. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
..?
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 68.00 EUR, größter Preis: 68.00 EUR, Mittelwert: 68 EUR
Retro-Trend - David Müller
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
David Müller:

Retro-Trend - Taschenbuch

ISBN: 9783639420241

ID: 9783639420241

Wie und warum alte Marken neuen Erfolg haben Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Retro-Trend oder Retro-Welle begegnen uns überall. Wer hätte in den 70er Jahren gedacht, dass man im neuen Jahrtausend wieder Schlaghosen trägt In den Regalen des Einzelhandels stößt man permanent auf Retro-Produkte seien es Turnschuhe, die vor 30 Jahren getragen wurden, oder Kosmetika, die schon unsere Mütter benutzten. Auch die historische Aufarbeitung vergangener Jahrzehnte durch die Medien zeigt eine Rückbesinnung. Nicht ohne Grund standen Bücher wie Die Generation Golf auf den Bestsellerlisten ganz oben. Verschiedenste Retro-Produkte beweisen, dass der Trend mit alten Marken und Produkten erfolgreich ist: Dies können Waren sein, die es in der heutigen Form auch damals schon gab, es kann aber auch die Gestaltung allein dem Konsumenten den Eindruck eines Retro-Produktes vermitteln. Selbst innovativste Produktbereiche wie Automobile sind davon nicht verschont geblieben. Das Phänomen, Musik, Kleidung und anderes aus vergangener Zeit wieder aufzugreifen, muss in Marketingstrategien Beachtung finden. Es bieten sich augenscheinlich große Chancen zur Vermarktung neuer alter Güter. Ein Buch für Marketing- und Werbestrategen, Markenmanager, Produktentwickler sowie alle am Thema Interessierten. Retro-Trend: Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Retro-Trend oder Retro-Welle begegnen uns überall. Wer hätte in den 70er Jahren gedacht, dass man im neuen Jahrtausend wieder Schlaghosen trägt In den Regalen des Einzelhandels stößt man permanent auf Retro-Produkte seien es Turnschuhe, die vor 30 Jahren getragen wurden, oder Kosmetika, die schon unsere Mütter benutzten. Auch die historische Aufarbeitung vergangener Jahrzehnte durch die Medien zeigt eine Rückbesinnung. Nicht ohne Grund standen Bücher wie Die Generation Golf auf den Bestsellerlisten ganz oben. Verschiedenste Retro-Produkte beweisen, dass der Trend mit alten Marken und Produkten erfolgreich ist: Dies können Waren sein, die es in der heutigen Form auch damals schon gab, es kann aber auch die Gestaltung allein dem Konsumenten den Eindruck eines Retro-Produktes vermitteln. Selbst innovativste Produktbereiche wie Automobile sind davon nicht verschont geblieben. Das Phänomen, Musik, Kleidung und anderes aus vergangener Zeit wieder aufzugreifen, muss in Marketingstrategien Beachtung finden. Es bieten sich augenscheinlich große Chancen zur Vermarktung neuer alter Güter. Ein Buch für Marketing- und Werbestrategen, Markenmanager, Produktentwickler sowie alle am Thema Interessierten., AV Akademikerverlag

Neues Buch Rheinberg-Buch.de
Taschenbuch, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Kurzfristig nicht lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Retro-Trend - Wie und warum alte Marken neuen Erfolg haben
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Retro-Trend - Wie und warum alte Marken neuen Erfolg haben - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783639420241

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: AV Akademikerverlag], Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Retro-Trend oder Retro-Welle begegnen uns überall. Wer hätte in den 70er Jahren gedacht, dass man im neuen Jahrtausend wieder Schlaghosen trägt? In den Regalen des Einzelhandels stößt man permanent auf Retro-Produkte seien es Turnschuhe, die vor 30 Jahren getragen wurden, oder Kosmetika, die schon unsere Mütter benutzten. Auch die historische Aufarbeitung vergangener Jahrzehnte durch die Medien zeigt eine Rückbesinnung. Nicht ohne Grund standen Bücher wie Die Generation Golf auf den Bestsellerlisten ganz oben. Verschiedenste Retro-Produkte beweisen, dass der Trend mit alten Marken und Produkten erfolgreich ist: Dies können Waren sein, die es in der heutigen Form auch damals schon gab, es kann aber auch die Gestaltung allein dem Konsumenten den Eindruck eines Retro-Produktes vermitteln. Selbst innovativste Produktbereiche wie Automobile sind davon nicht verschont geblieben. Das Phänomen, Musik, Kleidung und anderes aus vergangener Zeit wieder aufzugreifen, muss in Marketingstrategien Beachtung finden. Es bieten sich augenscheinlich große Chancen zur Vermarktung neuer alter Güter. Ein Buch für Marketing- und Werbestrategen, Markenmanager, Produktentwickler sowie alle am Thema Interessierten., [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, H: 220mm, B: 150mm, T: 9mm, [GW: 250g]

Neues Buch Booklooker.de
Syndikat Buchdienst
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Retro-Trend - David Müller
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
David Müller:
Retro-Trend - Taschenbuch

