. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 49,00 €, größter Preis: 94,96 €, Mittelwert: 63,33 €
Multisensuales Marketing - Jesko A. Thron
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jesko A. Thron:

Multisensuales Marketing - neues Buch

2009, ISBN: 9783639195835

ID: 129411047

Wo in homogenen Märkten die argumentative Kommunikation für ein Produkt immer schwerer fällt, müssen Unternehmen heutzutage neue Wege beschreiten, um der zunehmenden Intensivierung des Käufermarktes entgegenzutreten. Sich mit den Instrumenten des Marketings zu differenzieren und einen psychologischen Mehrwert zu kommunizieren sind hierbei entscheidende Erfolgsfaktoren, in deren Rahmen die multisensuale Markenführung eine innovative und Erfolg versprechende Option darstellt. Obschon die Wirtschaftswissenschaften dieses Instrument, bei dem es sich um die simultane Aktivierung mehrerer Sinneseindrücke im Kommunikationsprozess handelt, bisher weitgehend vernachlässigten, versucht der Autor Jesko A. Thron das Potential wie auch die Besonderheiten der multisensualen Markenführung differenziert zu analysieren. Einführend spielt dabei neben der Betrachtung betriebswirtschaftlicher und physiologischer Hintergründe die Psychologie der Wahrnehmung eine besondere Rolle, um im Anschluss mit einer fundierten Untersuchung hinsichtlich der Wirkung imaginierter Sinneseindrücke die grundlegende Theorie weiterzuentwickeln und neue Denkanstösse sowohl für Praktiker als auch für Theoretiker zu geben. Eine interdisziplinäre Betrachtung multisensualer Markenführung unter besonderer Berücksichtigung der Wirkung imaginierter Sinneseindrücke Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Marketing & Verkauf > Branding & Corporate Identity Taschenbuch 01.09.2009 Buch (dtsch.), VDM, .200

Neues Buch Buch.ch
No. 18214576 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Multisensuales Marketing - Eine interdisziplinäre Betrachtung multisensualer Markenführung unter besonderer Berücksichtigung der Wirkung imaginierter Sinneseindrücke
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Multisensuales Marketing - Eine interdisziplinäre Betrachtung multisensualer Markenführung unter besonderer Berücksichtigung der Wirkung imaginierter Sinneseindrücke - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783639195835

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Wo in homogenen Märkten die argumentative Kommunikation für ein Produkt immer schwerer fällt, müssen Unternehmen heutzutage neue Wege beschreiten, um der zunehmenden Intensivierung des Käufermarktes entgegenzutreten. Sich mit den Instrumenten des Marketings zu differenzieren und einen psychologischen Mehrwert zu kommunizieren sind hierbei entscheidende Erfolgsfaktoren, in deren Rahmen die multisensuale Markenführung eine innovative und Erfolg versprechende Option darstellt. Obschon die Wirtschaftswissenschaften dieses Instrument, bei dem es sich um die simultane Aktivierung mehrerer Sinneseindrücke im Kommunikationsprozess handelt, bisher weitgehend vernachlässigten, versucht der Autor Jesko A. Thron das Potential wie auch die Besonderheiten der multisensualen Markenführung differenziert zu analysieren. Einführend spielt dabei neben der Betrachtung betriebswirtschaftlicher und physiologischer Hintergründe die Psychologie der Wahrnehmung eine besondere Rolle, um im Anschluss mit einer fundierten Untersuchung hinsichtlich der Wirkung imaginierter Sinneseindrücke die grundlegende Theorie weiterzuentwickeln und neue Denkanstöße sowohl für Praktiker als auch für Theoretiker zu geben., [SC: 3.00], Neuware, gewerbliches Angebot, H: 220mm, B: 150mm, T: 4mm, [GW: 128g]

Neues Buch Booklooker.de
Syndikat Buchdienst
Versandkosten:Versand nach Österreich (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Multisensuales Marketing - Jesko A. Thron
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jesko A. Thron:
Multisensuales Marketing - neues Buch

ISBN: 9783639195835

ID: 9db58383fe71f9dc3d2230a5b81516eb

Eine interdisziplinäre Betrachtung multisensualer Markenführung unter besonderer Berücksichtigung der Wirkung imaginierter Sinneseindrücke Wo in homogenen Märkten die argumentative Kommunikation für ein Produkt immer schwerer fällt, müssen Unternehmen heutzutage neue Wege beschreiten, um der zunehmenden Intensivierung des Käufermarktes entgegenzutreten. Sich mit den Instrumenten des Marketings zu differenzieren und einen psychologischen Mehrwert zu kommunizieren sind hierbei entscheidende Erfolgsfaktoren, in deren Rahmen die multisensuale Markenführung eine innovative und Erfolg versprechende Option darstellt. Obschon die Wirtschaftswissenschaften dieses Instrument, bei dem es sich um die simultane Aktivierung mehrerer Sinneseindrücke im Kommunikationsprozess handelt, bisher weitgehend vernachlässigten, versucht der Autor Jesko A. Thron das Potential wie auch die Besonderheiten der multisensualen Markenführung differenziert zu analysieren. Einführend spielt dabei neben der Betrachtung betriebswirtschaftlicher und physiologischer Hintergründe die Psychologie der Wahrnehmung eine besondere Rolle, um im Anschluss mit einer fundierten Untersuchung hinsichtlich der Wirkung imaginierter Sinneseindrücke die grundlegende Theorie weiterzuentwickeln und neue Denkanstöße sowohl für Praktiker als auch für Theoretiker zu geben. Bücher / Sachbücher / Business & Karriere / Marketing & Verkauf / Branding & Corporate Identity 978-3-639-19583-5, VDM

Neues Buch Buch.de
Nr. 18214576 Versandkosten:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Sofort lieferbar, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Multisensuales Marketing - Jesko A. Thron
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jesko A. Thron:
Multisensuales Marketing - neues Buch

ISBN: 9783639195835

ID: 118654519

Wo in homogenen Märkten die argumentative Kommunikation für ein Produkt immer schwerer fällt, müssen Unternehmen heutzutage neue Wege beschreiten, um der zunehmenden Intensivierung des Käufermarktes entgegenzutreten. Sich mit den Instrumenten des Marketings zu differenzieren und einen psychologischen Mehrwert zu kommunizieren sind hierbei entscheidende Erfolgsfaktoren, in deren Rahmen die multisensuale Markenführung eine innovative und Erfolg versprechende Option darstellt. Obschon die Wirtschaftswissenschaften dieses Instrument, bei dem es sich um die simultane Aktivierung mehrerer Sinneseindrücke im Kommunikationsprozess handelt, bisher weitgehend vernachlässigten, versucht der Autor Jesko A. Thron das Potential wie auch die Besonderheiten der multisensualen Markenführung differenziert zu analysieren. Einführend spielt dabei neben der Betrachtung betriebswirtschaftlicher und physiologischer Hintergründe die Psychologie der Wahrnehmung eine besondere Rolle, um im Anschluss mit einer fundierten Untersuchung hinsichtlich der Wirkung imaginierter Sinneseindrücke die grundlegende Theorie weiterzuentwickeln und neue Denkanstöße sowohl für Praktiker als auch für Theoretiker zu geben. Eine interdisziplinäre Betrachtung multisensualer Markenführung unter besonderer Berücksichtigung der Wirkung imaginierter Sinneseindrücke Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Marketing & Verkauf>Branding & Corporate Identity, VDM

Neues Buch Thalia.at
No. 18214576 Versandkosten:, Versandfertig in 4 - 6 Tagen, AT (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Multisensuales Marketing - Jesko A. Thron
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jesko A. Thron:
Multisensuales Marketing - Taschenbuch

ISBN: 9783639195835

ID: 594313863

VDM Verlag. Paperback. New. Paperback. 84 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.2in.Wo in homogenen Mrkten die argumentative Kommunikation fr ein Produkt immer schwerer fllt, mssen Unternehmen heutzutage neue Wege beschreiten, um der zunehmenden Intensivierung des Kufermarktes entgegenzutreten. Sich mit den Instrumenten des Marketings zu differenzieren und einen psychologischen Mehrwert zu kommunizieren sind hierbei entscheidende Erfolgsfaktoren, in deren Rahmen die multisensuale Markenfhrung eine innovative und Erfolg versprechende Option darstellt. Obschon die Wirtschaftswissenschaften dieses Instrument, bei dem es sich um die simultane Aktivierung mehrerer Sinneseindrcke im Kommunikationsprozess handelt, bisher weitgehend vernachlssigten, versucht der Autor Jesko A. Thron das Potential wie auch die Besonderheiten der multisensualen Markenfhrung differenziert zu analysieren. Einfhrend spielt dabei neben der Betrachtung betriebswirtschaftlicher und physiologischer Hintergrnde die Psychologie der Wahrnehmung eine besondere Rolle, um im Anschluss mit einer fundierten Untersuchung hinsichtlich der Wirkung imaginierter Sinneseindrcke die grundlegende Theorie weiterzuentwickeln und neue Denkanste sowohl fr Praktiker als auch fr Theoretiker zu geben. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN., VDM Verlag

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Biblio.com
BuySomeBooks
Versandkosten: EUR 10.79
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Multisensuales Marketing
Autor:

Thron, Jesko A.

Titel:

Multisensuales Marketing

ISBN-Nummer:

9783639195835

Wo in homogenen Märkten die argumentative Kommunikation für ein Produkt immer schwerer fällt, müssen Unternehmen heutzutage neue Wege beschreiten, um der zunehmenden Intensivierung des Käufermarktes entgegenzutreten. Sich mit den Instrumenten des Marketings zu differenzieren und einen psychologischen Mehrwert zu kommunizieren sind hierbei entscheidende Erfolgsfaktoren, in deren Rahmen die multisensuale Markenführung eine innovative und Erfolg versprechende Option darstellt. Obschon die Wirtschaftswissenschaften dieses Instrument, bei dem es sich um die simultane Aktivierung mehrerer Sinneseindrücke im Kommunikationsprozess handelt, bisher weitgehend vernachlässigten, versucht der Autor Jesko A. Thron das Potential wie auch die Besonderheiten der multisensualen Markenführung differenziert zu analysieren. Einführend spielt dabei neben der Betrachtung betriebswirtschaftlicher und physiologischer Hintergründe die Psychologie der Wahrnehmung eine besondere Rolle, um im Anschluss mit einer fundierten Untersuchung hinsichtlich der Wirkung imaginierter Sinneseindrücke die grundlegende Theorie weiterzuentwickeln und neue Denkanstöße sowohl für Praktiker als auch für Theoretiker zu geben.

Detailangaben zum Buch - Multisensuales Marketing


EAN (ISBN-13): 9783639195835
ISBN (ISBN-10): 3639195833
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: VDM Verlag
84 Seiten
Gewicht: 0,144 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 04.05.2010 22:18:49
Buch zuletzt gefunden am 16.01.2017 00:10:51
ISBN/EAN: 9783639195835

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-19583-3, 978-3-639-19583-5

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher