- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 48,38, größter Preis: € 49,00, Mittelwert: € 48,88
1
Konzepte und praktischer Einsatz von Stadtmarketing in Deutschland : Vergleichende Betrachtung am Beispiel Berlins - Jonas Lumpe
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jonas Lumpe:

Konzepte und praktischer Einsatz von Stadtmarketing in Deutschland : Vergleichende Betrachtung am Beispiel Berlins - Taschenbuch

2010, ISBN: 3639295722

[EAN: 9783639295726], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], nach der Bestellung gedruckt Neuware -Das Thema Stadtmarketing erfreut sich immer noch steigender Popularität. Orte werden durc… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Konzepte und praktischer Einsatz von Stadtmarketing in Deutschland - Lumpe, Jonas
Bestellen
bei booklooker.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Lumpe, Jonas:

Konzepte und praktischer Einsatz von Stadtmarketing in Deutschland - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639295726

[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Das Thema Stadtmarketing erfreut sich immer noch steigender Popularität. Orte werden durch die voranschreitende Internationalisierung der Wir… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
3
Konzepte und praktischer Einsatz von Stadtmarketing in Deutschland - Jonas Lumpe
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 48,38
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jonas Lumpe:
Konzepte und praktischer Einsatz von Stadtmarketing in Deutschland - Taschenbuch

ISBN: 9783639295726

Paperback, [PU: VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Das Thema Stadtmarketing erfreut sich immer noch steigender Popularität. Orte werden durch die voranschreitende Internationalisierung der Wi… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
4
Konzepte und praktischer Einsatz von Stadtmarketing in Deutschland - Jonas Lumpe
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jonas Lumpe:
Konzepte und praktischer Einsatz von Stadtmarketing in Deutschland - Taschenbuch

ISBN: 3639295722

Konzepte und praktischer Einsatz von Stadtmarketing in Deutschland ab 49 € als Taschenbuch: Vergleichende Betrachtung am Beispiel Berlins. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaf… Mehr…

Nr. 13053196. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Konzepte und praktischer Einsatz von Stadtmarketing in Deutschland - Jonas Lumpe
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jonas Lumpe:
Konzepte und praktischer Einsatz von Stadtmarketing in Deutschland - Taschenbuch

ISBN: 3639295722

Konzepte und praktischer Einsatz von Stadtmarketing in Deutschland ab 49 € als Taschenbuch: Vergleichende Betrachtung am Beispiel Berlins. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaf… Mehr…

Nr. 13053196. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Konzepte und praktischer Einsatz von Stadtmarketing in Deutschland (Vergleichende Betrachtung am Beispiel Berlins)

Das Thema Stadtmarketing erfreut sich immer noch steigender Popularität. Orte werden durch die voranschreitende Internationalisierung der Wirtschaft zu direkten Konkurrenten auf dem Städtemarkt. Zunehmende Mobilität fördert den Wettbewerb, da auch geografisch distanzierte Städte näher aneinanderrücken. Billigfluglinien mit niedrigen Preisen ermöglichen großen Bevölkerungsgruppen, schnell in weit entfernte Regionen zu gelangen. Um der wachsenden Konkurrenz standhalten zu können, müssen sich Städte stetig als attraktiver Investoren- oder Wirtschaftsstandort, als Touristenstadt oder lebenswerter Zielort neuer Einwohner beweisen. Doch welche Konzepte und praktischen Umsetzungen stehen deutschen Städten zur Verfügung, um im Städtewettbewerb zu bestehen? Sind unternehmerische Marketingkonzepte auf eine Stadt anwendbar? Anhand praktischer Vergleiche wird anschaulich Aufschluss über diese Fragen gegeben. Am Beispiel Berlins soll dabei geklärt werden, wie es trotz typischer Probleme deutscher Großstädte (z.B. Zielkonflikte der Akteure oder knappe finanzielle Ressourcen) möglich ist, geeignete Organisationsformen und Strukturen zu finden, um ein erfolgreiches Stadtmarketing zu betreiben.

Detailangaben zum Buch - Konzepte und praktischer Einsatz von Stadtmarketing in Deutschland (Vergleichende Betrachtung am Beispiel Berlins)


EAN (ISBN-13): 9783639295726
ISBN (ISBN-10): 3639295722
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag

Buch in der Datenbank seit 2012-03-23T12:13:39+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-05-14T20:35:45+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783639295726

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-29572-2, 978-3-639-29572-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: jonas
Titel des Buches: stadtmarketing, einsatz


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
Konzepte und praktischer Einsatz von Stadtmarketing in Deutschland: Vergleichende Betrachtung am Beispiel Berlins (German Edition) [Paperback] [2010] (Author) Jonas Lumpe


< zum Archiv...