2012

ISBN: 3639420241

ID: 10407759408

[EAN: 9783639420241], Neubuch, [PU: AV Akademikerverlag Jun 2012], This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Retro-Trend oder Retro-Welle begegnen uns überall. Wer hätte in den 70er Jahren gedacht, dass man im neuen Jahrtausend wieder Schlaghosen trägt In den Regalen des Einzelhandels stößt man permanent auf Retro-Produkte seien es Turnschuhe, die vor 30 Jahren getragen wurden, oder Kosmetika, die schon unsere Mütter benutzten. Auch die historische Aufarbeitung vergangener Jahrzehnte durch die Medien zeigt eine Rückbesinnung. Nicht ohne Grund standen Bücher wie Die Generation Golf auf den Bestsellerlisten ganz oben. Verschiedenste Retro-Produkte beweisen, dass der Trend mit alten Marken und Produkten erfolgreich ist: Dies können Waren sein, die es in der heutigen Form auch damals schon gab, es kann aber auch die Gestaltung allein dem Konsumenten den Eindruck eines Retro-Produktes vermitteln. Selbst innovativste Produktbereiche wie Automobile sind davon nicht verschont geblieben. Das Phänomen, Musik, Kleidung und anderes aus vergangener Zeit wieder aufzugreifen, muss in Marketingstrategien Beachtung finden. Es bieten sich augenscheinlich große Chancen zur Vermarktung neuer alter Güter. Ein Buch für Marketing- und Werbestrategen, Markenmanager, Produktentwickler sowie alle am Thema Interessierten. 176 pp. Deutsch

Neues Buch Abebooks.de
AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Retro-Trend - David Müller
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
David Müller:
Retro-Trend - neues Buch

ISBN: 9783639420241

ID: e1f59f9f2c1af85cb08192f2b5cfadf8

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Retro-Trend oder Retro-Welle begegnen uns überall. Wer hätte in den 70er Jahren gedacht, dass man im neuen Jahrtausend wieder Schlaghosen trägt? In den Regalen des Einzelhandels stößt man permanent auf Retro-Produkte seien es Turnschuhe, die vor 30 Jahren getragen wurden, oder Kosmetika, die schon unsere Mütter benutzten. Auch die historische Aufarbeitung vergangener Jahrzehnte durch die Medien zeigt eine Rückbesinnung. Nicht ohne Grund standen Bücher wie Die Generation Golf auf den Bestsellerlisten ganz oben. Verschiedenste Retro-Produkte beweisen, dass der Trend mit alten Marken und Produkten erfolgreich ist: Dies können Waren sein, die es in der heutigen Form auch damals schon gab, es kann aber auch die Gestaltung allein dem Konsumenten den Eindruck eines Retro-Produktes vermitteln. Selbst innovativste Produktbereiche wie Automobile sind davon nicht verschont geblieben. Das Phänomen, Musik, Kleidung und anderes aus vergangener Zeit wieder aufzugreifen, muss in Marketingstrategien Beachtung finden. Es bieten sich augenscheinlich große Chancen zur Vermarktung neuer alter Güter. Ein Buch für Marketing- und Werbestrategen, Markenmanager, Produktentwickler sowie alle am Thema Interessierten. Bücher / Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft / Wirtschaft / Betriebswirtschaft, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]

Neues Buch Dodax.de
Nr. 57a0b4812c9bc808f72c546d Versandkosten:Versandkosten: 0.0 EUR, Lieferzeit: 3 Tage, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Retro-Trend - Müller, David
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Müller, David:
Retro-Trend - Taschenbuch

ISBN: 9783639420241

[ED: Softcover], [PU: Av Akademikerverlag], Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Retro-Trend oder Retro-Welle begegnen uns überall. Wer hätte in den 70er Jahren gedacht, dass man im neuen Jahrtausend wieder Schlaghosen trägt? In den Regalen des Einzelhandels stößt man permanent auf Retro-Produkte seien es Turnschuhe, die vor 30 Jahren getragen wurden, oder Kosmetika, die schon unsere Mütter benutzten. Auch die historische Aufarbeitung vergangener Jahrzehnte durch die Medien zeigt eine Rückbesinnung. Nicht ohne Grund standen Bücher wie Die Generation Golf auf den Bestsellerlisten ganz oben. Verschiedenste Retro-Produkte beweisen, dass der Trend mit alten Marken und Produkten erfolgreich ist: Dies können Waren sein, die es in der heutigen Form auch damals schon gab, es kann aber auch die Gestaltung allein dem Konsumenten den Eindruck eines Retro-Produktes vermitteln. Selbst innovativste Produktbereiche wie Automobile sind davon nicht verschont geblieben. Das Phänomen, Musik, Kleidung und anderes aus vergangener Zeit wieder aufzugreifen, muss in Marketingstrategien Beachtung finden. Es bieten sich augenscheinlich große Chancen zur Vermarktung neuer alter Güter. Ein Buch für Marketing- und Werbestrategen, Markenmanager, Produktentwickler sowie alle am Thema Interessierten.176 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, [SC: 0.00]

Neues Buch Booklooker.de
buecher.de GmbH & Co. KG
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Retro-Trend.
Autor:

David Müller

Titel:

Retro-Trend.

ISBN-Nummer:

9783639420241

Detailangaben zum Buch - Retro-Trend.


EAN (ISBN-13): 9783639420241
ISBN (ISBN-10): 3639420241
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: AV Akademikerverlag

Buch in der Datenbank seit 19.07.2012 18:38:39
Buch zuletzt gefunden am 17.11.2016 14:02:18
ISBN/EAN: 9783639420241

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-42024-1, 978-3-639-42024-1

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher