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Kunden-Events im E-Learning: Analyse und Optimierung des Organisationsablaufes (Paperback) - Berit Welsch
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Berit Welsch:

Kunden-Events im E-Learning: Analyse und Optimierung des Organisationsablaufes (Paperback) - Taschenbuch

2009, ISBN: 363909168X

ID: 20024345876

[EAN: 9783639091687], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Language: German . Brand New Book. Events sind innerhalb der letzte Jahre zu dem Kundengewinnungs- und Kundenbindungstool schlechthin geworden. Jedes Unternehmen möchte sich so originell und innovativ wie möglich im Wettbewerbermarkt darstellen um den eventmüden Kunden zu erreichen. Besonders junge Unternehmen der Neuen Medien sind angesichts der schnell wachsenden Konkurrenz gefordert, sich in der Vielfalt der Möglichkeiten zu orientieren. Denn die Bewegung in diesem Markt ist rasant. Veranstaltungen kann jeder organisieren, doch das Event, das nachhaltig ist, will gut geplant sein. Nicht nur Ideenreichtum ist hier gefragt. Grundlage ist ein Handwerkszeug, das dem Eventteam wie ein Roter Faden dient. Über diesen Roten Faden, über das Eventverhalten im E-Learning-Markt und über die Relevanz sich ?treu? zu bleiben gibt die Autorin Berit Welsch in dieser Arbeit Auskunft. (Eine Arbeit aus 2003)

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Kunden-Events im E-Learning - Analyse und Optimierung des Organisationsablaufes
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Kunden-Events im E-Learning - Analyse und Optimierung des Organisationsablaufes - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783639091687

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Events sind innerhalb der letzte Jahre zu dem Kundengewinnungs- und Kundenbindungstool schlechthin geworden. Jedes Unternehmen möchte sich so originell und innovativ wie möglich im Wettbewerbermarkt darstellen um den eventmüden Kunden zu erreichen. Besonders junge Unternehmen der Neuen Medien sind angesichts der schnell wachsenden Konkurrenz gefordert, sich in der Vielfalt der Möglichkeiten zu orientieren. Denn die Bewegung in diesem Markt ist rasant. Veranstaltungen kann jeder organisieren, doch das Event, das nachhaltig ist, will gut geplant sein. Nicht nur Ideenreichtum ist hier gefragt. Grundlage ist ein Handwerkszeug, das dem Eventteam wie ein Roter Faden dient. Über diesen Roten Faden, über das Eventverhalten im E-Learning-Markt und über die Relevanz sich treu zu bleiben gibt die Autorin Berit Welsch in dieser Arbeit Auskunft. (Eine Arbeit aus 2003), [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 180g]

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Kunden-Events im E-Learning - Welsch, Berit
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Welsch, Berit:
Kunden-Events im E-Learning - Taschenbuch

2009

ISBN: 9783639091687

[ED: Softcover], [PU: Vdm Verlag Dr. Müller], Events sind innerhalb der letzte Jahre zu dem Kundengewinnungs- und Kundenbindungstool schlechthin geworden. Jedes Unternehmen möchte sich so originell und innovativ wie möglich im Wettbewerbermarkt darstellen um den eventmüden Kunden zu erreichen. Besonders junge Unternehmen der Neuen Medien sind angesichts der schnell wachsenden Konkurrenz gefordert, sich in der Vielfalt der Möglichkeiten zu orientieren. Denn die Bewegung in diesem Markt ist rasant. Veranstaltungen kann jeder organisieren, doch das Event, das nachhaltig ist, will gut geplant sein. Nicht nur Ideenreichtum ist hier gefragt. Grundlage ist ein Handwerkszeug, das dem Eventteam wie ein Roter Faden dient. Über diesen Roten Faden, über das Eventverhalten im E-Learning-Markt und über die Relevanz sich treu zu bleiben gibt die Autorin Berit Welsch in dieser Arbeit Auskunft. (Eine Arbeit aus 2003) 2009. 124 S. Sofort lieferbar, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot

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Kunden-Events im E-Learning: Analyse und Optimierung des Organisationsablaufes - Berit Welsch
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Berit Welsch:
Kunden-Events im E-Learning: Analyse und Optimierung des Organisationsablaufes - Taschenbuch

ISBN: 363909168X

Paperback, [EAN: 9783639091687], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], VDM Verlag Dr. Müller, 935818, Marketing, 935820, Direct, 935762, Global, 935824, Industrial, 935826, Multilevel, 935828, Product Management, 935830, Research, 935832, Telemarketing, 935750, Web Marketing, 935812, Marketing & Sales, 935522, Business & Investing, 927726, Subjects, 916520, Books, 952334, Marketing, 952336, Direct, 952340, Global, 952342, Industrial, 952344, Multilevel, 952346, Product Management, 952348, Research, 952350, Telemarketing, 952352, Web Marketing, 952328, Marketing & Sales, 952272, Business Management, 950756, Professional & Technical, 927726, Subjects, 916520, Books

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Kunden-Events im E-Learning - Taschenbuch

ISBN: 9783639091687

Paperback, [PU: VDM Verlag Dr. Müller]

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Details zum Buch
Kunden-Events im E-Learning: Analyse und Optimierung des Organisationsablaufes (German Edition)
Autor:

Berit Welsch

Titel:

Kunden-Events im E-Learning: Analyse und Optimierung des Organisationsablaufes (German Edition)

ISBN-Nummer:

9783639091687

Events sind innerhalb der letzte Jahre zu dem Kundengewinnungs- und Kundenbindungstool schlechthin geworden. Jedes Unternehmen möchte sich so originell und innovativ wie möglich im Wettbewerbermarkt darstellen um den eventmüden Kunden zu erreichen. Besonders junge Unternehmen der Neuen Medien sind angesichts der schnell wachsenden Konkurrenz gefordert, sich in der Vielfalt der Möglichkeiten zu orientieren. Denn die Bewegung in diesem Markt ist rasant. Veranstaltungen kann jeder organisieren, doch das Event, das nachhaltig ist, will gut geplant sein. Nicht nur Ideenreichtum ist hier gefragt. Grundlage ist ein Handwerkszeug, das dem Eventteam wie ein Roter Faden dient. Über diesen Roten Faden, über das Eventverhalten im E-Learning-Markt und über die Relevanz sich ¿treu¿ zu bleiben gibt die Autorin Berit Welsch in dieser Arbeit Auskunft. (Eine Arbeit aus 2003)

Detailangaben zum Buch - Kunden-Events im E-Learning: Analyse und Optimierung des Organisationsablaufes (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783639091687
ISBN (ISBN-10): 363909168X
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: VDM

Buch in der Datenbank seit 25.07.2009 16:14:07
Buch zuletzt gefunden am 12.12.2016 13:52:33
ISBN/EAN: 9783639091687

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-09168-X, 978-3-639-09168-7

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