. .
Deutsch
Deutschland
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 36,90 €, größter Preis: 36,90 €, Mittelwert: 36,90 €
Wettbewerbsvorteile durch Qualitätsstandards - Sonja Marianne Lauterbach
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Sonja Marianne Lauterbach:

Wettbewerbsvorteile durch Qualitätsstandards - Taschenbuch

ISBN: 9783639473933

ID: 9783639473933

Kundenbegeisterung durch Exzellenz in der Dienstleistung Die Qualität von Dienstleistungen ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor eines Unternehmens. Die strategische Einbettung eines konzeptionellen Qualitätsmanagements, die richtige Implementierung in Ablaufprozesse und die Ausrichtung der Leistungsgestaltung an Kundenbedürfnissen sind dabei entscheidende Kriterien. Da Produktion und Konsumation von Dienstleistung gleichzeitig erfolgen, ist der Kunde immer direkt involviert. Der Umstand, dass Dienstleistungen immateriell und intangibel sind, führt dazu, dass die Bewertung der Qualität der erbrachten Leistung vom subjektiven Urteil des Kunden abhängt. Die reinste und unmittelbarste Form von Dienstleistung ist die gehobene Individual-Gastronomie. An ihrem Beispiel wird aufgezeigt, welche Methoden geeignet sind, diese komplexe Aufgabe so zu lösen, dass einerseits ein signifikanter betriebswirtschaftlicher Erfolg und andererseits eine deutliche Steigerung der Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit erreicht werden kann. Das führt zu nachhaltigen Wettbewerbsvorteilen und einer langfristigen, starken und differenzierten Marktpositionierung. Wettbewerbsvorteile durch Qualitätsstandards: Die Qualität von Dienstleistungen ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor eines Unternehmens. Die strategische Einbettung eines konzeptionellen Qualitätsmanagements, die richtige Implementierung in Ablaufprozesse und die Ausrichtung der Leistungsgestaltung an Kundenbedürfnissen sind dabei entscheidende Kriterien. Da Produktion und Konsumation von Dienstleistung gleichzeitig erfolgen, ist der Kunde immer direkt involviert. Der Umstand, dass Dienstleistungen immateriell und intangibel sind, führt dazu, dass die Bewertung der Qualität der erbrachten Leistung vom subjektiven Urteil des Kunden abhängt. Die reinste und unmittelbarste Form von Dienstleistung ist die gehobene Individual-Gastronomie. An ihrem Beispiel wird aufgezeigt, welche Methoden geeignet sind, diese komplexe Aufgabe so zu lösen, dass einerseits ein signifikanter betriebswirtschaftlicher Erfolg und andererseits eine deutliche Steigerung der Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit erreicht werden kann. Das führt zu nachhaltigen Wettbewerbsvorteilen und einer langfristigen, starken und differenzierten Marktpositionierung., AV Akademikerverlag

Neues Buch Rheinberg-Buch.de
Taschenbuch, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Kurzfristig nicht lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Wettbewerbsvorteile durch Qualitätsstandards - Sonja Marianne Lauterbach
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Sonja Marianne Lauterbach:

Wettbewerbsvorteile durch Qualitätsstandards - neues Buch

ISBN: 9783639473933

ID: 117239159

Die Qualität von Dienstleistungen ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor eines Unternehmens. Die strategische Einbettung eines konzeptionellen Qualitätsmanagements, die richtige Implementierung in Ablaufprozesse und die Ausrichtung der Leistungsgestaltung an Kundenbedürfnissen sind dabei entscheidende Kriterien. Da Produktion und Konsumation von Dienstleistung gleichzeitig erfolgen, ist der Kunde immer direkt involviert. Der Umstand, dass Dienstleistungen immateriell und intangibel sind, führt dazu, dass die Bewertung der Qualität der erbrachten Leistung vom subjektiven Urteil des Kunden abhängt. Die reinste und unmittelbarste Form von Dienstleistung ist die gehobene Individual-Gastronomie. An ihrem Beispiel wird aufgezeigt, welche Methoden geeignet sind, diese komplexe Aufgabe so zu lösen, dass einerseits ein signifikanter betriebswirtschaftlicher Erfolg und andererseits eine deutliche Steigerung der Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit erreicht werden kann. Das führt zu nachhaltigen Wettbewerbsvorteilen und einer langfristigen, starken und differenzierten Marktpositionierung. Kundenbegeisterung durch Exzellenz in der Dienstleistung Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Management>Qualitätsmanagement, AV Akademikerverlag

Neues Buch Thalia.de
No. 36414711 Versandkosten:, Versandfertig in 2 - 3 Tagen, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Wettbewerbsvorteile durch Qualitätsstandards - Sonja Marianne Lauterbach
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Sonja Marianne Lauterbach:
Wettbewerbsvorteile durch Qualitätsstandards - Taschenbuch

2013

ISBN: 3639473930

ID: 10670963628

[EAN: 9783639473933], Neubuch, [PU: AV Akademikerverlag Jul 2013], This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Qualität von Dienstleistungen ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor eines Unternehmens. Die strategische Einbettung eines konzeptionellen Qualitätsmanagements, die richtige Implementierung in Ablaufprozesse und die Ausrichtung der Leistungsgestaltung an Kundenbedürfnissen sind dabei entscheidende Kriterien. Da Produktion und Konsumation von Dienstleistung gleichzeitig erfolgen, ist der Kunde immer direkt involviert. Der Umstand, dass Dienstleistungen immateriell und intangibel sind, führt dazu, dass die Bewertung der Qualität der erbrachten Leistung vom subjektiven Urteil des Kunden abhängt. Die reinste und unmittelbarste Form von Dienstleistung ist die gehobene Individual-Gastronomie. An ihrem Beispiel wird aufgezeigt, welche Methoden geeignet sind, diese komplexe Aufgabe so zu lösen, dass einerseits ein signifikanter betriebswirtschaftlicher Erfolg und andererseits eine deutliche Steigerung der Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit erreicht werden kann. Das führt zu nachhaltigen Wettbewerbsvorteilen und einer langfristigen, starken und differenzierten Marktpositionierung. 132 pp. Deutsch

Neues Buch Abebooks.de
AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Wettbewerbsvorteile durch Qualitätsstandards - Sonja Marianne Lauterbach
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Sonja Marianne Lauterbach:
Wettbewerbsvorteile durch Qualitätsstandards - neues Buch

ISBN: 9783639473933

ID: d2d7b3b1f1a1eb50f28f018eb8c31c0f

Die Qualität von Dienstleistungen ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor eines Unternehmens. Die strategische Einbettung eines konzeptionellen Qualitätsmanagements, die richtige Implementierung in Ablaufprozesse und die Ausrichtung der Leistungsgestaltung an Kundenbedürfnissen sind dabei entscheidende Kriterien. Da Produktion und Konsumation von Dienstleistung gleichzeitig erfolgen, ist der Kunde immer direkt involviert. Der Umstand, dass Dienstleistungen immateriell und intangibel sind, führt dazu, dass die Bewertung der Qualität der erbrachten Leistung vom subjektiven Urteil des Kunden abhängt. Die reinste und unmittelbarste Form von Dienstleistung ist die gehobene Individual-Gastronomie. An ihrem Beispiel wird aufgezeigt, welche Methoden geeignet sind, diese komplexe Aufgabe so zu lösen, dass einerseits ein signifikanter betriebswirtschaftlicher Erfolg und andererseits eine deutliche Steigerung der Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit erreicht werden kann. Das führt zu nachhaltigen Wettbewerbsvorteilen und einer langfristigen, starken und differenzierten Marktpositionierung. Bücher / Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft / Wirtschaft / Management, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]

Neues Buch Dodax.de
Nr. 57a0b48c2c9bc808f72c5d20 Versandkosten:Versandkosten: 0.0 EUR, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Wettbewerbsvorteile durch Qualitätsstandards - Lauterbach, Sonja Marianne
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Lauterbach, Sonja Marianne:
Wettbewerbsvorteile durch Qualitätsstandards - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783639473933

[ED: Softcover], [PU: Av Akademikerverlag], Die Qualität von Dienstleistungen ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor eines Unternehmens. Die strategische Einbettung eines konzeptionellen Qualitätsmanagements, die richtige Implementierung in Ablaufprozesse und die Ausrichtung der Leistungsgestaltung an Kundenbedürfnissen sind dabei entscheidende Kriterien. Da Produktion und Konsumation von Dienstleistung gleichzeitig erfolgen, ist der Kunde immer direkt involviert. Der Umstand, dass Dienstleistungen immateriell und intangibel sind, führt dazu, dass die Bewertung der Qualität der erbrachten Leistung vom subjektiven Urteil des Kunden abhängt. Die reinste und unmittelbarste Form von Dienstleistung ist die gehobene Individual-Gastronomie. An ihrem Beispiel wird aufgezeigt, welche Methoden geeignet sind, diese komplexe Aufgabe so zu lösen, dass einerseits ein signifikanter betriebswirtschaftlicher Erfolg und andererseits eine deutliche Steigerung der Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit erreicht werden kann. Das führt zu nachhaltigen Wettbewerbsvorteilen und einer langfristigen, starken und differenzierten Marktpositionierung.2013. 132 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, [SC: 0.00]

Neues Buch Booklooker.de
buecher.de GmbH & Co. KG
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Wettbewerbsvorteile durch Qualitätsstandards
Autor:

Sonja Marianne Lauterbach

Titel:

Wettbewerbsvorteile durch Qualitätsstandards

ISBN-Nummer:

9783639473933

Detailangaben zum Buch - Wettbewerbsvorteile durch Qualitätsstandards


EAN (ISBN-13): 9783639473933
ISBN (ISBN-10): 3639473930
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: AV Akademikerverlag GmbH & Co. KG.

Buch in der Datenbank seit 15.04.2014 15:36:07
Buch zuletzt gefunden am 23.10.2016 17:12:32
ISBN/EAN: 9783639473933

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-47393-0, 978-3-639-47393-3

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher