- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 58,16, größter Preis: € 59,00, Mittelwert: € 58,83
1
Fünf Elemente Marketing
Bestellen
bei Dodax.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Fünf Elemente Marketing - neues Buch

ISBN: 9783639031737

Die zunehmende Vielfalt an Handlungsoptionen im Marketing bedeutet für Unternehmer, Manager, Marketing- und Werbeverantwortliche ständige Orientierungssuche: Welche Strategien sind richti… Mehr…

Nr. Versandkosten:, Lieferzeit: 11 Tage, DE. (EUR 0.00)
2
Fünf Elemente Marketing
Bestellen
bei Dodax.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Fünf Elemente Marketing - neues Buch

ISBN: 9783639031737

Die zunehmende Vielfalt an Handlungsoptionen im Marketing bedeutet für Unternehmer, Manager, Marketing- und Werbeverantwortliche ständige Orientierungssuche: Welche Strategien sind richti… Mehr…

Nr. Versandkosten:, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00)
3
Fünf Elemente Marketing - Anja Scheske
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Anja Scheske:
Fünf Elemente Marketing - Taschenbuch

ISBN: 3639031733

Fünf Elemente Marketing ab 59 € als Taschenbuch: KUNDE - PRODUKT - ANBIETER - MARKE - MARKT als System kommunikativer Beziehungen. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissen… Mehr…

Nr. 7521424. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Fünf Elemente Marketing
Bestellen
bei Fnac.com
€ 58,16
Versand: € 8,301
Bestellengesponserter Link
Fünf Elemente Marketing - neues Buch

ISBN: 3639031733

Fnac.com : Livraison gratuite et - 5% sur tous les livres. Fünf Elemente Marketing - Livre. Découvrez des nouveautés, des coups de cœur, des avis d'internautes, … Livre - Livre, [PU: VDM … Mehr…

Nr. 3-14192887. Versandkosten:, Le délai dépend du marchand, zzgl. Versandkosten. (EUR 8.30)
5
Fünf Elemente Marketing
Bestellen
bei eBook.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Fünf Elemente Marketing - neues Buch

ISBN: 3639031733

Fünf Elemente Marketing ab 59 EURO KUNDE - PRODUKT - ANBIETER - MARKE - MARKT als System kommunikativer Beziehungen Medien > Bücher, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]

Nr. 7521424. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Fünf Elemente Marketing

Die zunehmende Vielfalt an Handlungsoptionen im Marketing bedeutet für Unternehmer, Manager, Marketing- und Werbeverantwortliche ständige Orientierungssuche: Welche Strategien sind richtig? Welche Methoden versprechen den meisten Erfolg? Die Autorin schlägt ein neues plausibles Marketing-Modell vor, das auf der uralten chinesisch-daoistischen Natursicht und der daraus entwickelten 5-Elemente-Lehre beruht: Marketing als Wirkungsgeflecht der Elemente KUNDE, ANBIETER, PRODUKT, MARKE und MARKT. Zahlreiche Fallbeispiele illustrieren die Beschreibung der Kommunikation zwischen den Elementen und verdeutlichen: Kommunikation sorgt für Sinn und Werte. Diese sind oft widersprüchlich. Jede Wirkung hat eine Gegenwirkung. Die Chancen in der Komplexität werden aber erkennbar, wenn man das monokausale Prinzip von Ursache und Wirkung überwindet. Fernöstliches Denken und westliche Wirtschaftsethik sind im Marketing vereinbar. Verantwortliches Marketing kann von buddhistischem und daoistischem Denken Impulse erhalten: Achtsamkeit üben, Marketing beobachten, verstehen, machen - auf dem Weg zu nachhaltigem Marketing, das heute die Voraussetzungen der Erfolge von morgen sichert.

Detailangaben zum Buch - Fünf Elemente Marketing


EAN (ISBN-13): 9783639031737
ISBN (ISBN-10): 3639031733
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: VDM Verlag
152 Seiten
Gewicht: 0,243 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-09-09T10:01:42+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-12-20T23:17:21+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783639031737

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-03173-3, 978-3-639-03173-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: scheske
Titel des Buches: fünf elemente, marke als system, kunde und markt, marke markt und marketing


< zum Archiv...