Eickmann, Konstanze:Werbesucher und gesuchte Werbung
- Taschenbuch 2008, ISBN: 9783639031294
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller / VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Ausgangspunkt dieses Buches ist eine traditionsreiche wissenschaftliche Schieflage: Werbeforscher fokussieren of… Mehr…
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller / VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Ausgangspunkt dieses Buches ist eine traditionsreiche wissenschaftliche Schieflage: Werbeforscher fokussieren oft Prozesse der Vermeidung von Werbung und ignorieren zumeist die aktive Nutzung werblicher Medienangebote. Was jedoch kann Menschen dazu veranlassen, gezielt nach Werbung zu suchen und sich willentlich mit ihr auseinander zu setzen? Über welche Eigenschaften muss ein Werbeangebot verfügen, damit es gesucht wird? Mittels einer empirischen Analyse überprüft die Autorin exemplarisch die Annahme, dass aktive Werbewahrnehmung durch bestimmte Konstellationen von Charakteristika, Bedürfnissen und Motiven des Rezipienten und bestimmter Merkmale der Werbung gefördert wird. Dabei sucht sie nach typischen Orientierungs-, Einstellungs- und Handlungsmustern. Die Untersuchungsergebnisse zeigen, dass Rezipienten dem dargebotenen Werbeangebot entgegen den Annahmen der klassischen Werbewirkungsforschung keineswegs passiv und teilnahmslos gegenüberstehen, sondern dieses höchst eigenwillig für sich zu nutzen wissen. So wird Werbung alles andere als nur gemieden - sie wird gesucht!Dieses Buch richtet sich an Werbetreibende, Agenturen, Medienunternehmen und (Marketing-)Manager aller Branchen.
2008. 196 S. 220 mm
Versandfertig in 6-10 Tagen, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)<
| | booklooker.debuecher.de GmbH & Co. KG Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Eickmann, Konstanze:Werbesucher und gesuchte Werbung | Aktive Rezeption werblicher Medienangebote | Konstanze Eickmann | Taschenbuch | Deutsch | VDM Verlag Dr. Müller | EAN 9783639031294
- Taschenbuch ISBN: 9783639031294
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Ausgangspunkt dieses Buches ist eine traditionsreiche wissenschaftliche Schieflage: Werbeforscher fokussieren oft Prozesse der Vermeidung v… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Ausgangspunkt dieses Buches ist eine traditionsreiche wissenschaftliche Schieflage: Werbeforscher fokussieren oft Prozesse der Vermeidung von Werbung und ignorieren zumeist die aktive Nutzung werblicher Medienangebote. Was jedoch kann Menschen dazu veranlassen, gezielt nach Werbung zu suchen und sich willentlich mit ihr auseinander zu setzen? Über welche Eigenschaften muss ein Werbeangebot verfügen, damit es gesucht wird? Mittels einer empirischen Analyse überprüft die Autorin exemplarisch die Annahme, dass aktive Werbewahrnehmung durch bestimmte Konstellationen von Charakteristika, Bedürfnissen und Motiven des Rezipienten und bestimmter Merkmale der Werbung gefördert wird. Dabei sucht sie nach typischen Orientierungs-, Einstellungs- und Handlungsmustern. Die Untersuchungsergebnisse zeigen, dass Rezipienten dem dargebotenen Werbeangebot entgegen den Annahmen der klassischen Werbewirkungsforschung keineswegs passiv und teilnahmslos gegenüberstehen, sondern dieses höchst eigenwillig..., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 196, [GW: 308g], Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung, [CT: Sonstiges / Sonstiges]<
| | booklooker.depreigu Versandkosten:Sans frais d'envoi. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Konstanze Eickmann:Eickmann, K: Werbesucher und gesuchte Werbung
- Taschenbuch ISBN: 9783639031294
Ausgangspunkt dieses Buches ist eine traditionsreiche wissenschaftliche Schieflage: Werbeforscher fokussieren oft Prozesse der Vermeidung von Werbung und ignorieren zumeist die aktive Nut… Mehr…
Ausgangspunkt dieses Buches ist eine traditionsreiche wissenschaftliche Schieflage: Werbeforscher fokussieren oft Prozesse der Vermeidung von Werbung und ignorieren zumeist die aktive Nutzung werblicher Medienangebote. Was jedoch kann Menschen dazu veranlassen, gezielt nach Werbung zu suchen und sich willentlich mit ihr auseinander zu setzen? Über welche Eigenschaften muss ein Werbeangebot verfügen, damit es gesucht wird? Mittels einer empirischen Analyse überprüft die Autorin exemplarisch die Annahme, dass aktive Werbewahrnehmung durch bestimmte Konstellationen von Charakteristika, Bedürfnissen und Motiven des Rezipienten und bestimmter Merkmale der Werbung gefördert wird. Dabei sucht sie nach typischen Orientierungs-, Einstellungs- und Handlungsmustern. Die Untersuchungsergebnisse zeigen, dass Rezipienten dem dargebotenen Werbeangebot entgegen den Annahmen der klassischen Werbewirkungsforschung keineswegs passiv und teilnahmslos gegenüberstehen, sondern dieses höchst eigenwillig für sich zu nutzen wissen. So wird Werbung alles andere als nur gemieden - sie wird gesucht! Dieses Buch richtet sich an Werbetreibende, Agenturen, Medienunternehmen und (Marketing-)Manager aller Branchen. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere 22.0 cm x 15.0 cm x 1.2 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
| | Orellfuessli.chNr. A1001341383. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.28) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Eickmann, Konstanze:Werbesucher und gesuchte Werbung: Aktive Rezeption werblicher Medienangebote
- neues Buch 2008, ISBN: 9783639031294
VDM Verlag Dr. Müller, Broché, 196 Seiten, Publiziert: 2008-05-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Livre, Marketing et Publicité, Entreprise et Bourse, Thèmes, Livres, Allemand, Livres anglais e… Mehr…
VDM Verlag Dr. Müller, Broché, 196 Seiten, Publiziert: 2008-05-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Livre, Marketing et Publicité, Entreprise et Bourse, Thèmes, Livres, Allemand, Livres anglais et étrangers, Featured Categories, c5b72a0f-f6de-4186-ad6f-d51a16c58e4f_1301, c5b72a0f-f6de-4186-ad6f-d51a16c58e4f_0, Special Features Stores, Arborist Merchandising Root, VDM Verlag Dr. Müller, 2008<
| | amazon.frAmazon.fr Versandkosten:En stock, Lieferung von Amazon. (EUR 0.01) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
BEISPIEL
Eickmann, Konstanze; Eickmann, Konstanze:Werbesucher Und Gesuchte Werbung: Aktive Rezeption Werblicher Medienangebote
- Taschenbuch 2008, ISBN: 9783639031294
Vdm Verlag Dr. M 2008. Paperback. New. 196 pages. German language. 8.66x5.91x0.45 inches., Vdm Verlag Dr. M, 2008, 6
| | Biblio.co.ukRevaluation Books Versandkosten: EUR 11.95 Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.