BEISPIEL
Leitner, Cornelia:Strategische Frühaufklärung im österreichischen Luxusgütersegment - Eine Untersuchung des österreichischen Marktes
- Taschenbuch 2013, ISBN: 9783639473339
[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: AV Akademikerverlag], Das vorliegende Werk befasst sich mit dem Thema der strategischen Frühaufklärung, insbesondere in österreichischen Unternehmen de… Mehr…
[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: AV Akademikerverlag], Das vorliegende Werk befasst sich mit dem Thema der strategischen Frühaufklärung, insbesondere in österreichischen Unternehmen des Luxusgütersegments. Zu Beginn wird auf den globalen Luxusgütermarkt näher eingegangen und ein Überblick der historischen Entwicklung der Luxusgüterindustrie gegeben. Die folgenden Kapitel beschäftigen sich mit dem Konzept sowie den Instrumenten der 1., 2. und 3. Generation strategischer Frühaufklärung. Aus aktuellem Anlass werden vergangene Krisen unterschiedlicher Branchen aufgezeigt und die Stärken sowie Schwächen der Risikofrüherkennung erörtert. Der Empirische Teil der Arbeit beschäftigt sich mit der Beantwortung der Forschungsfrage: Welches sind die Erfolgsfaktoren strategischer Frühaufklärung, um die Krisenresistenz österreichischer Unternehmen des Luxusgütersegmentes zu gewährleisten? . Dies wird mittels quantitativer Sozialforschung in Form von Experteninterviews gestützt. Das Forschungsgebiet wird auf nationale Klein- und Mittelbetriebe hauptsächlich traditioneller Handwerksbetriebe im österreichischen Luxussegment eingegrenzt., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, H: 220mm, B: 150mm, T: 12mm, 240, [GW: 335g], Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Internationaler Versand<
| | booklooker.deSyndikat Buchdienst Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Strategische Frühaufklärung im österreichischen Luxusgütersegment Cornelia Leitner Author
- neues BuchISBN: 9783639473339
Das vorliegende Werk befasst sich mit dem Thema der strategischen Frühaufklärung, insbesondere in österreichischen Unternehmen des Luxusgütersegments. Zu Beginn wird a… Mehr…
Das vorliegende Werk befasst sich mit dem Thema der strategischen Frühaufklärung, insbesondere in österreichischen Unternehmen des Luxusgütersegments. Zu Beginn wird auf den globalen Luxusgütermarkt näher eingegangen und ein Überblick der historischen Entwicklung der Luxusgüterindustrie gegeben. Die folgenden Kapitel beschäftigen sich mit dem Konzept sowie den Instrumenten der 1., 2. und 3. Generation strategischer Frühaufklärung. Aus aktuellem Anlass werden vergangene Krisen unterschiedlicher Branchen aufgezeigt und die Stärken sowie Schwächen der Risikofrüherkennung erörtert. Der Empirische Teil der Arbeit beschäftigt sich mit der Beantwortung der Forschungsfrage: „Welches sind die Erfolgsfaktoren strategischer Frühaufklärung, um die Krisenresistenz österreichischer Unternehmen des Luxusgütersegmentes zu gewährleisten?. Dies wird mittels quantitativer Sozialforschung in Form von Experteninterviews gestützt. Das Forschungsgebiet wird auf nationale Klein- und Mittelbetriebe hauptsächlich traditioneller Handwerksbetriebe im österreichischen Luxussegment eingegrenzt. Trade Books>Trade Paperback>Business>Management & Motivation>Mgt,Leadership, AV Akademikerverlag Core >1<
| | BarnesandNoble.comnew in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Cornelia Leitner:Strategische Fruhaufklarung im oesterreichischen Luxusgutersegment
- Taschenbuch ISBN: 9783639473339
Paperback, [PU: AV Akademikerverlag], Das vorliegende Werk befasst sich mit dem Thema der strategischen Frühaufklärung, insbesondere in österreichischen Unternehmen des Luxusgütersegm… Mehr…
