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H. Schmidt, S: Realistische Gesichtsanimationen für Spiele u - Sebastian H. Schmidt
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H. Schmidt, S: Realistische Gesichtsanimationen für Spiele u - Taschenbuch

ISBN: 9783639046618

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H. Schmidt, S: Realistische Gesichtsanimationen für Spiele u - neues Buch

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Realistische Gesichtsanimationen für Spiele und Virtual-Reality Anwendungen - Taschenbuch

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Schmidt, Sebastian H.; Schmidt, Sebastian H.:
Realistische Gesichtsanimationen Fele Und Virtual-Reality Anwendungen - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783639046618

Vdm Verlag Dr. M 2008. Paperback. New. 192 pages. German language. 8.58x5.83x0.55 inches., Vdm Verlag Dr. M, 2008, 6

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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Realistische Gesichtsanimationen für Spiele und Virtual-Reality Anwendungen

Seit dem Anbeginn der Computergrafik ist es das Zielcomputergenerierten Gesichtern durch realistische Ausdrücke undAnimationen Leben 'einzuhauchen'. Da in der menschlichenKommunikation die Mimik eine herausragende Rolle spielt, stelltsich diese 'natürliche Erfahrung' als besondere Herausforderung für die realitätsnahe Generierung von Gesichtsausdrücken amComputer dar. In den vergangenen 30 Jahren wurden verschiedeneVerfahren entwickelt, das komplexe menschliche Gesicht am Computerdarzustellen. Dieses Buch gibt einen kurzen Einblick in die dazuentwickelten Techniken, sowie die anatomischen und psychologischen Grundlagen des Gesichtsausdruckes. Aus den gewonnen Einblickenwerden zwei mögliche Ansätze zur Generierung von glaubhaften Gesichtsausdrücken und -animationen vorgestellt, eine Umsetzung dargelegt und die Ergebnisse hinsichtlich ihrer Anwendbarkeit betrachtet. Das Buch richtet sich insbesondere an Entwickler von Computerspielen, Echtzeitumgebungen, Agenten- und Virtual RealitySy stemen, sowie Studenten der Informatik, Medienwissenschaften und der grafischen Datenverarbeitung.

Detailangaben zum Buch - Realistische Gesichtsanimationen für Spiele und Virtual-Reality Anwendungen


EAN (ISBN-13): 9783639046618
ISBN (ISBN-10): 3639046617
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
188 Seiten
Gewicht: 0,296 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-07-05T08:40:17+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-29T14:57:59+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783639046618

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-04661-7, 978-3-639-04661-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schmidt sebastian
Titel des Buches: virtual reality, folterwerkzeuge und ihre anwendung, spiele ich, silberstern, anwendungen


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