[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller / VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Starke Konkurrenz, steigende Internationalisierung und eine schnell wachsende Globalisierung lassen den Einzelha… Mehr…
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller / VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Starke Konkurrenz, steigende Internationalisierung und eine schnell wachsende Globalisierung lassen den Einzelhandel in zunehmendem Maße zum "Spielfeld" der großen Player am Markt werden. Der stark ansteigende Flächenanspruch und dem gegenüber eine sinkende Flächenproduktivität, führen zu einer aggressiven Intensivierung der Wettbewerber in den Fußgängerzonen deutscher Städte. Die bedeutendste Rolle nimmt seit einigen Jahren die stetige Verbreitung innerstädtischer Shopping-Center ein. Viele Städte erhoffen sich durch eine derartige Ansiedlung positive Effekte auf das innerstädtische Geschäftszentrum zu erreichen. Dieses Buch beschäftigt sich mit den Ausstrahlungseffekten und Wechselwirkungen, die bei einer derartigen Ansiedlung innerstädtischer Shopping-Center entstehen können. Um dieses Thema nicht einseitig zu beleuchten, geht die Autorin in dem Buch auf zwei signifikante Beispiele in Mittelhessen ein, um sowohl positive als auch negative Auwirkungen und Einflüsse eines innerstädtischen Shopping-Center darzustellen.
2008. 204 S. 220 mm
Versandfertig in 6-10 Tagen, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)<
booklooker.de
buecher.de GmbH & Co. KG Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Starke Konkurrenz, steigende Internationalisierung und eine schnell wachsende Globalisierung lassen den Einzelhandel in zunehmendem Masse zum 'Spielfeld' der grossen Player am Markt werde… Mehr…
Starke Konkurrenz, steigende Internationalisierung und eine schnell wachsende Globalisierung lassen den Einzelhandel in zunehmendem Masse zum 'Spielfeld' der grossen Player am Markt werden. Der stark ansteigende Flächenanspruch und dem gegenüber eine sinkende Flächenproduktivität, führen zu einer aggressiven Intensivierung der Wettbewerber in den Fussgängerzonen deutscher Städte. Die bedeutendste Rolle nimmt seit einigen Jahren die stetige Verbreitung innerstädtischer Shopping-Center ein. Viele Städte erhoffen sich durch eine derartige Ansiedlung positive Effekte auf das innerstädtische Geschäftszentrum zu erreichen. Dieses Buch beschäftigt sich mit den Ausstrahlungseffekten und Wechselwirkungen, die bei einer derartigen Ansiedlung innerstädtischer Shopping-Center entstehen können. Um dieses Thema nicht einseitig zu beleuchten, geht die Autorin in dem Buch auf zwei signifikante Beispiele in Mittelhessen ein, um sowohl positive als auch negative Auwirkungen und Einflüsse eines innerstädtischen Shopping-Center darzustellen. Bücher > Fachbücher > Wirtschaft; Bücher > Sachbücher > Business & Karriere 220 x 150 x 12 mm , VDM, Julia Bienmüller, VDM, Bien<
Orellfuessli.ch
Nr. A1001269874. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Versandfertig innert 3 Wochen, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.03) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Starke Konkurrenz, steigende Internationalisierung und eine schnell wachsende Globalisierung lassen den Einzelhandel in zunehmendem Masse zum 'Spielfeld' der grossen Player am Markt werde… Mehr…
Starke Konkurrenz, steigende Internationalisierung und eine schnell wachsende Globalisierung lassen den Einzelhandel in zunehmendem Masse zum 'Spielfeld' der grossen Player am Markt werden. Der stark ansteigende Flächenanspruch und dem gegenüber eine sinkende Flächenproduktivität, führen zu einer aggressiven Intensivierung der Wettbewerber in den Fussgängerzonen deutscher Städte. Die bedeutendste Rolle nimmt seit einigen Jahren die stetige Verbreitung innerstädtischer Shopping-Center ein. Viele Städte erhoffen sich durch eine derartige Ansiedlung positive Effekte auf das innerstädtische Geschäftszentrum zu erreichen. Dieses Buch beschäftigt sich mit den Ausstrahlungseffekten und Wechselwirkungen, die bei einer derartigen Ansiedlung innerstädtischer Shopping-Center entstehen können. Um dieses Thema nicht einseitig zu beleuchten, geht die Autorin in dem Buch auf zwei signifikante Beispiele in Mittelhessen ein, um sowohl positive als auch negative Auwirkungen und Einflüsse eines innerstädtischen Shopping-Center darzustellen. Bücher > Fachbücher > Wirtschaft; Bücher > Sachbücher > Business & Karriere 220 x 150 x 12 mm , VDM, VDM<
Orellfuessli.ch
Nr. A1001269874. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Versandfertig innert 3 Wochen, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.42) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Starke Konkurrenz, steigende Internationalisierung und eine schnell wachsende Globalisierung lassen den Einzelhandel in zunehmendem Masse zum 'Spielfeld' der grossen Player am Markt werde… Mehr…
