2007, ISBN: 9783640213023
Magisterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,85, Ludwig-Maximilians-Universität München (Deutsche Philologie), Veranstaltung: Magiater Artium Abschlus… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1006621959. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.38) Details... |
2007, ISBN: 9783640213023
Magisterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,85, Ludwig-Maximilians-Universität München (Deutsche Philologie), Veranstaltung: Magiater Artium Abschlus… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1006621959. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.77) Details... |
ISBN: 9783640213023
*Die Syntax der Werbesprache. Ellipsen in Slogans* - Eine Untersuchung der Gemeinsamkeiten von Werbesprache und gesprochener Sprache aus syntaktischer und pragmatischer Perspektive. 3. Au… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783640213023
Die Syntax der Werbesprache. Ellipsen in Slogans ab 47.95 € als Taschenbuch: Eine Untersuchung der Gemeinsamkeiten von Werbesprache und gesprochener Sprache aus syntaktischer und pragmati… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Die Syntax der Werbesprache. Ellipsen in Slogans: Eine Untersuchung der Gemeinsamkeiten von Werbesprache und gesprochener Sprache aus syntaktischer und pragmatischer Perspektive - Taschenbuch
2008, ISBN: 9783640213023
GRIN Verlag, Paperback, 92 Seiten, Publiziert: 2008-11-18T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 9783640213023, 0.13 kg, History & Criticism, Poetry, Drama & Criticism, Subjects,… Mehr…
amazon.co.uk Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.72) Details... |
2007, ISBN: 9783640213023
Magisterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,85, Ludwig-Maximilians-Universität München (Deutsche Philologie), Veranstaltung: Magiater Artium Abschlus… Mehr…
2007, ISBN: 9783640213023
Magisterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,85, Ludwig-Maximilians-Universität München (Deutsche Philologie), Veranstaltung: Magiater Artium Abschlus… Mehr…
ISBN: 9783640213023
*Die Syntax der Werbesprache. Ellipsen in Slogans* - Eine Untersuchung der Gemeinsamkeiten von Werbesprache und gesprochener Sprache aus syntaktischer und pragmatischer Perspektive. 3. Au… Mehr…
ISBN: 9783640213023
Die Syntax der Werbesprache. Ellipsen in Slogans ab 47.95 € als Taschenbuch: Eine Untersuchung der Gemeinsamkeiten von Werbesprache und gesprochener Sprache aus syntaktischer und pragmati… Mehr…
Die Syntax der Werbesprache. Ellipsen in Slogans: Eine Untersuchung der Gemeinsamkeiten von Werbesprache und gesprochener Sprache aus syntaktischer und pragmatischer Perspektive - Taschenbuch
2008, ISBN: 9783640213023
GRIN Verlag, Paperback, 92 Seiten, Publiziert: 2008-11-18T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 9783640213023, 0.13 kg, History & Criticism, Poetry, Drama & Criticism, Subjects,… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Die Syntax der Werbesprache. Ellipsen in Slogans
EAN (ISBN-13): 9783640213023
ISBN (ISBN-10): 3640213025
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: GRIN Verlag
92 Seiten
Gewicht: 0,145 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-05-03T19:13:02+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-05T09:37:33+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640213023
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-21302-5, 978-3-640-21302-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: werbesprache, ellipsen, syntax sprache, untersuchung sprache
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640212798 Die Syntax der Werbesprache - Ellipsen in Slogans (Livia Janos)
< zum Archiv...