. .
Deutsch
Deutschland
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
..?
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 23.99 EUR, größter Preis: 67.41 EUR, Mittelwert: 53.68 EUR
Der öffentliche Mensch: Eine soziologische Perspektive zur Erklärung der Entstehung und Bedeutung von Stars
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Der öffentliche Mensch: Eine soziologische Perspektive zur Erklärung der Entstehung und Bedeutung von Stars - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783639034707

ID: 572fefc2c8fbdf9c4bf6d8a9cb5c4fc3

Personen, die als Stars bezeichnet werden, begegnen uns im täglichen Leben auf unterschiedlichste Weise. Sie erreichen uns durch das Fernsehprogramm, lächeln uns von übergroßen Plakaten an oder ziehen unseren Blick auf die Titelseite von Zeitungen und Zeitschriften. Stars sind beinahe omnipräsent. Uns werden Informationen über die Arbeit, das Privat- und auch das Innenleben der Stars zuteil. Nur wenigen Menschen dürfte es gelingen, vom Starphänomen nicht auf irgendeine Art - ob gewollt oder ungewoll Personen, die als Stars bezeichnet werden, begegnen uns im täglichen Leben auf unterschiedlichste Weise. Sie erreichen uns durch das Fernsehprogramm, lächeln uns von übergroßen Plakaten an oder ziehen unseren Blick auf die Titelseite von Zeitungen und Zeitschriften. Stars sind beinahe omnipräsent. Uns werden Informationen über die Arbeit, das Privat- und auch das Innenleben der Stars zuteil. Nur wenigen Menschen dürfte es gelingen, vom Starphänomen nicht auf irgendeine Art - ob gewollt oder ungewollt - tangiert zu werden. Wir verfolgen Aufstieg und Erfolge dieser Personen genauso wie Skandale und Niederlagen. Doch wie kommt es dazu? Wer tritt in das Licht der Öffentlichkeit und wird als Star wahrgenommen? Fest steht offensichtlich nur, dass nicht jede Person, die darauf abzielt, auch wirklich Starruhm erlangt. Welche Voraussetzungen sind also notwendig, um einen Starstatus zu erhalten? Welche Mechanismen greifen und welche Wechselwirkungen bestehen? Das Buch richtet sich an alle, die das Phänomen Star unter Beachtung der gesamtgesellschaftlichen Zusammenhänge näher betrachten möchten., [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Medimops.de
Nr. M03639034708 Versandkosten:, 3, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der öffentliche Mensch - Anja Last
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Anja Last:

Der öffentliche Mensch - neues Buch

ISBN: 9783639034707

ID: 1861c8a31bc7835e0453059c37c6e15d

Eine soziologische Perspektive zur Erklärung der Entstehung und Bedeutung von Stars Personen, die als Stars bezeichnet werden, begegnen uns im täglichen Leben auf unterschiedlichste Weise. Sie erreichen uns durch das Fernsehprogramm, lächeln uns von übergrossen Plakaten an oder ziehen unseren Blick auf die Titelseite von Zeitungen und Zeitschriften. Stars sind beinahe omnipräsent. Uns werden Informationen über die Arbeit, das Privat- und auch das Innenleben der Stars zuteil. Nur wenigen Menschen dürfte es gelingen, vom Starphänomen nicht auf irgendeine Art - ob gewollt oder ungewollt - tangiert zu werden. Wir verfolgen Aufstieg und Erfolge dieser Personen genauso wie Skandale und Niederlagen. Doch wie kommt es dazu? Wer tritt in das Licht der Öffentlichkeit und wird als Star wahrgenommen? Fest steht offensichtlich nur, dass nicht jede Person, die darauf abzielt, auch wirklich Starruhm erlangt. Welche Voraussetzungen sind also notwendig, um einen Starstatus zu erhalten? Welche Mechanismen greifen und welche Wechselwirkungen bestehen? Das Buch richtet sich an alle, die das Phänomen Star unter Beachtung der gesamtgesellschaftlichen Zusammenhänge näher betrachten möchten. Bücher / Fachbücher / Medienwissenschaft 978-3-639-03470-7, VDM Verlag Dr. Müller e.K.

Neues Buch Buch.ch
Nr. 15724437 Versandkosten:Bei Bestellungen innerhalb der Schweiz berechnen wir Fr. 3.50 Portokosten, Bestellungen ab EUR Fr. 75.00 sind frei. Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 2 Werktagen., Versandfertig innert 6 - 9 Tagen, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der öffentliche Mensch - Anja Last
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Anja Last:
Der öffentliche Mensch - neues Buch

ISBN: 9783639034707

ID: b5c87e4c99295d5d781f0629dd168170

Eine soziologische Perspektive zur Erklärung der Entstehung und Bedeutung von Stars Personen, die als Stars bezeichnet werden, begegnen uns im täglichen Leben auf unterschiedlichste Weise. Sie erreichen uns durch das Fernsehprogramm, lächeln uns von übergroßen Plakaten an oder ziehen unseren Blick auf die Titelseite von Zeitungen und Zeitschriften. Stars sind beinahe omnipräsent. Uns werden Informationen über die Arbeit, das Privat- und auch das Innenleben der Stars zuteil. Nur wenigen Menschen dürfte es gelingen, vom Starphänomen nicht auf irgendeine Art - ob gewollt oder ungewollt - tangiert zu werden. Wir verfolgen Aufstieg und Erfolge dieser Personen genauso wie Skandale und Niederlagen. Doch wie kommt es dazu? Wer tritt in das Licht der Öffentlichkeit und wird als Star wahrgenommen? Fest steht offensichtlich nur, dass nicht jede Person, die darauf abzielt, auch wirklich Starruhm erlangt. Welche Voraussetzungen sind also notwendig, um einen Starstatus zu erhalten? Welche Mechanismen greifen und welche Wechselwirkungen bestehen? Das Buch richtet sich an alle, die das Phänomen Star unter Beachtung der gesamtgesellschaftlichen Zusammenhänge näher betrachten möchten. Bücher / Fachbücher / Medienwissenschaft 978-3-639-03470-7, VDM Verlag Dr. Müller e.K.

Neues Buch Buch.de
Nr. 15724437 Versandkosten:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Versandfertig in 2 - 3 Tagen, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der öffentliche Mensch - Anja Last
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Anja Last:
Der öffentliche Mensch - neues Buch

ISBN: 9783639034707

ID: 116470868

Personen, die als Stars bezeichnet werden, begegnen uns im täglichen Leben auf unterschiedlichste Weise. Sie erreichen uns durch das Fernsehprogramm, lächeln uns von übergroßen Plakaten an oder ziehen unseren Blick auf die Titelseite von Zeitungen und Zeitschriften. Stars sind beinahe omnipräsent. Uns werden Informationen über die Arbeit, das Privat- und auch das Innenleben der Stars zuteil. Nur wenigen Menschen dürfte es gelingen, vom Starphänomen nicht auf irgendeine Art - ob gewollt oder ungewollt - tangiert zu werden. Wir verfolgen Aufstieg und Erfolge dieser Personen genauso wie Skandale und Niederlagen. Doch wie kommt es dazu? Wer tritt in das Licht der Öffentlichkeit und wird als Star wahrgenommen? Fest steht offensichtlich nur, dass nicht jede Person, die darauf abzielt, auch wirklich Starruhm erlangt. Welche Voraussetzungen sind also notwendig, um einen Starstatus zu erhalten? Welche Mechanismen greifen und welche Wechselwirkungen bestehen? Das Buch richtet sich an alle, die das Phänomen Star unter Beachtung der gesamtgesellschaftlichen Zusammenhänge näher betrachten möchten. Eine soziologische Perspektive zur Erklärung der Entstehung und Bedeutung von Stars Buch (dtsch.) Bücher>Fachbücher>Medienwissenschaft, VDM Verlag Dr. Müller e.K.

Neues Buch Thalia.de
No. 15724437 Versandkosten:, Versandfertig in 2 - 3 Tagen, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der öffentliche Mensch - Last, Anja
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Last, Anja:
Der öffentliche Mensch - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783639034707

[ED: Softcover], [PU: Vdm Verlag Dr. Müller], Personen, die als Stars bezeichnet werden, begegnen uns im täglichen Leben auf unterschiedlichste Weise. Sie erreichen uns durch das Fernsehprogramm, lächeln uns von übergroßen Plakaten an oder ziehen unseren Blick auf die Titelseite von Zeitungen und Zeitschriften. Stars sind beinahe omnipräsent. Uns werden Informationen über die Arbeit, das Privat- und auch das Innenleben der Stars zuteil. Nur wenigen Menschen dürfte es gelingen, vom Starphänomen nicht auf irgendeine Art - ob gewollt oder ungewollt - tangiert zu werden. Wir verfolgen Aufstieg und Erfolge dieser Personen genauso wie Skandale und Niederlagen. Doch wie kommt es dazu? Wer tritt in das Licht der Öffentlichkeit und wird als Star wahrgenommen? Fest steht offensichtlich nur, dass nicht jede Person, die darauf abzielt, auch wirklich Starruhm erlangt. Welche Voraussetzungen sind also notwendig, um einen Starstatus zu erhalten? Welche Mechanismen greifen und welche Wechselwirkungen bestehen? Das Buch richtet sich an alle, die das Phänomen Star unter Beachtung der gesamtgesellschaftlichen Zusammenhänge näher betrachten möchten.2008. 152 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, [SC: 0.00]

Neues Buch Booklooker.de
buecher.de GmbH & Co. KG
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Der öffentliche Mensch
Autor:

Last, Anja

Titel:

Der öffentliche Mensch

ISBN-Nummer:

9783639034707

Personen, die als Stars bezeichnet werden, begegnen uns im täglichen Leben auf unterschiedlichste Weise. Sie erreichen uns durch das Fernsehprogramm, lächeln uns von übergroßen Plakaten an oder ziehen unseren Blick auf die Titelseite von Zeitungen und Zeitschriften. Stars sind beinahe omnipräsent. Uns werden Informationen über die Arbeit, das Privat- und auch das Innenleben der Stars zuteil. Nur wenigen Menschen dürfte es gelingen, vom Starphänomen nicht auf irgendeine Art ? ob gewollt oder ungewollt ? tangiert zu werden. Wir verfolgen Aufstieg und Erfolge dieser Personen genauso wie Skandale und Niederlagen. Doch wie kommt es dazu? Wer tritt in das Licht der Öffentlichkeit und wird als Star wahrgenommen? Fest steht offensichtlich nur, dass nicht jede Person, die darauf abzielt, auch wirklich Starruhm erlangt. Welche Voraussetzungen sind also notwendig, um einen Starstatus zu erhalten? Welche Mechanismen greifen und welche Wechselwirkungen bestehen? Das Buch richtet sich an alle, die das Phänomen Star unter Beachtung der gesamtgesellschaftlichen Zusammenhänge näher betrachten möchten.

Detailangaben zum Buch - Der öffentliche Mensch


EAN (ISBN-13): 9783639034707
ISBN (ISBN-10): 3639034708
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: VDM Verlag
152 Seiten
Gewicht: 0,243 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 28.10.2008 18:10:02
Buch zuletzt gefunden am 21.05.2016 21:15:38
ISBN/EAN: 9783639034707

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-03470-8, 978-3-639-03470-7

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher