- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 58,16, größter Preis: € 60,70, Mittelwert: € 59,17
1
Zur Ökonomie des User-Generated Content. Nikolai Worms, - Buch - Nikolai Worms,
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Nikolai Worms,:

Zur Ökonomie des User-Generated Content. Nikolai Worms, - Buch - neues Buch

ISBN: 9783639052749

Zur Ökonomie des User-Generated Content. Die vorliegende Arbeit stellt theoretische Grundlagen nutzergenerierter Inhalte und mögliche Strategien für die ökonomische Verwertung im Internet… Mehr…

15830383. Versandkosten:in stock, , , Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en), DE. (EUR 0.00)
2
Zur Ökonomie des User-Generated Content
Bestellen
bei Dodax.at
€ 60,70
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Zur Ökonomie des User-Generated Content - neues Buch

ISBN: 9783639052749

Die vorliegende Arbeit stellt theoretische Grundlagen nutzergenerierter Inhalte und mögliche Strategien für die ökonomische Verwertung im Internet dar. Es werden Besonderheiten von User-G… Mehr…

Nr. S3RK0JVQFGF. Versandkosten:, Lieferzeit: 5 Tage, AT. (EUR 0.00)
3
Zur Ökonomie d.User-Generated - Worms,N.
Bestellen
bei Averdo.com
€ 59,00
Bestellengesponserter Link
Worms,N.:
Zur Ökonomie d.User-Generated - Taschenbuch

2013

ISBN: 9783639052749

Erscheinungsdatum: 24.10.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Zur Ökonomie des User-Generated Content, Titelzusatz: Theoretische Grundlagen nutzergenerierte… Mehr…

Nr. 86045143. Versandkosten:, Next Day, zzgl. Versandkosten.
4
Zur Ökonomie des User-Generated Content - Nikolai Worms
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 59,00
Versand: € 2,951
Bestellengesponserter Link
Nikolai Worms:
Zur Ökonomie des User-Generated Content - Taschenbuch

ISBN: 3639052749

Zur Ökonomie des User-Generated Content ab 59 € als Taschenbuch: Theoretische Grundlagen nutzergenerierter Inhalte und mögliche Verwertungsstrategien im Internet.. Aus dem Bereich: Bücher… Mehr…

Nr. 7486473. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten. (EUR 2.95)
5
Zur Ökonomie des User-Generated Content
Bestellen
bei Fnac.com
€ 58,16
Versand: € 8,301
Bestellengesponserter Link
Zur Ökonomie des User-Generated Content - neues Buch

ISBN: 3639052749

Fnac.com : Livraison gratuite et - 5% sur tous les livres. Zur Ökonomie des User-Generated Content - Livre. Découvrez des nouveautés, des coups de cœur, des avis d'internautes, … Livre - … Mehr…

Nr. 3-14195642. Versandkosten:, Le délai dépend du marchand, zzgl. Versandkosten. (EUR 8.30)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Zur Ökonomie des User-Generated Content


EAN (ISBN-13): 9783639052749
ISBN (ISBN-10): 3639052749
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Mueller e.K.
140 Seiten
Gewicht: 0,225 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-10-12T14:00:20+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-11-04T13:42:43+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783639052749

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-05274-9, 978-3-639-05274-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: nikolai worm, wasserschleben, worms
Titel des Buches: ökonomie, kirchenrechtsquellen, che sch user, think content, the user always right, und


< zum Archiv...