Konzepte und praktischer Einsatz von Stadtmarketing in Deutschland : Vergleichende Betrachtung am Beispiel Berlins - Taschenbuch
2010, ISBN: 3639295722
[EAN: 9783639295726], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], nach der Bestellung gedruckt Neuware -Das Thema Stadtmarketing erfreut sich immer noch steigender Popularität. Orte werden durc… Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783639295726
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Das Thema Stadtmarketing erfreut sich immer noch steigender Popularität. Orte werden durch die voranschreitende Internationalisierung der Wir… Mehr…
booklooker.de buecher.de GmbH & Co. KG Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783639295726
Paperback, [PU: VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Das Thema Stadtmarketing erfreut sich immer noch steigender Popularität. Orte werden durch die voranschreitende Internationalisierung der Wi… Mehr…
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3639295722
Konzepte und praktischer Einsatz von Stadtmarketing in Deutschland ab 49 € als Taschenbuch: Vergleichende Betrachtung am Beispiel Berlins. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaf… Mehr…
Hugendubel.de Nr. 13053196. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3639295722
Konzepte und praktischer Einsatz von Stadtmarketing in Deutschland ab 49 € als Taschenbuch: Vergleichende Betrachtung am Beispiel Berlins. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaf… Mehr…
Hugendubel.de Nr. 13053196. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Konzepte und praktischer Einsatz von Stadtmarketing in Deutschland : Vergleichende Betrachtung am Beispiel Berlins - Taschenbuch
2010, ISBN: 3639295722
[EAN: 9783639295726], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], nach der Bestellung gedruckt Neuware -Das Thema Stadtmarketing erfreut sich immer noch steigender Popularität. Orte werden durc… Mehr…
2010, ISBN: 9783639295726
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Das Thema Stadtmarketing erfreut sich immer noch steigender Popularität. Orte werden durch die voranschreitende Internationalisierung der Wir… Mehr…
ISBN: 9783639295726
Paperback, [PU: VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Das Thema Stadtmarketing erfreut sich immer noch steigender Popularität. Orte werden durch die voranschreitende Internationalisierung der Wi… Mehr…
ISBN: 3639295722
Konzepte und praktischer Einsatz von Stadtmarketing in Deutschland ab 49 € als Taschenbuch: Vergleichende Betrachtung am Beispiel Berlins. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaf… Mehr…
ISBN: 3639295722
Konzepte und praktischer Einsatz von Stadtmarketing in Deutschland ab 49 € als Taschenbuch: Vergleichende Betrachtung am Beispiel Berlins. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaf… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Konzepte und praktischer Einsatz von Stadtmarketing in Deutschland (Vergleichende Betrachtung am Beispiel Berlins)
EAN (ISBN-13): 9783639295726
ISBN (ISBN-10): 3639295722
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag
Buch in der Datenbank seit 2012-03-23T12:13:39+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-05-14T20:35:45+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783639295726
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-29572-2, 978-3-639-29572-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: jonas
Titel des Buches: stadtmarketing, einsatz
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
Konzepte und praktischer Einsatz von Stadtmarketing in Deutschland: Vergleichende Betrachtung am Beispiel Berlins (German Edition) [Paperback] [2010] (Author) Jonas Lumpe
< zum Archiv...