternehmen und (Marketing-)Manager aller Branchen.

Detailangaben zum Buch - Werbesucher und gesuchte Werbung: Aktive Rezeption werblicher Medienangebote


EAN (ISBN-13): 9783639031294
ISBN (ISBN-10): 3639031296
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
196 Seiten
Gewicht: 0,308 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-07-08T16:52:44+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-16T09:56:17+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783639031294

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-03129-6, 978-3-639-03129-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: eickmann dieter
Titel des Buches: werbung, kommentar, rezeption


< zum Archiv...