Die Qualität von Dienstleistungen ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor eines Unternehmens. Die strategische Einbettung eines konzeptionellen Qualitätsmanagements, die richtige Implementieru… Mehr…
Die Qualität von Dienstleistungen ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor eines Unternehmens. Die strategische Einbettung eines konzeptionellen Qualitätsmanagements, die richtige Implementierung in Ablaufprozesse und die Ausrichtung der Leistungsgestaltung an Kundenbedürfnissen sind dabei entscheidende Kriterien. Da Produktion und Konsumation von Dienstleistung gleichzeitig erfolgen, ist der Kunde immer direkt involviert. Der Umstand, dass Dienstleistungen immateriell und intangibel sind, führt dazu, dass die Bewertung der Qualität der erbrachten Leistung vom subjektiven Urteil des Kunden abhängt. Die reinste und unmittelbarste Form von Dienstleistung ist die gehobene Individual-Gastronomie. An ihrem Beispiel wird aufgezeigt, welche Methoden geeignet sind, diese komplexe Aufgabe so zu lösen, dass einerseits ein signifikanter betriebswirtschaftlicher Erfolg und andererseits eine deutliche Steigerung der Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit erreicht werden kann. Das führt zu nachhaltigen Wettbewerbsvorteilen und einer langfristigen, starken und differenzierten Marktpositionierung. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft > Wachstum & Wettbewerb;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Management > Qualitätsmanagement 22.0 cm x 15.0 cm x 0.8 cm mm , AV Akademikerverlag, Taschenbuch, AV Akademikerverlag<
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Wettbewerbsvorteile durch Qualitätsstandards ab 36.9 € als Taschenbuch: Kundenbegeisterung durch Exzellenz in der Dienstleistung. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissens… Mehr…
Wettbewerbsvorteile durch Qualitätsstandards ab 36.9 € als Taschenbuch: Kundenbegeisterung durch Exzellenz in der Dienstleistung. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, AV Akademikerverlag<
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Wettbewerbsvorteile durch Qualitätsstandards ab 36.9 € als Taschenbuch: Kundenbegeisterung durch Exzellenz in der Dienstleistung. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissens… Mehr…
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1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Detailangaben zum Buch - Wettbewerbsvorteile Durch Qualitatsstandards Lauterbach Sonja Marianne Author
EAN (ISBN-13): 9783639473933 ISBN (ISBN-10): 3639473930 Gebundene Ausgabe Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2013 Herausgeber: AV Akademikerverlag Core >1
Buch in der Datenbank seit 2014-04-15T15:36:07+02:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-09T12:52:39+01:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783639473933
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-639-47393-0, 978-3-639-47393-3 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: lauterbach Titel des Buches: lauterbach, durch, exzellenz