Paperback, [PU: AV Akademikerverlag], Das vorliegende Werk befasst sich mit dem Thema der strategischen Frühaufklärung, insbesondere in österreichischen Unternehmen des Luxusgütersegments. Zu Beginn wird auf den globalen Luxusgütermarkt näher eingegangen und ein Überblick der historischen Entwicklung der Luxusgüterindustrie gegeben. Die folgenden Kapitel beschäftigen sich mit dem Konzept sowie den Instrumenten der 1., 2. und 3. Generation strategischer Frühaufklärung. Aus aktuellem Anlass werden vergangene Krisen unterschiedlicher Branchen aufgezeigt und die Stärken sowie Schwächen der Risikofrüherkennung erörtert. Der Empirische Teil der Arbeit beschäftigt sich mit der Beantwortung der Forschungsfrage: "Welches sind die Erfolgsfaktoren strategischer Frühaufklärung, um die Krisenresistenz österreichischer Unternehmen des Luxusgütersegmentes zu gewährleisten?". Dies wird mittels quantitativer Sozialforschung in Form von Experteninterviews gestützt. Das Forschungsgebiet wird auf nationale Klein- und Mittelbetriebe hauptsächlich traditioneller Handwerksbetriebe im österreichischen Luxussegment eingegrenzt., Management & Management Techniques<
| | BookDepository.comVersandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Strategische Frühaufklärung im österreichischen Luxusgütersegment
- neues BuchISBN: 9783639473339
Das vorliegende Werk befasst sich mit dem Thema der strategischen Frühaufklärung, insbesondere in österreichischen Unternehmen des Luxusgütersegments. Zu Beginn wird auf den globalen Luxu… Mehr…
Das vorliegende Werk befasst sich mit dem Thema der strategischen Frühaufklärung, insbesondere in österreichischen Unternehmen des Luxusgütersegments. Zu Beginn wird auf den globalen Luxusgütermarkt näher eingegangen und ein Überblick der historischen Entwicklung der Luxusgüterindustrie gegeben. Die folgenden Kapitel beschäftigen sich mit dem Konzept sowie den Instrumenten der 1., 2. und 3. Generation strategischer Frühaufklärung. Aus aktuellem Anlass werden vergangene Krisen unterschiedlicher Branchen aufgezeigt und die Stärken sowie Schwächen der Risikofrüherkennung erörtert. Der Empirische Teil der Arbeit beschäftigt sich mit der Beantwortung der Forschungsfrage: 'Welches sind die Erfolgsfaktoren strategischer Frühaufklärung, um die Krisenresistenz österreichischer Unternehmen des Luxusgütersegmentes zu gewährleisten?'. Dies wird mittels quantitativer Sozialforschung in Form von Experteninterviews gestützt. Das Forschungsgebiet wird auf nationale Klein- und Mittelbetriebe hauptsächlich traditioneller Handwerksbetriebe im österreichischen Luxussegment eingegrenzt. Buch 22.0 x 15.0 x 1.5 cm , AV Akademikerverlag, Cornelia Leitner, AV Akademikerverlag, ia L<
| | Thalia.deNr. A1032546211. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Leitner, Cornelia:Strategische Frühaufklärung im österreichischen Luxusgütersegment: Eine Untersuchung des österreichischen Marktes
- Taschenbuch 2013, ISBN: 9783639473339
AV Akademikerverlag, Taschenbuch, 240 Seiten, Publiziert: 2013-09-05T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.79 kg, Management, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Wirtschaft, Börse & Geld… Mehr…
AV Akademikerverlag, Taschenbuch, 240 Seiten, Publiziert: 2013-09-05T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.79 kg, Management, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Wirtschaft, Börse & Geld, AV Akademikerverlag, 2013<
| | amazon.deAmazon.de Versandkosten:Auf Lager. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.