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Optimierter Einsatz von Service Center Software im ITService Desk - Jenny, Jürg
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Jenny, Jürg:

Optimierter Einsatz von Service Center Software im ITService Desk - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783639091908

[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller / VDM Verlag Dr. Müller e.K.], In grossen Dienstleistungsbetrieben kommt eine schierunbegrenzte Anzahl von Informatiksoftware und-systemen zum … Mehr…

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Optimierter Einsatz von Service Center Software im ITService Desk - neues Buch

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Details zum Buch
Optimierter Einsatz von Service Center Software im ITService Desk

In grossen Dienstleistungsbetrieben kommt eine schier unbegrenzte Anzahl von Informatiksoftware und -systemen zum Einsatz. Täglich treten hunderte neue Störungen und Fragen auf. Das Support Center als zentrales Eingangsfenster unterstützt Mitarbeiter bei Hard- und Softwarestörungen. Um alle Anfragen und Störungsmeldungen bearbeiten und verwalten zu können ist der Einsatz einer Service Center Software unerlässlich. Um das Ticketingsystem effizient nutzen zu können, muss es auf die organisatorischen Rahmenbedingungen des Service Desks abgestimmt sein. Die vorliegende, praxisorientierte Arbeit wurde für das IT-Supportcenter der Schweizer Grossbank Credit Suisse erstellt. Sie gewährt einen Einblick in den organisatorischen Aufbau des IT-Usersupports eines Grossunternehmens und zeigt wie die Ticketingsoftware eingesetzt wird. Weiter wird dargestellt wie die konkreten Stärken und Schwächen der Software und der organisatorischen Struktur eruiert und welche Massnahmen daraus abgeleitet wurden. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger und Mitarbeiter im IT Service Desk, Wirtschaftsinformatiker, Manager und alle Unternehmen welche ein IT Service Desk führen oder einzuführen gedenken.

Detailangaben zum Buch - Optimierter Einsatz von Service Center Software im ITService Desk


EAN (ISBN-13): 9783639091908
ISBN (ISBN-10): 3639091906
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: VDM Verlag
92 Seiten
Gewicht: 0,153 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-03-30T12:39:37+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-09-26T23:47:45+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783639091908

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-09190-6, 978-3-639-09190-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: jürg, jenny
Titel des Buches: einsatz, software, service


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