Christina Tepler:Zur geschichtlichen Entwicklung der "Bewegten Schule" in Deutschland
- Taschenbuch ISBN: 9783639476187
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Warum sollte man die Entwicklung der »Bewegten Schule« historisch betrachten, wenn diese erst 1993 namentlich und konzeptionell entstanden und somit no… Mehr…
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Warum sollte man die Entwicklung der »Bewegten Schule« historisch betrachten, wenn diese erst 1993 namentlich und konzeptionell entstanden und somit noch sehr jung ist? Weil schon im 18. Jahrhundert einige Pädagogen die positiven Wirkungen von täglicher Bewegung auf die Gesundheit und das Verhalten von Kindern und Jugendlichen kannten. Mit dieser Arbeit wird die bisherige Entwicklung der »Bewegten Schule« aus historischer, theoretischer und praktischer Sicht in einem umfassenden Resümee dargestellt. Es werden die Entwicklungsverläufe der »Bewegten Schule« hinsichtlich Geschichte, Argumente und Inhalte analysiert. Die Fragen, wann und wie sich das Konzept der »Bewegten Schule« entwickelte, ob sich das Konzept mit den dazugehörigen Argumenten und Inhalten weiterentwickelt hat und ob sich in der Praxis bestimmte argumentative sowie inhaltlich Aspekte durchgesetzt haben, werden geklärt. Und es wird untersucht, ob es eine erkennbare Entwicklung des Interesses an der »Bewegten Schule« gibt. Diese Arbeit richtet sich an Lehrer, Erzieher und Eltern, die sich über eine Alternative zum bewegungsarmen Frontalunterricht informieren wollen. Bücher > Sachbücher > Naturwissenschaften & Technik > Medizin > Allgemeines & Lexika;Bücher > Sachbücher > Naturwissenschaften & Technik > Medizin > Nach Körperteile 22.0 cm x 15.0 cm x 0.6 cm mm , AV Akademikerverlag, Taschenbuch, AV Akademikerverlag<
| | Orellfuessli.chNr. A1031077296. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.43) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Christina Tepler:Zur geschichtlichen Entwicklung der "Bewegten Schule" in Deutschland
- Taschenbuch ISBN: 9783639476187
[ED: Taschenbuch], [PU: AV Akademikerverlag], Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Warum sollte man die Entwicklung der 'Bewegten Schule' historisch betrachten, wenn diese erst 1… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: AV Akademikerverlag], Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Warum sollte man die Entwicklung der 'Bewegten Schule' historisch betrachten, wenn diese erst 1993 namentlich und konzeptionell entstanden und somit noch sehr jung ist Weil schon im 18. Jahrhundert einige Pädagogen die positiven Wirkungen von täglicher Bewegung auf die Gesundheit und das Verhalten von Kindern und Jugendlichen kannten. Mit dieser Arbeit wird die bisherige Entwicklung der 'Bewegten Schule' aus historischer, theoretischer und praktischer Sicht in einem umfassenden Resümee dargestellt. Es werden die Entwicklungsverläufe der 'Bewegten Schule' hinsichtlich Geschichte, Argumente und Inhalte analysiert. Die Fragen, wann und wie sich das Konzept der 'Bewegten Schule' entwickelte, ob sich das Konzept mit den dazugehörigen Argumenten und Inhalten weiterentwickelt hat und ob sich in der Praxis bestimmte argumentative sowie inhaltlich Aspekte durchgesetzt haben, werden geklärt. Und es wird untersucht, ob es eine erkennbare Entwicklung des Interesses an der 'Bewegten Schule' gibt. Diese Arbeit richtet sich an Lehrer, Erzieher und Eltern, die sich über eine Alternative zum bewegungsarmen Frontalunterricht informieren wollen., DE, [SC: 2.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 220x150x6 mm, 92, [GW: 153g], PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Sofortüberweisung, Internationaler Versand<
| | booklooker.deRheinberg-Buch Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Zur geschichtlichen Entwicklung der Bewegten Schule in Deutschland Christina Tepler Author
- neues BuchISBN: 9783639476187
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Warum sollte man die Entwicklung der Bewegten Schule historisch betrachten, wenn diese erst 1993 namentlich und konzeptionell entstanden und somit… Mehr…
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Warum sollte man die Entwicklung der Bewegten Schule historisch betrachten, wenn diese erst 1993 namentlich und konzeptionell entstanden und somit noch sehr jung ist? Weil schon im 18. Jahrhundert einige Pädagogen die positiven Wirkungen von täglicher Bewegung auf die Gesundheit und das Verhalten von Kindern und Jugendlichen kannten. Mit dieser Arbeit wird die bisherige Entwicklung der Bewegten Schule aus historischer, theoretischer und praktischer Sicht in einem umfassenden Resümee dargestellt. Es werden die Entwicklungsverläufe der Bewegten Schule hinsichtlich Geschichte, Argumente und Inhalte analysiert. Die Fragen, wann und wie sich das Konzept der Bewegten Schule entwickelte, ob sich das Konzept mit den dazugehörigen Argumenten und Inhalten weiterentwickelt hat und ob sich in der Praxis bestimmte argumentative sowie inhaltlich Aspekte durchgesetzt haben, werden geklärt. Und es wird untersucht, ob es eine erkennbare Entwicklung des Interesses an der Bewegten Schule gibt. Diese Arbeit richtet sich an Lehrer, Erzieher und Eltern, die sich über eine Alternative zum bewegungsarmen Frontalunterricht informieren wollen. Trade Books>Trade Paperback>Medicine>Medical Ref>Med Ref, KS OmniScriptum Publishing Core >1<
| | BarnesandNoble.comnew in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Zur geschichtlichen Entwicklung der Bewegten Schule in Deutschland Christina Tepler Author
- neues BuchISBN: 9783639476187
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Warum sollte man die Entwicklung der Bewegten Schule historisch betrachten, wenn diese erst 1993 namentlich und konzeptionell entstanden und somit… Mehr…
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Warum sollte man die Entwicklung der Bewegten Schule historisch betrachten, wenn diese erst 1993 namentlich und konzeptionell entstanden und somit noch sehr jung ist? Weil schon im 18. Jahrhundert einige Pädagogen die positiven Wirkungen von täglicher Bewegung auf die Gesundheit und das Verhalten von Kindern und Jugendlichen kannten. Mit dieser Arbeit wird die bisherige Entwicklung der Bewegten Schule aus historischer, theoretischer und praktischer Sicht in einem umfassenden Resümee dargestellt. Es werden die Entwicklungsverläufe der Bewegten Schule hinsichtlich Geschichte, Argumente und Inhalte analysiert. Die Fragen, wann und wie sich das Konzept der Bewegten Schule entwickelte, ob sich das Konzept mit den dazugehörigen Argumenten und Inhalten weiterentwickelt hat und ob sich in der Praxis bestimmte argumentative sowie inhaltlich Aspekte durchgesetzt haben, werden geklärt. Und es wird untersucht, ob es eine erkennbare Entwicklung des Interesses an der Bewegten Schule gibt. Diese Arbeit richtet sich an Lehrer, Erzieher und Eltern, die sich über eine Alternative zum bewegungsarmen Frontalunterricht informieren wollen. Trade Books>Trade Paperback>Medicine>Medical Ref>Med Ref, AV Akademikerverlag Core >1<
| | BarnesandNoble.comnew in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Christina Tepler:Zur geschichtlichen Entwicklung der Bewegten Schule in Deutschland
- Taschenbuch ISBN: 9783639476187
Paperback, [PU: AV Akademikerverlag], Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Warum sollte man die Entwicklung der Bewegten Schule historisch betrachten, wenn diese erst 1993 namentlich und … Mehr…
Paperback, [PU: AV Akademikerverlag], Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Warum sollte man die Entwicklung der Bewegten Schule historisch betrachten, wenn diese erst 1993 namentlich und konzeptionell entstanden und somit noch sehr jung ist? Weil schon im 18. Jahrhundert einige Pädagogen die positiven Wirkungen von täglicher Bewegung auf die Gesundheit und das Verhalten von Kindern und Jugendlichen kannten. Mit dieser Arbeit wird die bisherige Entwicklung der Bewegten Schule aus historischer, theoretischer und praktischer Sicht in einem umfassenden Resümee dargestellt. Es werden die Entwicklungsverläufe der Bewegten Schule hinsichtlich Geschichte, Argumente und Inhalte analysiert. Die Fragen, wann und wie sich das Konzept der Bewegten Schule entwickelte, ob sich das Konzept mit den dazugehörigen Argumenten und Inhalten weiterentwickelt hat und ob sich in der Praxis bestimmte argumentative sowie inhaltlich Aspekte durchgesetzt haben, werden geklärt. Und es wird untersucht, ob es eine erkennbare Entwicklung des Interesses an der Bewegten Schule gibt. Diese Arbeit richtet sich an Lehrer, Erzieher und Eltern, die sich über eine Alternative zum bewegungsarmen Frontalunterricht informieren wollen., Medicine<
| | BookDepository.comVersandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.