- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 49,00, größter Preis: € 86,22, Mittelwert: € 56,44
1
Erfolg von Kinofilmen - Sebastian Große
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sebastian Große:

Erfolg von Kinofilmen - Taschenbuch

ISBN: 9783639295795

*Erfolg von Kinofilmen* - Eine empirische Studie über die erfolgreichsten Filme der Jahre 06 - 08 / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft Medien… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
2
Erfolg von Kinofilmen - Sebastian Große
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Sebastian Große:

Erfolg von Kinofilmen - Taschenbuch

ISBN: 9783639295795

Erfolg von Kinofilmen ab 49 € als Taschenbuch: Eine empirische Studie über die erfolgreichsten Filme der Jahre 06 - 08. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft, Medien >… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
3
Erfolg von Kinofilmen - Sebastian Große
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sebastian Große:
Erfolg von Kinofilmen - Taschenbuch

ISBN: 9783639295795

Erfolg von Kinofilmen ab 49 € als Taschenbuch: Eine empirische Studie über die erfolgreichsten Filme der Jahre 06 - 08. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft, Medien >… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
4
Erfolg von Kinofilmen - Sebastian Große
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sebastian Große:
Erfolg von Kinofilmen - Taschenbuch

ISBN: 363929579X

Erfolg von Kinofilmen ab 49 € als Taschenbuch: Eine empirische Studie über die erfolgreichsten Filme der Jahre 06 - 08. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft, Medien >… Mehr…

Nr. 13288972. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 97,74
(ca. € 86,22)
Versand: € 12,031
Bestellengesponserter Link
Gro, Sebastian; Gro, Sebastian:
Erfolg Von Kinofilmen: Eine Empirische Studie er Die Erfolgreichsten Filme Der Jahre 06 - 08 - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639295795

Vdm Verlag Dr. M 2010. Paperback. New. German language., Vdm Verlag Dr. M, 2010, 6

Versandkosten: EUR 12.03 Revaluation Books

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Erfolg von Kinofilmen

Auf die Frage, was einen Film wirklich erfolgreich macht, ist bislang trotz zahlreicher Studien noch keine endgültige Antwort gefunden. Der Autor, Sebastian Große, hat sich das ambitionierte Ziel gesetzt, zu beantworten, was die Schlüsselfaktoren für den Erfolg eines Kinofilms sind und wie sich die Mundpropaganda in dieses Geflecht eingliedert. Anhand aktueller wissenschaftlicher Studien werden Einflussfaktoren nach deren Ein- flussstärke auf den Kinoerfolg evaluiert. Anschließend wird eine Pfad- analyse durchgeführt, um die interfaktoriellen Wirkungszusammenhänge der einflussreichsten Faktoren zu überprüfen. Dieses Fachbuch ist für alle aufstrebenden Filmemacher, Filmjournalisten, Filmkritiker und Marketing- forscher. Es eignet sich als Einstiegs- und Basisbuch und dient als Ent- scheidungshilfe für gehobene Managementaufgaben in der Filmproduk- tion und -vermarktung. Dieses Buch bietet: - einen detaillierten Überblick über alle relevanten, bislang untersuchten Erfolgsfaktoren, - knappe, ver- ständliche Einblicke in neueste Studien über den Erfolg von Kinofilmen und weltweit einzigartige, exklusive Erkenntnisse über die Wirkungsweise von Mundpropaganda bei Filmen.

Detailangaben zum Buch - Erfolg von Kinofilmen


EAN (ISBN-13): 9783639295795
ISBN (ISBN-10): 363929579X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller

Buch in der Datenbank seit 2007-08-22T05:47:08+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-11T04:05:02+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783639295795

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-29579-X, 978-3-639-29579-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: große, gross
Titel des Buches: filme der, film, erfolg


< zum Archiv...