. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
..?
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 49.00 EUR, größter Preis: 59.59 EUR, Mittelwert: 51.12 EUR
Einführung von Multimedia in Unternehmen - Volker Rozynski
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Volker Rozynski:

Einführung von Multimedia in Unternehmen - Taschenbuch

2012, ISBN: 3639414691

ID: 10407758893

[EAN: 9783639414691], Neubuch, [PU: AV Akademikerverlag Mai 2012], This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Durch die globale Öffnung der Märkte und dem dazu gewonnenen Ver triebs weg, dem Online-Shopping im Internet, ist es für Firmen zunehmend be deut sam geworden, alle Möglichkeiten der Kommunikation auszuschöpfen, um ih re Produkte dem Kunden über interaktive Multimedia-Systeme anzubieten und ihn dadurch an das Unternehmen zu binden. Interaktive Multimedia-Systeme sind nur dann erfolgreich für ein Un ter neh men einsetzbar, wenn es gelingt, die erarbeiteten Strategien effektiv und effi zient durch einen Implementierungsprozess umzusetzen. Hierbei kommt es ne ben den strategie-, struktur-, system- und verhaltensorientierten Ebenen spe ziell auf die Anpassung der Unternehmenskultur mit Schaffung einer funk ti onsübergreifenden Akzeptanz und der Erzeugung einer positiven Einstellung bei den einzelnen Mitarbeitern an. Das vorliegende Buch zeigt die Begleitung, Beschreibung und Analyse ei nes betrieblichen Trainings für die Kundenberater und Wertpapierberater einer Sparkasse und ihrer Filialen auf. Es zeigt eine Möglichkeit des Trainings von Mitarbeitern in der Einführung von Multimedia in Unternehmen am Beispiel von Videoconferencing und Videobanking. Es will aufzeigen, wo schwierige Situationen aufgetreten sind und wie sie unter der Berücksichtigung der pädagogischen Lerntheorien gegebenenfalls verhindert werden können. 120 pp. Deutsch

Neues Buch Abebooks.de
AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Einführung von Multimedia in Unternehmen - Volker Rozynski
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Volker Rozynski:

Einführung von Multimedia in Unternehmen - neues Buch

5, ISBN: 9783639414691

ID: 691176289

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Durch die globale Öffnung der Märkte und dem dazu gewonnenen Ver­triebs­weg, dem Online-Shopping im Internet, ist es für Firmen zunehmend be­deut­sam geworden, alle Möglichkeiten der Kommunikation auszuschöpfen, um ih­re Produkte dem Kunden über interaktive Multimedia-Systeme anzubieten und ihn dadurch an das Unternehmen zu binden. Interaktive Multimedia-Systeme sind nur dann erfolgreich für ein Un­ter­neh­men einsetzbar, wenn es gelingt, die erarbeiteten Strategien effektiv und effi­zient durch einen Implementierungsprozess umzusetzen. Hierbei kommt es ne­ben den strategie-, struktur-, system- und verhaltensorientierten Ebenen spe­ziell auf die Anpassung der Unternehmenskultur mit Schaffung einer funk­ti­onsübergreifenden Akzeptanz und der Erzeugung einer positiven Einstellung bei den einzelnen Mitarbeitern an. Das vorliegende Buch zeigt die Begleitung, Beschreibung und Analyse ei­nes betrieblichen Trainings für die Kundenberater und Wertpapierberater einer Sparkasse und ihrer Filialen auf. Es zeigt eine Möglichkeit des Trainings von Mitarbeitern in der Einführung von Multimedia in Unternehmen am Beispiel von Videoconferencing und Videobanking. Es will aufzeigen, wo schwierige Situationen aufgetreten sind und wie sie unter der Berücksichtigung der pädagogischen Lerntheorien gegebenenfalls verhindert werden können. Begleitung und Analyse eines Mitarbeitertrainings für Videobanking und Videoconferencing Bücher Taschenbuch 05.2012, AV Akademikerverlag, 05.2012

Neues Buch Buch.ch
No. 32283062 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Einführung von Multimedia in Unternehmen - Volker Rozynski
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Volker Rozynski:
Einführung von Multimedia in Unternehmen - neues Buch

ISBN: 9783639414691

ID: 7044783c6f14f0cd2bf90ff39dd06cd3

Begleitung und Analyse eines Mitarbeitertrainings für Videobanking und Videoconferencing Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Durch die globale Öffnung der Märkte und dem dazu gewonnenen Ver­triebs­weg, dem Online-Shopping im Internet, ist es für Firmen zunehmend be­deut­sam geworden, alle Möglichkeiten der Kommunikation auszuschöpfen, um ih­re Produkte dem Kunden über interaktive Multimedia-Systeme anzubieten und ihn dadurch an das Unternehmen zu binden. Interaktive Multimedia-Systeme sind nur dann erfolgreich für ein Un­ter­neh­men einsetzbar, wenn es gelingt, die erarbeiteten Strategien effektiv und effi­zient durch einen Implementierungsprozess umzusetzen. Hierbei kommt es ne­ben den strategie-, struktur-, system- und verhaltensorientierten Ebenen spe­ziell auf die Anpassung der Unternehmenskultur mit Schaffung einer funk­ti­onsübergreifenden Akzeptanz und der Erzeugung einer positiven Einstellung bei den einzelnen Mitarbeitern an. Das vorliegende Buch zeigt die Begleitung, Beschreibung und Analyse ei­nes betrieblichen Trainings für die Kundenberater und Wertpapierberater einer Sparkasse und ihrer Filialen auf. Es zeigt eine Möglichkeit des Trainings von Mitarbeitern in der Einführung von Multimedia in Unternehmen am Beispiel von Videoconferencing und Videobanking. Es will aufzeigen, wo schwierige Situationen aufgetreten sind und wie sie unter der Berücksichtigung der pädagogischen Lerntheorien gegebenenfalls verhindert werden können. Bücher 978-3-639-41469-1, AV Akademikerverlag

Neues Buch Buch.de
Nr. 32283062 Versandkosten:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Versandfertig in 2 - 3 Tagen, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Einführung von Multimedia in Unternehmen - Volker Rozynski
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Volker Rozynski:
Einführung von Multimedia in Unternehmen - neues Buch

ISBN: 9783639414691

ID: 117044091

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Durch die globale Öffnung der Märkte und dem dazu gewonnenen Ver­triebs­weg, dem Online-Shopping im Internet, ist es für Firmen zunehmend be­deut­sam geworden, alle Möglichkeiten der Kommunikation auszuschöpfen, um ih­re Produkte dem Kunden über interaktive Multimedia-Systeme anzubieten und ihn dadurch an das Unternehmen zu binden. Interaktive Multimedia-Systeme sind nur dann erfolgreich für ein Un­ter­neh­men einsetzbar, wenn es gelingt, die erarbeiteten Strategien effektiv und effi­zient durch einen Implementierungsprozess umzusetzen. Hierbei kommt es ne­ben den strategie-, struktur-, system- und verhaltensorientierten Ebenen spe­ziell auf die Anpassung der Unternehmenskultur mit Schaffung einer funk­ti­onsübergreifenden Akzeptanz und der Erzeugung einer positiven Einstellung bei den einzelnen Mitarbeitern an. Das vorliegende Buch zeigt die Begleitung, Beschreibung und Analyse ei­nes betrieblichen Trainings für die Kundenberater und Wertpapierberater einer Sparkasse und ihrer Filialen auf. Es zeigt eine Möglichkeit des Trainings von Mitarbeitern in der Einführung von Multimedia in Unternehmen am Beispiel von Videoconferencing und Videobanking. Es will aufzeigen, wo schwierige Situationen aufgetreten sind und wie sie unter der Berücksichtigung der pädagogischen Lerntheorien gegebenenfalls verhindert werden können. Begleitung und Analyse eines Mitarbeitertrainings für Videobanking und Videoconferencing Buch (dtsch.) Bücher, AV Akademikerverlag

Neues Buch Thalia.de
No. 32283062 Versandkosten:, Versandfertig in 2 - 3 Tagen, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Einführung von Multimedia in Unternehmen - Rozynski, Volker
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Rozynski, Volker:
Einführung von Multimedia in Unternehmen - Taschenbuch

ISBN: 9783639414691

[ED: Softcover], [PU: Av Akademikerverlag], Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Durch die globale Öffnung der Märkte und dem dazu gewonnenen Ver triebs weg, dem Online-Shopping im Internet, ist es für Firmen zunehmend be deut sam geworden, alle Möglichkeiten der Kommunikation auszuschöpfen, um ih re Produkte dem Kunden über interaktive Multimedia-Systeme anzubieten und ihn dadurch an das Unternehmen zu binden. Interaktive Multimedia-Systeme sind nur dann erfolgreich für ein Un ter neh men einsetzbar, wenn es gelingt, die erarbeiteten Strategien effektiv und effi zient durch einen Implementierungsprozess umzusetzen. Hierbei kommt es ne ben den strategie-, struktur-, system- und verhaltensorientierten Ebenen spe ziell auf die Anpassung der Unternehmenskultur mit Schaffung einer funk ti onsübergreifenden Akzeptanz und der Erzeugung einer positiven Einstellung bei den einzelnen Mitarbeitern an. Das vorliegende Buch zeigt die Begleitung, Beschreibung und Analyse ei nes betrieblichen Trainings für die Kundenberater und Wertpapierberater einer Sparkasse und ihrer Filialen auf. Es zeigt eine Möglichkeit des Trainings von Mitarbeitern in der Einführung von Multimedia in Unternehmen am Beispiel von Videoconferencing und Videobanking. Es will aufzeigen, wo schwierige Situationen aufgetreten sind und wie sie unter der Berücksichtigung der pädagogischen Lerntheorien gegebenenfalls verhindert werden können.120 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, [SC: 0.00]

Neues Buch Booklooker.de
buecher.de GmbH & Co. KG
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Einführung von Multimedia in Unternehmen
Autor:

Volker Rozynski

Titel:

Einführung von Multimedia in Unternehmen

ISBN-Nummer:

9783639414691

Detailangaben zum Buch - Einführung von Multimedia in Unternehmen


EAN (ISBN-13): 9783639414691
ISBN (ISBN-10): 3639414691
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Av Akademikerverlag Mai 2012

Buch in der Datenbank seit 24.09.2014 16:47:23
Buch zuletzt gefunden am 15.11.2016 01:46:41
ISBN/EAN: 9783639414691

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-41469-1, 978-3-639-41469-1

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher