- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 8,35, größter Preis: € 55,90, Mittelwert: € 29,46
1
Musik, Marken, Magie! : Ansatzpunkte und Bedeutung der Bildung von Medienmarken in der Musikwirtschaft - André Gärisch
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 55,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
André Gärisch:

Musik, Marken, Magie! : Ansatzpunkte und Bedeutung der Bildung von Medienmarken in der Musikwirtschaft - Taschenbuch

2013, ISBN: 3639473078

[EAN: 9783639473070], Neubuch, [PU: AV Akademikerverlag], INTERNET, MEDIEN, KOMMUNIKATION, MUSIK, MARKETING, BRAND, PR, MARKEN, WIRTSCHAFT, BWL, POP, CD, ROCK, MEDIA, VWL, Neuware - Die M… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Musik, Marken, Magie!: Ansatzpunkte und Bedeutung der Bildung von Medienmarken in der Musikwirtschaft - Gärisch, André
Bestellen
bei amazon.de
€ 8,35
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Gärisch, André:

Musik, Marken, Magie!: Ansatzpunkte und Bedeutung der Bildung von Medienmarken in der Musikwirtschaft - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783639473070

AV Akademikerverlag, Taschenbuch, 128 Seiten, Publiziert: 2013-08-08T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.44 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Sozialwissenschaft, Online-PR, E-Business, Busines… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) ausverkauf
3
Musik, Marken, Magie!: Ansatzpunkte und Bedeutung der Bildung von Medienmarken in der Musikwirtschaft - Gärisch, André
Bestellen
bei amazon.de
€ 55,90
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Gärisch, André:
Musik, Marken, Magie!: Ansatzpunkte und Bedeutung der Bildung von Medienmarken in der Musikwirtschaft - Taschenbuch

2013

ISBN: 9783639473070

AV Akademikerverlag, Taschenbuch, 128 Seiten, Publiziert: 2013-08-08T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.44 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Sozialwissenschaft, Online-PR, E-Business, Busines… Mehr…

Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
4
Musik, Marken, Magie!: Ansatzpunkte und Bedeutung der Bildung von Medienmarken in der Musikwirtschaft - Gärisch, André
Bestellen
bei amazon.de
€ 16,90
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Gärisch, André:
Musik, Marken, Magie!: Ansatzpunkte und Bedeutung der Bildung von Medienmarken in der Musikwirtschaft - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783639473070

AV Akademikerverlag, Taschenbuch, 128 Seiten, Publiziert: 2013-08-08T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.44 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Sozialwissenschaft, Online-PR, E-Business, Busines… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) ausverkauf
5
Musik, Marken, Magie!: Ansatzpunkte und Bedeutung der Bildung von Medienmarken in der Musikwirtschaft - Gärisch, Andre
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 10,24
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Gärisch, Andre:
Musik, Marken, Magie!: Ansatzpunkte und Bedeutung der Bildung von Medienmarken in der Musikwirtschaft - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783639473070

128 Seiten Taschenbuch, Größe: 15 x 0.7 x 22 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 24109454/2 Versandkostenfreie Lieferung , [PU:AV Akademikerverlag,]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Buchpark GmbH, 14959 Trebbin

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Musik, Marken, Magie!: Ansatzpunkte und Bedeutung der Bildung von Medienmarken in der Musikwirtschaft

Die Musikbranche ist nicht nur schillernd, sondern auch sehr umkampft. Trotz des Konkurrenzdrucks fu....

Detailangaben zum Buch - Musik, Marken, Magie!: Ansatzpunkte und Bedeutung der Bildung von Medienmarken in der Musikwirtschaft


EAN (ISBN-13): 9783639473070
ISBN (ISBN-10): 3639473078
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: AV Akademikerverlag

Buch in der Datenbank seit 2013-10-22T21:28:42+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-08-27T20:06:47+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783639473070

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-47307-8, 978-3-639-47307-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: musik und bildung, marken, magie der musik, musik und bedeutung, musik von


< zum Archiv...