2011, ISBN: 9783640206209
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Uni… Mehr…
booklooker.de |
2011, ISBN: 9783640206209
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Uni… Mehr…
booklooker.de |
Crossdressing in narrativen Werbespots : Rahmenbruch als Raum für das dritte Geschlecht? - Taschenbuch
2008, ISBN: 3640206207
[EAN: 9783640206209], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], TRANSGENDER; WERBEKOMMUNIKATE; FILMANALYSE; GENDERSTUDIES; CAMP; TRANSVESTISMUS; WERBUNG; PRODUKTANALYSE; QUEERSTUDIES; DRAG, Druck auf A… Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2008, ISBN: 9783640206209
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Universität Mannheim, Sprache: Deutsch, Abstract: D… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1006599791. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.82) Details... |
Crossdressing in narrativen Werbespots: Rahmenbruch als Raum für das dritte Geschlecht? - Taschenbuch
2008, ISBN: 3640206207
[EAN: 9783640206209], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], 128 Seiten 4856030/1 Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.8 x 21 cm, Books
ZVAB.com Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783640206209
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Uni… Mehr…
2011, ISBN: 9783640206209
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Uni… Mehr…
Crossdressing in narrativen Werbespots : Rahmenbruch als Raum für das dritte Geschlecht? - Taschenbuch
2008
ISBN: 3640206207
[EAN: 9783640206209], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], TRANSGENDER; WERBEKOMMUNIKATE; FILMANALYSE; GENDERSTUDIES; CAMP; TRANSVESTISMUS; WERBUNG; PRODUKTANALYSE; QUEERSTUDIES; DRAG, Druck auf A… Mehr…
2008, ISBN: 9783640206209
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Universität Mannheim, Sprache: Deutsch, Abstract: D… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Crossdressing in narrativen Werbespots: Rahmenbruch als Raum für das dritte Geschlecht?
EAN (ISBN-13): 9783640206209
ISBN (ISBN-10): 3640206207
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2008-11-28T13:31:51+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-27T16:15:26+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640206209
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-20620-7, 978-3-640-20620-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: haase, wolzogen pirandello
Titel des Buches: werbespot, das dritte geschlecht
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640200658 Crossdressing in narrativen Werbespots (Arwen Haase)
< zum Archiv...