Starke Konkurrenz, steigende Internationalisierung und eine schnell wachsende Globalisierung lassen den Einzelhandel in zunehmendem Masse zum 'Spielfeld' der grossen Player am Markt werden. Der stark ansteigende Flächenanspruch und dem gegenüber eine sinkende Flächenproduktivität, führen zu einer aggressiven Intensivierung der Wettbewerber in den Fussgängerzonen deutscher Städte. Die bedeutendste Rolle nimmt seit einigen Jahren die stetige Verbreitung innerstädtischer Shopping-Center ein. Viele Städte erhoffen sich durch eine derartige Ansiedlung positive Effekte auf das innerstädtische Geschäftszentrum zu erreichen. Dieses Buch beschäftigt sich mit den Ausstrahlungseffekten und Wechselwirkungen, die bei einer derartigen Ansiedlung innerstädtischer Shopping-Center entstehen können. Um dieses Thema nicht einseitig zu beleuchten, geht die Autorin in dem Buch auf zwei signifikante Beispiele in Mittelhessen ein, um sowohl positive als auch negative Auwirkungen und Einflüsse eines innerstädtischen Shopping-Center darzustellen. Buch (dtsch.) Julia Bienmüller Taschenbuch, VDM, 14.12.2013, VDM, 2013<
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: VDM Verlag Dr. Mueller], Starke Konkurrenz, steigende Internationalisierung und eine schnell wachsende Globalisierung lassen den Einzelhandel in zunehm… Mehr…
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: VDM Verlag Dr. Mueller], Starke Konkurrenz, steigende Internationalisierung und eine schnell wachsende Globalisierung lassen den Einzelhandel in zunehmendem Masse zum Spielfeld der, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, Hardcover, 204, [GW: 320g], Banküberweisung, PayPal<
booklooker.de
Moluna GmbH Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller / VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Starke Konkurrenz, steigende Internationalisierung und eine schnell wachsende Globalisierung lassen den Einzelha… Mehr…
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller / VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Starke Konkurrenz, steigende Internationalisierung und eine schnell wachsende Globalisierung lassen den Einzelhandel in zunehmendem Maße zum "Spielfeld" der großen Player am Markt werden. Der stark ansteigende Flächenanspruch und dem gegenüber eine sinkende Flächenproduktivität, führen zu einer aggressiven Intensivierung der Wettbewerber in den Fußgängerzonen deutscher Städte. Die bedeutendste Rolle nimmt seit einigen Jahren die stetige Verbreitung innerstädtischer Shopping-Center ein. Viele Städte erhoffen sich durch eine derartige Ansiedlung positive Effekte auf das innerstädtische Geschäftszentrum zu erreichen. Dieses Buch beschäftigt sich mit den Ausstrahlungseffekten und Wechselwirkungen, die bei einer derartigen Ansiedlung innerstädtischer Shopping-Center entstehen können. Um dieses Thema nicht einseitig zu beleuchten, geht die Autorin in dem Buch auf zwei signifikante Beispiele in Mittelhessen ein, um sowohl positive als auch negative Auwirkungen und Einflüsse eines innerstädtischen Shopping-Center darzustellen.
2008. 204 S. 220 mm
Versandfertig in 6-10 Tagen, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)<
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
Starke Konkurrenz, steigende Internationalisierung und eine schnell wachsende Globalisierung lassen den Einzelhandel in zunehmendem Masse zum 'Spielfeld' der grossen Player am Markt werde… Mehr…
Starke Konkurrenz, steigende Internationalisierung und eine schnell wachsende Globalisierung lassen den Einzelhandel in zunehmendem Masse zum 'Spielfeld' der grossen Player am Markt werden. Der stark ansteigende Flächenanspruch und dem gegenüber eine sinkende Flächenproduktivität, führen zu einer aggressiven Intensivierung der Wettbewerber in den Fussgängerzonen deutscher Städte. Die bedeutendste Rolle nimmt seit einigen Jahren die stetige Verbreitung innerstädtischer Shopping-Center ein. Viele Städte erhoffen sich durch eine derartige Ansiedlung positive Effekte auf das innerstädtische Geschäftszentrum zu erreichen. Dieses Buch beschäftigt sich mit den Ausstrahlungseffekten und Wechselwirkungen, die bei einer derartigen Ansiedlung innerstädtischer Shopping-Center entstehen können. Um dieses Thema nicht einseitig zu beleuchten, geht die Autorin in dem Buch auf zwei signifikante Beispiele in Mittelhessen ein, um sowohl positive als auch negative Auwirkungen und Einflüsse eines innerstädtischen Shopping-Center darzustellen. Bücher > Fachbücher > Wirtschaft; Bücher > Sachbücher > Business & Karriere 220 x 150 x 12 mm , VDM, Julia Bienmüller, VDM, Bien<
Nr. A1001269874. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Versandfertig innert 3 Wochen, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.03)
Starke Konkurrenz, steigende Internationalisierung und eine schnell wachsende Globalisierung lassen den Einzelhandel in zunehmendem Masse zum 'Spielfeld' der grossen Player am Markt werde… Mehr…
Starke Konkurrenz, steigende Internationalisierung und eine schnell wachsende Globalisierung lassen den Einzelhandel in zunehmendem Masse zum 'Spielfeld' der grossen Player am Markt werden. Der stark ansteigende Flächenanspruch und dem gegenüber eine sinkende Flächenproduktivität, führen zu einer aggressiven Intensivierung der Wettbewerber in den Fussgängerzonen deutscher Städte. Die bedeutendste Rolle nimmt seit einigen Jahren die stetige Verbreitung innerstädtischer Shopping-Center ein. Viele Städte erhoffen sich durch eine derartige Ansiedlung positive Effekte auf das innerstädtische Geschäftszentrum zu erreichen. Dieses Buch beschäftigt sich mit den Ausstrahlungseffekten und Wechselwirkungen, die bei einer derartigen Ansiedlung innerstädtischer Shopping-Center entstehen können. Um dieses Thema nicht einseitig zu beleuchten, geht die Autorin in dem Buch auf zwei signifikante Beispiele in Mittelhessen ein, um sowohl positive als auch negative Auwirkungen und Einflüsse eines innerstädtischen Shopping-Center darzustellen. Bücher > Fachbücher > Wirtschaft; Bücher > Sachbücher > Business & Karriere 220 x 150 x 12 mm , VDM, VDM<
Nr. A1001269874. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Versandfertig innert 3 Wochen, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.42)
Starke Konkurrenz, steigende Internationalisierung und eine schnell wachsende Globalisierung lassen den Einzelhandel in zunehmendem Masse zum 'Spielfeld' der grossen Player am Markt werde… Mehr…
Starke Konkurrenz, steigende Internationalisierung und eine schnell wachsende Globalisierung lassen den Einzelhandel in zunehmendem Masse zum 'Spielfeld' der grossen Player am Markt werden. Der stark ansteigende Flächenanspruch und dem gegenüber eine sinkende Flächenproduktivität, führen zu einer aggressiven Intensivierung der Wettbewerber in den Fussgängerzonen deutscher Städte. Die bedeutendste Rolle nimmt seit einigen Jahren die stetige Verbreitung innerstädtischer Shopping-Center ein. Viele Städte erhoffen sich durch eine derartige Ansiedlung positive Effekte auf das innerstädtische Geschäftszentrum zu erreichen. Dieses Buch beschäftigt sich mit den Ausstrahlungseffekten und Wechselwirkungen, die bei einer derartigen Ansiedlung innerstädtischer Shopping-Center entstehen können. Um dieses Thema nicht einseitig zu beleuchten, geht die Autorin in dem Buch auf zwei signifikante Beispiele in Mittelhessen ein, um sowohl positive als auch negative Auwirkungen und Einflüsse eines innerstädtischen Shopping-Center darzustellen. Buch (dtsch.) Julia Bienmüller Taschenbuch, VDM, 14.12.2013, VDM, 2013<
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: VDM Verlag Dr. Mueller], Starke Konkurrenz, steigende Internationalisierung und eine schnell wachsende Globalisierung lassen den Einzelhandel in zunehm… Mehr…
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: VDM Verlag Dr. Mueller], Starke Konkurrenz, steigende Internationalisierung und eine schnell wachsende Globalisierung lassen den Einzelhandel in zunehmendem Masse zum Spielfeld der, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, Hardcover, 204, [GW: 320g], Banküberweisung, PayPal<
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Moluna GmbH
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Starke Konkurrenz, steigende Internationalisierung und eine schnell wachsende Globalisierung lassen den Einzelhandel in zunehmendem Maße zum "Spielfeld" der großen Player am Markt werden. Der stark ansteigende Flächenanspruch und dem gegenüber eine sinkende Flächenproduktivität, führen zu einer aggressiven Intensivierung der Wettbewerber in den Fußgängerzonen deutscher Städte. Die bedeutendste Rolle nimmt seit einigen Jahren die stetige Verbreitung innerstädtischer Shopping-Center ein. Viele Städte erhoffen sich durch eine derartige Ansiedlung positive Effekte auf das innerstädtische Geschäftszentrum zu erreichen. Dieses Buch beschäftigt sich mit den Ausstrahlungseffekten und Wechselwirkungen, die bei einer derartigen Ansiedlung innerstädtischer Shopping-Center entstehen können. Um dieses Thema nicht einseitig zu beleuchten, geht die Autorin in dem Buch auf zwei signifikante Beispiele in Mittelhessen ein, um sowohl positive als auch negative Auwirkungen und Einflüsse eines innerstädtischen Shopping-Center darzustellen.
Detailangaben zum Buch - Ausstrahlungseffekte von innerstädtischen Shopping-Centern
Buch in der Datenbank seit 2008-12-07T15:42:41+01:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2022-02-11T18:18:11+01:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783639046557
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-639-04655-2, 978-3-639-04655-7 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: müller julia, julia starke Titel des Buches: gieen, wetzlar, gießen, shopping center, giessen