Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In Zeiten des globalen Wandels finden sich auch Schulen mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung in einer multikulturelle Verflec… Mehr…
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In Zeiten des globalen Wandels finden sich auch Schulen mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung in einer multikulturelle Verflechtung wieder. Welche (Re-)Aktionen in Form von Empfehlungen und Konzepten für die Schule ergeben sich aus den global-gesellschaftlichen Strömungen? Inwieweit passen die interkulturellen Konzeptionen in die pädagogischen Zielsetzungen für diesen Förderschwerpunkt? Welche Kontextbedingungen, Chancen und Grenzen stellt die interkulturelle Begegnung dar? Was ist auf dem Weg von der Idee zum konkreten Projekt zu beachten und wo gibt es Unterstützung? Die Autorin Kerstin Hesse zeigt das Potential internationaler Schulpartnerschaften auf, durch vielfältige Grenzüberschreitungen die innovative Entwicklung der Institution und des Unterrichts voran zu bringen. Schüler mit einer geistigen Behinderung können durch den offenen Umgang mit Anderssein ein erweitertes Selbstbild aufbauen sowie interkulturelle Kompetenz als Schlüsselqualifikation für die persönliche und berufliche Lebensgestaltung entwickeln. Das Buch richtet sich an alle Mitarbeiter von Förderschulen sowie an Eltern und Schulentscheidungsträger. Trade Books>Trade Paperback>Education>Education>Administration, KS Omniscriptum Publishing Core >1<
BarnesandNoble.com
new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In Zeiten des globalen Wandels finden sich auch Schulen mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung in einer multikulturelle Verflec… Mehr…
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In Zeiten des globalen Wandels finden sich auch Schulen mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung in einer multikulturelle Verflechtung wieder. Welche (Re-)Aktionen in Form von Empfehlungen und Konzepten für die Schule ergeben sich aus den global-gesellschaftlichen Strömungen? Inwieweit passen die interkulturellen Konzeptionen in die pädagogischen Zielsetzungen für diesen Förderschwerpunkt? Welche Kontextbedingungen, Chancen und Grenzen stellt die interkulturelle Begegnung dar? Was ist auf dem Weg von der Idee zum konkreten Projekt zu beachten und wo gibt es Unterstützung? Die Autorin Kerstin Hesse zeigt das Potential internationaler Schulpartnerschaften auf, durch vielfältige Grenzüberschreitungen die innovative Entwicklung der Institution und des Unterrichts voran zu bringen. Schüler mit einer geistigen Behinderung können durch den offenen Umgang mit Anderssein ein erweitertes Selbstbild aufbauen sowie interkulturelle Kompetenz als Schlüsselqualifikation für die persönliche und berufliche Lebensgestaltung entwickeln. Das Buch richtet sich an alle Mitarbeiter von Förderschulen sowie an Eltern und Schulentscheidungsträger. Trade Books>Trade Paperback>Education>Education>Administration, AV Akademikerverlag Core >1<
BarnesandNoble.com
new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In Zeiten des globalen Wandels finden sich auch Schulen mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung in einer multikulturelle Verflechtung wieder. … Mehr…
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In Zeiten des globalen Wandels finden sich auch Schulen mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung in einer multikulturelle Verflechtung wieder. Welche (Re-)Aktionen in Form von Empfehlungen und Konzepten für die Schule ergeben sich aus den global-gesellschaftlichen Strömungen? Inwieweit passen die interkulturellen Konzeptionen in die pädagogischen Zielsetzungen für diesen Förderschwerpunkt? Welche Kontextbedingungen, Chancen und Grenzen stellt die interkulturelle Begegnung dar? Was ist auf dem Weg von der Idee zum konkreten Projekt zu beachten und wo gibt es Unterstützung? Die Autorin Kerstin Hesse zeigt das Potential internationaler Schulpartnerschaften auf, durch vielfältige Grenzüberschreitungen die innovative Entwicklung der Institution und des Unterrichts voran zu bringen. Schüler mit einer geistigen Behinderung können durch den offenen Umgang mit Anderssein ein erweitertes Selbstbild aufbauen sowie interkulturelle Kompetenz als Schlüsselqualifikation für die persönliche und berufliche Lebensgestaltung entwickeln. Das Buch richtet sich an alle Mitarbeiter von Förderschulen sowie an Eltern und Schulentscheidungsträger. Bücher 22.0 cm x 15.0 cm x 0.7 cm mm , AV Akademikerverlag, Taschenbuch, AV Akademikerverlag<
