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Going International - Sarg, Tamara
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Sarg, Tamara:

Going International - Taschenbuch

2010, ISBN: 3639295501, Lieferbar binnen 4-6 Wochen Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD

ID: 9783639295504

Internationaler Buchtitel. Verlag: VDM Verlag, Paperback, 100 Seiten, L=222mm, B=149mm, H=13mm, Gew.=164gr, [GR: 17880 - HC/Wirtschaft International], Kartoniert/Broschiert, Klappentext: Die permanent wachsende Präsenz von internationalen Wettbewerbern, sinkende Handelsbarrieren durch ständige Erweiterungen von Freihandelszonen und Handelsabkommen, Kooperationspartner, die zunehmend im Ausland tätig sind, gesättigte Heimatmärkte und moderne Transport- und Kommunikationsmethoden sind nur einige der Argumente die dazu führen, dass sich auch immer mehr kleine und mittlere Unternehmen (KMU) der komplexen Herausforderung stellen, neue internationale Märkte zu bearbeiten. Ein erfolgreiches Auslandsengagement setzt voraus, dass Märkte selektiert werden, auf denen ein Unternehmen seine Fähigkeiten nachhaltig einsetzen und mit den sich am Markt bietenden Chancen verbinden kann. Der in vorliegendem Buch dargelegte systematische Prozess soll nicht nur dabei helfen das Geschäftsmodell eines Unternehmens zu analysieren, um es anschliessend zu optimieren, sondern auch dazu beitragen, den für das Unternehmen passenden Markt für den Transfer des Geschäftsmodells zu finden. Auch der Einfluss einer strukturierten Herangehensweise im Marktauswahlprozess auf den Erfolg eines Unternehmens wird im Folgenden erörtert. Die permanent wachsende Präsenz von internationalen Wettbewerbern, sinkende Handelsbarrieren durch ständige Erweiterungen von Freihandelszonen und Handelsabkommen, Kooperationspartner, die zunehmend im Ausland tätig sind, gesättigte Heimatmärkte und moderne Transport- und Kommunikationsmethoden sind nur einige der Argumente die dazu führen, dass sich auch immer mehr kleine und mittlere Unternehmen (KMU) der komplexen Herausforderung stellen, neue internationale Märkte zu bearbeiten. Ein erfolgreiches Auslandsengagement setzt voraus, dass Märkte selektiert werden, auf denen ein Unternehmen seine Fähigkeiten nachhaltig einsetzen und mit den sich am Markt bietenden Chancen verbinden kann. Der in vorliegendem Buch dargelegte systematische Prozess soll nicht nur dabei helfen das Geschäftsmodell eines Unternehmens zu analysieren, um es anschliessend zu optimieren, sondern auch dazu beitragen, den für das Unternehmen passenden Markt für den Transfer des Geschäftsmodells zu finden. Auch der Einfluss einer strukturierten Herangehensweise im Marktauswahlprozess auf den Erfolg eines Unternehmens wird im Folgenden erörtert.

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Going International: Wie KMU neue internationale Märkte erobern - Tamara Sarg
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Tamara Sarg:

Going International: Wie KMU neue internationale Märkte erobern - Taschenbuch

ISBN: 3639295501

[SR: 893524], Taschenbuch, [EAN: 9783639295504], VDM Verlag Dr. Müller, Deutsch, Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Book, VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, 655586, Internationales Management, 467640, Management, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 467844, Wirtschaft international, 467862, Euro, 467846, Europäische Union, 189123, Globalisierung, 189124, Internationalisierung, 189125, Japan, 189126, USA, 187373, Weltbank, 189127, Weltwirtschaft, 467858, Weltwirtschaftskrise, 467818, Wirtschaft, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 502634, Überblick, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 178209031, General AAS, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655466, Wirtschaft, 655504, Bankwesen & Börse, 655468, Betriebswirtschaft, 655488, Handels- & Wirtschaftsrecht, 655502, Studienführer, 655522, Volkswirtschaftslehre, 655536, Wirtschaftsinformatik, 655550, Wirtschaftsingenieurwesen, 655542, Wirtschaftsmathematik, 655548, Wirtschaftspädagogik, 655534, Wirtschaftstheorie, 467838, Wirtschaftswissenschaft, 178583031, General AAS, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 492559011, Taschenbuch, 492557011, Format (binding_browse-bin), 362683011, Refinements, 186606, Bücher, 616963011, Condition (condition-type), 616965011, Neu, 616967011, Gebraucht, 362683011, Refinements, 186606, Bücher, 182014031, Normale Größe, 182013031, Font Size (format_browse-bin), 362683011, Refinements, 186606, Bücher

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Going International - Taschenbuch

2010

ISBN: 9783639295504

[ED: Softcover], [PU: Vdm Verlag Dr. Müller], Die permanent wachsende Präsenz von internationalen Wettbewerbern, sinkende Handelsbarrieren durch ständige Erweiterungen von Freihandelszonen und Handelsabkommen, Kooperationspartner, die zunehmend im Ausland tätig sind, gesättigte Heimatmärkte und moderne Transport- und Kommunikationsmethoden sind nur einige der Argumente die dazu führen, dass sich auch immer mehr kleine und mittlere Unternehmen (KMU) der komplexen Herausforderung stellen, neue internationale Märkte zu bearbeiten. Ein erfolgreiches Auslandsengagement setzt voraus, dass Märkte selektiert werden, auf denen ein Unternehmen seine Fähigkeiten nachhaltig einsetzen und mit den sich am Markt bietenden Chancen verbinden kann. Der in vorliegendem Buch dargelegte systematische Prozess soll nicht nur dabei helfen das Geschäftsmodell eines Unternehmens zu analysieren, um es anschliessend zu optimieren, sondern auch dazu beitragen, den für das Unternehmen passenden Markt für den Transfer des Geschäftsmodells zu finden. Auch der Einfluss einer strukturierten Herangehensweise im Marktauswahlprozess auf den Erfolg eines Unternehmens wird im Folgenden erörtert. 2010. 100 S. Versandfertig in 3-5 Tagen, [SC: 0.00]

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Going International - neues Buch

2010, ISBN: 9783639295504

ID: 14914189

Wie KMU neue internationale Märkte erobern, unbekannt, Buch, Versand in 5 - 7 Tagen, [PU: VDM Verlag Dr. Müller]

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Details zum Buch
Going International: Wie KMU neue internationale Märkte erobern
Autor:

Sarg, Tamara

Titel:

Going International: Wie KMU neue internationale Märkte erobern

ISBN-Nummer:

9783639295504

Die permanent wachsende Präsenz von internationalen Wettbewerbern, sinkende Handelsbarrieren durch ständige Erweiterungen von Freihandelszonen und Handelsabkommen, Kooperationspartner, die zunehmend im Ausland tätig sind, gesättigte Heimatmärkte und moderne Transport- und Kommunikationsmethoden sind nur einige der Argumente die dazu führen, dass sich auch immer mehr kleine und mittlere Unternehmen (KMU) der komplexen Herausforderung stellen, neue internationale Märkte zu bearbeiten. Ein erfolgreiches Auslandsengagement setzt voraus, dass Märkte selektiert werden, auf denen ein Unternehmen seine Fähigkeiten nachhaltig einsetzen und mit den sich am Markt bietenden Chancen verbinden kann. Der in vorliegendem Buch dargelegte systematische Prozess soll nicht nur dabei helfen das Geschäftsmodell eines Unternehmens zu analysieren, um es anschliessend zu optimieren, sondern auch dazu beitragen, den für das Unternehmen passenden Markt für den Transfer des Geschäftsmodells zu finden. Auch der Einfluss einer strukturierten Herangehensweise im Marktauswahlprozess auf den Erfolg eines Unternehmens wird im Folgenden erörtert.

Detailangaben zum Buch - Going International: Wie KMU neue internationale Märkte erobern


EAN (ISBN-13): 9783639295504
ISBN (ISBN-10): 3639295501
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag
100 Seiten
Gewicht: 0,164 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 17.03.2011 14:20:29
Buch zuletzt gefunden am 10.08.2012 19:17:36
ISBN/EAN: 9783639295504

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-29550-1, 978-3-639-29550-4

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