Winkelmann, Katja: Kundenzufriedenheitsanalyse einer Suchtberatungsstelle / als Bestandteil der Kundenorientierung, dem Hauptanliegen des Qualitätsmanagements / Katja Winkelmann / Taschenbuch / Deutsch - Taschenbuch
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], In dieser Arbeit wird eine empirische Studie zur Kundenzufriedenheit einer Suchtberatungsstelle vorgelegt. Dabei wird Kundenzufriedenheit a… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], In dieser Arbeit wird eine empirische Studie zur Kundenzufriedenheit einer Suchtberatungsstelle vorgelegt. Dabei wird Kundenzufriedenheit als Bestandteil der Kundenorientierung, dem Hauptanliegen des Qualitätsmanagements, betrachtet. Im ersten Teil wird der Zusammenhang zwischen Qualitätsmanagement, Kundenorientierung und Kundenzufriedenheit dargestellt. Anschließend erfolgen die Definitionen von Kundenzufriedenheit und die Darstellung ihrer Entstehung. Folgend werden die Kundengruppen, die Aufgaben und die Besonderheiten der Dienstleistungen einer Suchtberatungsstellen beleuchtet. Der nächste Abschnitt befasst sich mit den Auswirkungen der Kundenzufriedenheit auf die Suchtberatungsstelle. Anschließend wird die theoretische und empirische Ebene der Dienstleistungsqualität betrachtet. Der zweite Teil der Arbeit ist eine empirische Studie. Es erfolgt zunächst die Darstellung und Auswertung der Ergebnisse der einzelnen Befragungen. Folgend werden die Thesen überprüft. Abschluss der..., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 92, Banküberweisung, PayPal, [CT: Sonstiges / Sonstiges]<
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In dieser Arbeit wird eine empirische Studie zur Kundenzufriedenheit einer Suchtberatungsstelle vorgelegt. Dabei wird Kundenzufriedenheit als Bestandteil der Kundenorientierung, dem Hauptanliegen des Qualitätsmanagements, betrachtet. Im ersten Teil wird der Zusammenhang zwischen Qualitätsmanagement, Kundenorientierung und Kundenzufriedenheit dargestellt. Anschliessend erfolgen die Definitionen von Kundenzufriedenheit und die Darstellung ihrer Entstehung. Folgend werden die Kundengruppen, die Aufgaben und die Besonderheiten der Dienstleistungen einer Suchtberatungsstellen beleuchtet. Der nächste Abschnitt befasst sich mit den Auswirkungen der Kundenzufriedenheit auf die Suchtberatungsstelle. Anschliessend wird die theoretische und empirische Ebene der Dienstleistungsqualität betrachtet. Der zweite Teil der Arbeit ist eine empirische Studie. Es erfolgt zunächst die Darstellung und Auswertung der Ergebnisse der einzelnen Befragungen. Folgend werden die Thesen überprüft. Abschluss der Arbeit bildet eine Zusammenfassung der empirischen Studie. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Management 22.0 cm x 15.0 cm x 0.6 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
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In dieser Arbeit wird eine empirische Studie zur Kundenzufriedenheit einer Suchtberatungsstelle vorgelegt. Dabei wird Kundenzufriedenheit als Bestandteil der Kundenorientierung, dem Hauptanliegen des Qualitätsmanagements, betrachtet. Im ersten Teil wird der Zusammenhang zwischen Qualitätsmanagement, Kundenorientierung und Kundenzufriedenheit dargestellt. Anschließend erfolgen die Definitionen von Kundenzufriedenheit und die Darstellung ihrer Entstehung. Folgend werden die Kundengruppen, die Aufgaben und die Besonderheiten der Dienstleistungen einer Suchtberatungsstellen beleuchtet. Der nächste Abschnitt befasst sich mit den Auswirkungen der Kundenzufriedenheit auf die Suchtberatungsstelle. Anschließend wird die theoretische und empirische Ebene der Dienstleistungsqualität betrachtet. Der zweite Teil der Arbeit ist eine empirische Studie. Es erfolgt zunächst die Darstellung und Auswertung der Ergebnisse der einzelnen Befragungen. Folgend werden die Thesen überprüft. Abschluss der Arbeit bildet eine Zusammenfassung der empirischen Studie. Buch 22.0 x 15.0 x 0.6 cm , VDM, Katja Winkelmann, VDM, Wink<
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*Kundenzufriedenheitsanalyse einer Suchtberatungsstelle* - als Bestandteil der Kundenorientierung dem Hauptanliegen des Qualitätsmanagements / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Bereich: Büch… Mehr…
*Kundenzufriedenheitsanalyse einer Suchtberatungsstelle* - als Bestandteil der Kundenorientierung dem Hauptanliegen des Qualitätsmanagements / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft;Wirtschaft, VDM Verlag Dr. Müller<
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Kundenzufriedenheitsanalyse einer Suchtberatungsstelle ab 49 € als Taschenbuch: als Bestandteil der Kundenorientierung dem Hauptanliegen des Qualitätsmanagements. Aus dem Bereich: Bücher,… Mehr…
Kundenzufriedenheitsanalyse einer Suchtberatungsstelle ab 49 € als Taschenbuch: als Bestandteil der Kundenorientierung dem Hauptanliegen des Qualitätsmanagements. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft;Wirtschaft, VDM Verlag Dr. Müller<
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Detailangaben zum Buch - Kundenzufriedenheitsanalyse einer Suchtberatungsstelle
EAN (ISBN-13): 9783639143515 ISBN (ISBN-10): 3639143515 Gebundene Ausgabe Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2009 Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
Buch in der Datenbank seit 2007-08-19T09:23:34+02:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-16T15:00:52+01:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783639143515
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-639-14351-5, 978-3-639-14351-5 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: winkelmann Titel des Buches: kundenorientierung, winkelmann