- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 42,00, größter Preis: € 42,00, Mittelwert: € 42,00
1
Bestellen
bei booklooker.de
€ 42,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Weber, Yvonne:

Markenmanagement im Medienbereich - Am Beispiel der Süddeutschen Zeitung - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783639424157

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: AV Akademikerverlag], Inhaltlich unveränderte Auflage. Die große Medienkrise am Anfang des Jahrtausends hat die gesamte Medienbranche und in Deutschlan… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Syndikat Buchdienst
2
Markenmanagement im Medienbereich - Yvonne Weber
Bestellen
bei booklooker.de
€ 42,00
Versand: € 2,001
Bestellengesponserter Link

Yvonne Weber:

Markenmanagement im Medienbereich - Taschenbuch

ISBN: 9783639424157

[ED: Taschenbuch], [PU: AV Akademikerverlag], Neuware - Inhaltlich unveränderte Auflage. Die große Medienkrise am Anfang des Jahrtausends hat die gesamte Medienbranche und in Deutschland … Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.00) Rheinberg-Buch
3
Markenmanagement im Medienbereich
Bestellen
bei Dodax.de
€ 42,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Markenmanagement im Medienbereich - neues Buch

ISBN: 9783639424157

Inhaltlich unveränderte Auflage. Die große Medienkrise am Anfang des Jahrtausends hat die gesamte Medienbranche und in Deutschland speziell den Zeitungs- und Verlagsbereich in eine wirtsc… Mehr…

Nr. Versandkosten:, Lieferzeit: 11 Tage, DE. (EUR 0.00)
4
Markenmanagement im Medienbereich
Bestellen
bei Dodax.de
€ 42,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Markenmanagement im Medienbereich - neues Buch

ISBN: 9783639424157

Inhaltlich unveränderte Auflage. Die große Medienkrise am Anfang des Jahrtausends hat die gesamte Medienbranche und in Deutschland speziell den Zeitungs- und Verlagsbereich in eine wirtsc… Mehr…

Nr. Versandkosten:, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00)
5
Markenmanagement im Medienbereich Am Beispiel der Süddeutschen Zeitung - Weber, Yvonne
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 42,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Weber, Yvonne:
Markenmanagement im Medienbereich Am Beispiel der Süddeutschen Zeitung - neues Buch

2012, ISBN: 3639424158

Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag neu, [PU:AV Akademikerverlag]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Markenmanagement im Medienbereich

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die große Medienkrise am Anfang des Jahrtausends hat die gesamte Medienbranche und in Deutschland speziell den Zeitungs- und Verlagsbereich in eine wirtschaftlich schwierige Situation gebracht. Auch der Süddeutsche Verlag, mit dem Hauptprodukt der ,,Süddeutschen Zeitung", hatte mit einem extremen Verlust an Einnahmen zu kämpfen. Neben massiven Kosteneinsparungen entwickelte man ein Gesamtkonzept, das die Zeitung wieder zum Erfolg führen sollte. Ein Aspekt war die Markendehnung, die Entwicklung der Zusatzgeschäfte unter der Marke ,,SZ". Man nutzt nun die Marke ,,Süddeutsche Zeitung", um darunter auch andere Produkte wie Bücher, CDs oder DVDs zu verkaufen. Die SZ war die erste Zeitung, die dieses Konzept verfolgte, inzwischen ist die Konkurrenz jedoch größer geworden und der Markt geht einer Sättigung. Da Werbung relativ teuer ist, konzentriert man sich bei den Marketingaktivitäten verstärkt auf Öffentlichkeitsarbeit, auf Produkt-PR. Die SZ tritt aber nun gleichzeitig als Zeitung und als Verlag auf. Dies ist eine schwierige Situation für die im Rahmen der Produkt-PR stattfindende Presse- und Medienarbeit. Im Mittelpunkt der Arbeit stehen diese spezielle Situation und ihre Auswirkungen.

Detailangaben zum Buch - Markenmanagement im Medienbereich


EAN (ISBN-13): 9783639424157
ISBN (ISBN-10): 3639424158
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: AV Akademikerverlag

Buch in der Datenbank seit 2009-02-06T20:47:05+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-12-29T11:50:07+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783639424157

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-42415-8, 978-3-639-42415-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: yvonne weber
Titel des Buches: zeitung, markenmanagement


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783836445108 Markenmanagement im Medienbereich (Weber, Yvonne)


< zum Archiv...