. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
..?
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 59.00 EUR, größter Preis: 68.79 EUR, Mittelwert: 60.96 EUR
Zur Ökonomie des User-Generated Content - Nikolai Worms
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Nikolai Worms:

Zur Ökonomie des User-Generated Content - Taschenbuch

ISBN: 9783639052749

ID: 9783639052749

Theoretische Grundlagen nutzergenerierter Inhalte und mögliche Verwertungsstrategien im Internet. Die vorliegende Arbeit stellt theoretische Grundlagen nutzergenerierter Inhalte und mögliche Strategien für die ökonomische Verwertung im Internet dar. Es werden Besonderheiten von User-Generated Content analysiert darauf aufbauend kann gezeigt werden, dass diese Besonderheiten die Strategiealternativen für die entsprechenden Unternehmen entscheidend limitieren. Nach einer Umgrenzung des Begriffs User-Generated Content wird genauer auf die Internetökonomie und die Veränderungen, die dort durch Nutzerinhalte entstehen, eingegangen. Danach wird eine Ressourcenbasis ermittelt, die für die entsprechenden Unternehmen wichtig ist, um im Anschluss, basierend auf den vorhergegangenen Kapiteln, verschiedene Strategien genauer zu untersuchen. Es findet eine Verknüpfung von Internetökonomie und Strategischem Management statt. Zur Ökonomie des User-Generated Content: Die vorliegende Arbeit stellt theoretische Grundlagen nutzergenerierter Inhalte und mögliche Strategien für die ökonomische Verwertung im Internet dar. Es werden Besonderheiten von User-Generated Content analysiert darauf aufbauend kann gezeigt werden, dass diese Besonderheiten die Strategiealternativen für die entsprechenden Unternehmen entscheidend limitieren. Nach einer Umgrenzung des Begriffs User-Generated Content wird genauer auf die Internetökonomie und die Veränderungen, die dort durch Nutzerinhalte entstehen, eingegangen. Danach wird eine Ressourcenbasis ermittelt, die für die entsprechenden Unternehmen wichtig ist, um im Anschluss, basierend auf den vorhergegangenen Kapiteln, verschiedene Strategien genauer zu untersuchen. Es findet eine Verknüpfung von Internetökonomie und Strategischem Management statt., VDM Verlag Dr. Müller E.K.

Neues Buch Rheinberg-Buch.de
Taschenbuch, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Zur Ökonomie des User-Generated Content - Nikolai Worms
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Nikolai Worms:

Zur Ökonomie des User-Generated Content - neues Buch

ISBN: 9783639052749

ID: dc65e574e6518e936eafdeeb1f5d37e1

Theoretische Grundlagen nutzergenerierter Inhalte und mögliche Verwertungsstrategien im Internet Die vorliegende Arbeit stellt theoretische Grundlagen nutzergenerierter Inhalte und mögliche Strategien für die ökonomische Verwertung im Internet dar. Es werden Besonderheiten von User-Generated Content analysiert; darauf aufbauend kann gezeigt werden, dass diese Besonderheiten die Strategiealternativen für die entsprechenden Unternehmen entscheidend limitieren. Nach einer Umgrenzung des Begriffs User-Generated Content wird genauer auf die Internetökonomie und die Veränderungen, die dort durch Nutzerinhalte entstehen, eingegangen. Danach wird eine Ressourcenbasis ermittelt, die für die entsprechenden Unternehmen wichtig ist, um im Anschluss, basierend auf den vorhergegangenen Kapiteln, verschiedene Strategien genauer zu untersuchen. Es findet eine Verknüpfung von Internetökonomie und Strategischem Management statt. Bücher / Sachbücher / Computer & Internet / Hardware & Technik / Vernetzung & Internet 978-3-639-05274-9, VDM Verlag Dr. Müller e.K.

Neues Buch Buch.ch
Nr. 15660410 Versandkosten:Bei Bestellungen innerhalb der Schweiz berechnen wir Fr. 3.50 Portokosten, Bestellungen ab EUR Fr. 75.00 sind frei. Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 2 Werktagen., Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Zur Ökonomie des User-Generated Content - Nikolai Worms
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Nikolai Worms:
Zur Ökonomie des User-Generated Content - neues Buch

ISBN: 9783639052749

ID: 116442539

Die vorliegende Arbeit stellt theoretische Grundlagen nutzergenerierter Inhalte und mögliche Strategien für die ökonomische Verwertung im Internet dar. Es werden Besonderheiten von User-Generated Content analysiert; darauf aufbauend kann gezeigt werden, dass diese Besonderheiten die Strategiealternativen für die entsprechenden Unternehmen entscheidend limitieren. Nach einer Umgrenzung des Begriffs User-Generated Content wird genauer auf die Internetökonomie und die Veränderungen, die dort durch Nutzerinhalte entstehen, eingegangen. Danach wird eine Ressourcenbasis ermittelt, die für die entsprechenden Unternehmen wichtig ist, um im Anschluss, basierend auf den vorhergegangenen Kapiteln, verschiedene Strategien genauer zu untersuchen. Es findet eine Verknüpfung von Internetökonomie und Strategischem Management statt. Theoretische Grundlagen nutzergenerierter Inhalte und mögliche Verwertungsstrategien im Internet Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Computer & Internet>Hardware & Technik>Vernetzung & Internet, VDM Verlag Dr. Müller e.K.

Neues Buch Thalia.de
No. 15660410 Versandkosten:, Sofort lieferbar, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Zur Ökonomie des User-Generated Content - Nikolai Worms
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Nikolai Worms:
Zur Ökonomie des User-Generated Content - Taschenbuch

ISBN: 9783639052749

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag], - Die vorliegende Arbeit stellt theoretische Grundlagen nutzergenerierter Inhalte und mögliche Strategien für die ökonomische Verwertung im Internet dar. Es werden Besonderheiten von User-Generated Content analysiert darauf aufbauend kann gezeigt werden, dass diese Besonderheiten die Strategiealternativen für die entsprechenden Unternehmen entscheidend limitieren. Nach einer Umgrenzung des Begriffs User-Generated Content wird genauer auf die Internetökonomie und die Veränderungen, die dort durch Nutzerinhalte entstehen, eingegangen. Danach wird eine Ressourcenbasis ermittelt, die für die entsprechenden Unternehmen wichtig ist, um im Anschluss, basierend auf den vorhergegangenen Kapiteln, verschiedene Strategien genauer zu untersuchen. Es findet eine Verknüpfung von Internetökonomie und Strategischem Management statt., [SC: 1.50]

Neues Buch Booklooker.de
bücher-galerie-ac
Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 1.50)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Zur Ökonomie des User-Generated Content - Worms, Nikolai
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Worms, Nikolai:
Zur Ökonomie des User-Generated Content - Taschenbuch

2013, ISBN: 3639052749

Gebundene Ausgabe, ID: 4272501

Theoretische Grundlagen nutzergenerierter Inhalte und mögliche Verwertungsstrategien im Internet. - Buch, gebundene Ausgabe, 140 S., Beilagen: Paperback, Erschienen: 2013 VDM Verlag Dr. Müller e.K., [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]

Neues Buch Buch24.de
buch24de
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Zur Ökonomie des User-Generated Content
Autor:

Worms, Nikolai

Titel:

Zur Ökonomie des User-Generated Content

ISBN-Nummer:

9783639052749

Detailangaben zum Buch - Zur Ökonomie des User-Generated Content


EAN (ISBN-13): 9783639052749
ISBN (ISBN-10): 3639052749
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: VDM Verlag
140 Seiten
Gewicht: 0,225 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 12.10.2008 14:00:20
Buch zuletzt gefunden am 10.02.2016 16:38:48
ISBN/EAN: 9783639052749

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-05274-9, 978-3-639-05274-9

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher