2011, ISBN: 9783640207114
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Publishing], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Fachhochschule Kiel, Veranstalt… Mehr…
booklooker.de |
2011, ISBN: 9783640207114
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Publishing], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Fachhochschule Kiel, Veranstalt… Mehr…
booklooker.de |
2008, ISBN: 3640207114
[EAN: 9783640207114], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Nov 2008], MARKETING/AUSSENHANDEL; INTERNATIONALES, This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Studienarbeit aus … Mehr…
AbeBooks.de BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2008, ISBN: 3640207114
[EAN: 9783640207114], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], INTERNATIONALES; MARKETING/AUSSENHANDEL, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2007 … Mehr…
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783640207114
*Marktanalyse zur Vorbereitung einer Markteintrittsstrategie für die VR China* - 2. Auflage / Taschenbuch für 47.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medi… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783640207114
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Publishing], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Fachhochschule Kiel, Veranstalt… Mehr…
Nadine Kannwischer:
Marktanalyse zur Vorbereitung einer Markteintrittsstrategie für die VR China - Taschenbuch2011, ISBN: 9783640207114
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Publishing], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Fachhochschule Kiel, Veranstalt… Mehr…
2008
ISBN: 3640207114
[EAN: 9783640207114], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Nov 2008], MARKETING/AUSSENHANDEL; INTERNATIONALES, This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Studienarbeit aus … Mehr…
2008, ISBN: 3640207114
[EAN: 9783640207114], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], INTERNATIONALES; MARKETING/AUSSENHANDEL, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2007 … Mehr…
ISBN: 9783640207114
*Marktanalyse zur Vorbereitung einer Markteintrittsstrategie für die VR China* - 2. Auflage / Taschenbuch für 47.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medi… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Marktanalyse zur Vorbereitung einer Markteintrittsstrategie für die VR China
EAN (ISBN-13): 9783640207114
ISBN (ISBN-10): 3640207114
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: GRIN Verlag
96 Seiten
Gewicht: 0,150 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-12-22T16:08:38+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-03T11:12:05+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640207114
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-20711-4, 978-3-640-20711-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: die china, die vorbereitung
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640200818 Marktanalyse zur Vorbereitung einer Markteintrittsstrategie für die VR China (Nadine Kannwischer)
< zum Archiv...