- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 41,12, größter Preis: € 99,70, Mittelwert: € 75,56
1
Murrmann Florian: Celebrity-Testimonial Communication - Florian Murrmann
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 95,90
(ca. € 99,70)
Versand: € 18,711
Bestellengesponserter Link
Florian Murrmann:

Murrmann Florian: Celebrity-Testimonial Communication - Taschenbuch

ISBN: 9783639076011

Markenkommunikation mit prominenten Testimonials (= Celebrity-Testimonial Communication) hat Hochkonjunktur. Immer mehr Unternehmen setzen prominente Markenfürsprecher ein, um die Markenb… Mehr…

Nr. A1001486947. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.71)
2
Murrmann Florian: Celebrity-Testimonial Communication
Bestellen
bei Thalia.de
€ 79,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Murrmann Florian: Celebrity-Testimonial Communication - neues Buch

ISBN: 9783639076011

Markenkommunikation mit prominenten Testimonials (= Celebrity-Testimonial Communication) hat Hochkonjunktur. Immer mehr Unternehmen setzen prominente Markenfürsprecher ein, um die Markenb… Mehr…

Nr. A1001486947. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Celebrity-Testimonial Communication - Florian Murrmann
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 79,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Florian Murrmann:
Celebrity-Testimonial Communication - Taschenbuch

ISBN: 9783639076011

*Celebrity-Testimonial Communication* - Einsatzkriterien und Auswahlmodelle fürCelebrity-Testimonials / Taschenbuch für 79 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenscha… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
4
Murrmann Florian: Celebrity-Testimonial Communication - Murrmann, Florian
Bestellen
bei amazon.de
€ 41,12
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Murrmann, Florian:
Murrmann Florian: Celebrity-Testimonial Communication - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783639076011

VDM Verlag, Taschenbuch, 212 Seiten, Publiziert: 2013-10-25T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 17917, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Wirtschaft, … Mehr…

Gebraucht, wie neu. Versandkosten:Auf Lager. Lieferung von Amazon. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) HANSE-FACHBUCH
5
Celebrity-Testimonial Communication - Florian Murrmann
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 79,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Florian Murrmann:
Celebrity-Testimonial Communication - Taschenbuch

ISBN: 363907601X

Celebrity-Testimonial Communication ab 79 € als Taschenbuch: Einsatzkriterien und Auswahlmodelle fürCelebrity-Testimonials. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,… Mehr…

Nr. 7651099. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Celebrity-Testimonial Communication

Markenkommunikation mit prominenten Testimonials (= Celebrity-Testimonial Communication) hat Hochkonjunktur. Immer mehr Unternehmen setzen prominente Markenfürsprecher ein, um die Markenbekanntheit der Produkte zu steigern und die Markenimages zu profilieren. Allerdings kann nicht jede Marke in gleichem Umfang von einem prominenten Testimonial profitieren und nicht jeder Marke gelingt es einen passenden Prominenten zu finden. Daher hat der Autor Florian Murrmann eine Kriterienheuristik, die als Entscheidungsgrundlage für den Einsatz prominenter Testimonials in der Kommunikation herangezogen werden kann, sowie ein umfassendes und aus ganzheitlicher Perspektive konzipiertes Auswahlmodell für Celebrity-Testimonials entwickelt. Grundlage seiner fundierten Untersuchung sind international veröffentlichte empirische und konzeptionelle Forschungsarbeiten zur Werbewirkung von Celebrity-Testimonials. Zudem führte der Autor vier qualitative Experteninterviews mit Unternehmens- und Agenturvertretern durch. Das Buch richtet sich an Marketingmanager, Entscheidungsträger im Brand Management, Werbeagenturen, Wirtschaftswissenschaftler und marketinginteressierte Studenten.

Detailangaben zum Buch - Celebrity-Testimonial Communication


EAN (ISBN-13): 9783639076011
ISBN (ISBN-10): 363907601X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
212 Seiten
Gewicht: 0,340 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-01-05T14:03:16+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-08T02:07:56+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783639076011

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-07601-X, 978-3-639-07601-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: buch florian, florian müller
Titel des Buches: testimonial, celebrity, communication, florian


< zum Archiv...