Orellfuessli.ch
Nr. A1023418732. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.31) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: AV Akademikerverlag], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Autor/Autorin: Hesse KerstinStud… Mehr…
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: AV Akademikerverlag], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Autor/Autorin: Hesse KerstinStudium des Sonderschullehramtes mit den Foerderschwerpunkten geistige Entwicklung” und Sprache und Kommunikation” an den , DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, Taschenbuch, 104, [GW: 163g], Aufl., Banküberweisung, PayPal, [CT: Sonstiges / Sonstiges]<
booklooker.de
Moluna GmbH Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In Zeiten des globalen Wandels finden sich auch Schulen mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung in einer multikulturelle Verflec… Mehr…
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In Zeiten des globalen Wandels finden sich auch Schulen mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung in einer multikulturelle Verflechtung wieder. Welche (Re-)Aktionen in Form von Empfehlungen und Konzepten für die Schule ergeben sich aus den global-gesellschaftlichen Strömungen? Inwieweit passen die interkulturellen Konzeptionen in die pädagogischen Zielsetzungen für diesen Förderschwerpunkt? Welche Kontextbedingungen, Chancen und Grenzen stellt die interkulturelle Begegnung dar? Was ist auf dem Weg von der Idee zum konkreten Projekt zu beachten und wo gibt es Unterstützung? Die Autorin Kerstin Hesse zeigt das Potential internationaler Schulpartnerschaften auf, durch vielfältige Grenzüberschreitungen die innovative Entwicklung der Institution und des Unterrichts voran zu bringen. Schüler mit einer geistigen Behinderung können durch den offenen Umgang mit Anderssein ein erweitertes Selbstbild aufbauen sowie interkulturelle Kompetenz als Schlüsselqualifikation für die persönliche und berufliche Lebensgestaltung entwickeln. Das Buch richtet sich an alle Mitarbeiter von Förderschulen sowie an Eltern und Schulentscheidungsträger. Trade Books>Trade Paperback>Education>Education>Administration, KS Omniscriptum Publishing Core >1<
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In Zeiten des globalen Wandels finden sich auch Schulen mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung in einer multikulturelle Verflec… Mehr…
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In Zeiten des globalen Wandels finden sich auch Schulen mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung in einer multikulturelle Verflechtung wieder. Welche (Re-)Aktionen in Form von Empfehlungen und Konzepten für die Schule ergeben sich aus den global-gesellschaftlichen Strömungen? Inwieweit passen die interkulturellen Konzeptionen in die pädagogischen Zielsetzungen für diesen Förderschwerpunkt? Welche Kontextbedingungen, Chancen und Grenzen stellt die interkulturelle Begegnung dar? Was ist auf dem Weg von der Idee zum konkreten Projekt zu beachten und wo gibt es Unterstützung? Die Autorin Kerstin Hesse zeigt das Potential internationaler Schulpartnerschaften auf, durch vielfältige Grenzüberschreitungen die innovative Entwicklung der Institution und des Unterrichts voran zu bringen. Schüler mit einer geistigen Behinderung können durch den offenen Umgang mit Anderssein ein erweitertes Selbstbild aufbauen sowie interkulturelle Kompetenz als Schlüsselqualifikation für die persönliche und berufliche Lebensgestaltung entwickeln. Das Buch richtet sich an alle Mitarbeiter von Förderschulen sowie an Eltern und Schulentscheidungsträger. Trade Books>Trade Paperback>Education>Education>Administration, AV Akademikerverlag Core >1<
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In Zeiten des globalen Wandels finden sich auch Schulen mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung in einer multikulturelle Verflechtung wieder. … Mehr…
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In Zeiten des globalen Wandels finden sich auch Schulen mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung in einer multikulturelle Verflechtung wieder. Welche (Re-)Aktionen in Form von Empfehlungen und Konzepten für die Schule ergeben sich aus den global-gesellschaftlichen Strömungen? Inwieweit passen die interkulturellen Konzeptionen in die pädagogischen Zielsetzungen für diesen Förderschwerpunkt? Welche Kontextbedingungen, Chancen und Grenzen stellt die interkulturelle Begegnung dar? Was ist auf dem Weg von der Idee zum konkreten Projekt zu beachten und wo gibt es Unterstützung? Die Autorin Kerstin Hesse zeigt das Potential internationaler Schulpartnerschaften auf, durch vielfältige Grenzüberschreitungen die innovative Entwicklung der Institution und des Unterrichts voran zu bringen. Schüler mit einer geistigen Behinderung können durch den offenen Umgang mit Anderssein ein erweitertes Selbstbild aufbauen sowie interkulturelle Kompetenz als Schlüsselqualifikation für die persönliche und berufliche Lebensgestaltung entwickeln. Das Buch richtet sich an alle Mitarbeiter von Förderschulen sowie an Eltern und Schulentscheidungsträger. Bücher 22.0 cm x 15.0 cm x 0.7 cm mm , AV Akademikerverlag, Taschenbuch, AV Akademikerverlag<
Nr. A1023418732. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.31)
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: AV Akademikerverlag], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Autor/Autorin: Hesse KerstinStud… Mehr…
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: AV Akademikerverlag], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Autor/Autorin: Hesse KerstinStudium des Sonderschullehramtes mit den Foerderschwerpunkten geistige Entwicklung” und Sprache und Kommunikation” an den , DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, Taschenbuch, 104, [GW: 163g], Aufl., Banküberweisung, PayPal, [CT: Sonstiges / Sonstiges]<
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Moluna GmbH
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In Zeiten des globalen Wandels finden sich auch Schulen mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung in einer multikulturelle Verflechtung wieder. Welche (Re-)Aktionen in Form von Empfehlungen und Konzepten für die Schule ergeben sich aus den global-gesellschaftlichen Strömungen? Inwieweit passen die interkulturellen Konzeptionen in die pädagogischen Zielsetzungen für diesen Förderschwerpunkt? Welche Kontextbedingungen, Chancen und Grenzen stellt die interkulturelle Begegnung dar? Was ist auf dem Weg von der Idee zum konkreten Projekt zu beachten und wo gibt es Unterstützung? Die Autorin Kerstin Hesse zeigt das Potential internationaler Schulpartnerschaften auf, durch vielfältige Grenzüberschreitungen die innovative Entwicklung der Institution und des Unterrichts voran zu bringen. Schüler mit einer geistigen Behinderung können durch den offenen Umgang mit Anderssein ein erweitertes Selbstbild aufbauen sowie interkulturelle Kompetenz als Schlüsselqualifikation für die persönliche und berufliche Lebensgestaltung entwickeln. Das Buch richtet sich an alle Mitarbeiter von Förderschulen sowie an Eltern und Schulentscheidungsträger.
Detailangaben zum Buch - Der Weg zur internationalen Schulpartnerschaft Kerstin Hesse Author
EAN (ISBN-13): 9783639414424 ISBN (ISBN-10): 363941442X Gebundene Ausgabe Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2012 Herausgeber: AV Akademikerverlag Core >1
Buch in der Datenbank seit 2007-08-24T11:26:30+02:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-09T15:22:04+01:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783639414424
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-639-41442-X, 978-3-639-41442-4 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: hesse Titel des Buches: der weg zur, internationalen entwicklung
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: