- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 49,00, größter Preis: € 85,13, Mittelwert: € 58,89
1
Reality-TV und Kino - Relinger, Clemens
Bestellen
bei booklooker.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Relinger, Clemens:

Reality-TV und Kino - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783639034523

[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller / VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Als eine der erfolgreichsten Marken in der Geschichte des Fernsehens hat MTV einen enormen Einfluss auf das Publ… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
2
Reality-TV und Kino - Clemens Relinger
Bestellen
bei booklooker.de
€ 49,00
Versand: € 2,001
Bestellengesponserter Link

Clemens Relinger:

Reality-TV und Kino - Taschenbuch

ISBN: 9783639034523

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Neuware - Als eine der erfolgreichsten Marken in der Geschichte des Fernsehens hat MTV einen enormen Einfluss auf das Publikum. Die Se… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.00) Rheinberg-Buch
3
Relinger, C: Reality-TV und Kino - Clemens Relinger
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 83,90
(ca. € 85,13)
Versand: € 18,261
Bestellengesponserter Link
Clemens Relinger:
Relinger, C: Reality-TV und Kino - Taschenbuch

ISBN: 9783639034523

Als eine der erfolgreichsten Marken in der Geschichte des Fernsehens hat MTV einen enormen Einfluss auf das Publikum. Die Sendungen werden mit Jugendlichkeit, Lebensstil und der Realität … Mehr…

Nr. A1001512645. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.26)
4
Relinger, C: Reality-TV und Kino - Clemens Relinger
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 66,90
(ca. € 62,30)
Versand: € 16,761
Bestellengesponserter Link
Clemens Relinger:
Relinger, C: Reality-TV und Kino - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783639034523

Als eine der erfolgreichsten Marken in der Geschichte des Fernsehens hat MTV einen enormen Einfluss auf das Publikum. Die Sendungen werden mit Jugendlichkeit, Lebensstil und der Realität … Mehr…

Nr. 15616739. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Versandfertig innert 3 Wochen, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.76)
5
Relinger, C: Reality-TV und Kino
Bestellen
bei Thalia.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Relinger, C: Reality-TV und Kino - neues Buch

ISBN: 9783639034523

Als eine der erfolgreichsten Marken in der Geschichte des Fernsehens hat MTV einen enormen Einfluss auf das Publikum. Die Sendungen werden mit Jugendlichkeit, Lebensstil und der Realität … Mehr…

Nr. A1001512645. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Reality-TV und Kino

Als eine der erfolgreichsten Marken in der Geschichte des Fernsehens hat MTV einen enormen Einfluss auf das Publikum. Die Sendungen werden mit Jugendlichkeit, Lebensstil und der Realität verbunden. Menschen sind an das hohe Tempo gewöhnt und erwarten gleichartiges im Kino. Filme werden schneller und dynamischer. Seit den späten Neunzigern gibt es zahlreiche Regisseure, die MTV-Style in ihren Kinofilmen verwenden. Einer dieser Filmemacher ist Tony Scott. Seine Filme sind extrem unruhig und temporeich. Es gibt keinen anderen Mainstream-Regisseur in Hollywood, der so schnell schneidet und derart viel Bewegung in Kinofilmen verwendet. Fernsehen und Kino, zwei unterschiedliche Medien, gehen eine Verbindung ein. Der Autor Clemens Relinger definiert den MTV-Style durch das Analysieren von Szenen aus Tony Scotts wichtigsten Filmen und typischen Sendungen von MTV. Er zeigt Beispiele und erläutert die Unterschiede zwischen Fernsehen und Kino, ebenso wie Ursachen für den Einfluss von MTV. Die Arbeit richtet sich an Multimedia-Gestalter, Filminteressierte und Personen aus der Medienbranche.

Detailangaben zum Buch - Reality-TV und Kino


EAN (ISBN-13): 9783639034523
ISBN (ISBN-10): 363903452X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: VDM Verlag
76 Seiten
Gewicht: 0,130 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-12-07T18:12:24+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-06-18T22:50:50+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783639034523

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-03452-X, 978-3-639-03452-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: clemens
Titel des Buches: kino, filmen, scott


< zum Archiv...