- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 47,95, größter Preis: € 68,32, Mittelwert: € 57,19
1
Die Syntax der Werbesprache. Ellipsen in Slogans - Livia Janos
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 66,90
(ca. € 68,32)
Versand: € 18,381
Bestellengesponserter Link
Livia Janos:

Die Syntax der Werbesprache. Ellipsen in Slogans - Taschenbuch

2007, ISBN: 9783640213023

Magisterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,85, Ludwig-Maximilians-Universität München (Deutsche Philologie), Veranstaltung: Magiater Artium Abschlus… Mehr…

Nr. A1006621959. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.38)
2
Die Syntax der Werbesprache. Ellipsen in Slogans
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 61,90
(ca. € 61,10)
Versand: € 17,771
Bestellengesponserter Link
Die Syntax der Werbesprache. Ellipsen in Slogans - neues Buch

2007, ISBN: 9783640213023

Magisterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,85, Ludwig-Maximilians-Universität München (Deutsche Philologie), Veranstaltung: Magiater Artium Abschlus… Mehr…

Nr. A1006621959. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.77)
3
Die Syntax der Werbesprache. Ellipsen in Slogans - Livia Janos
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 47,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Livia Janos:
Die Syntax der Werbesprache. Ellipsen in Slogans - Taschenbuch

ISBN: 9783640213023

*Die Syntax der Werbesprache. Ellipsen in Slogans* - Eine Untersuchung der Gemeinsamkeiten von Werbesprache und gesprochener Sprache aus syntaktischer und pragmatischer Perspektive. 3. Au… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
4
Die Syntax der Werbesprache. Ellipsen in Slogans - Livia Janos
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 47,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Livia Janos:
Die Syntax der Werbesprache. Ellipsen in Slogans - Taschenbuch

ISBN: 9783640213023

Die Syntax der Werbesprache. Ellipsen in Slogans ab 47.95 € als Taschenbuch: Eine Untersuchung der Gemeinsamkeiten von Werbesprache und gesprochener Sprache aus syntaktischer und pragmati… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Die Syntax der Werbesprache. Ellipsen in Slogans: Eine Untersuchung der Gemeinsamkeiten von Werbesprache und gesprochener Sprache aus syntaktischer und pragmatischer Perspektive - Janos, Livia
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 50,90
(ca. € 60,63)
Versand: € 5,721
Bestellengesponserter Link
Janos, Livia:
Die Syntax der Werbesprache. Ellipsen in Slogans: Eine Untersuchung der Gemeinsamkeiten von Werbesprache und gesprochener Sprache aus syntaktischer und pragmatischer Perspektive - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783640213023

GRIN Verlag, Paperback, 92 Seiten, Publiziert: 2008-11-18T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 9783640213023, 0.13 kg, History & Criticism, Poetry, Drama & Criticism, Subjects,… Mehr…

Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.72)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Die Syntax der Werbesprache. Ellipsen in Slogans

Magisterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Germanistik, Note: 1,85, Ludwig-Maximilians-Universität München (Deutsche Philologie), Veranstaltung: Magiater Artium Abschlussarbeit, 65 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das vorrangige Ziel der vorliegenden Arbeit ist eine systematische Beschreibung von Ellipsen in Slogans und zugleich auch ein Beitrag zur Kontrastierung der Gemeinsamkeiten mit der gesprochenen Sprache in dieser speziellen Sprachverwendung. Die Untersuchung soll einen Einblick in die Sprachverwendung in der Werbung schaffen, indem versucht wird, einen Bruchteil der wichtigsten syntaktischen Besonderheit der deutschen Werbesprache in Werbeanzeigen zu erläutern.

Detailangaben zum Buch - Die Syntax der Werbesprache. Ellipsen in Slogans


EAN (ISBN-13): 9783640213023
ISBN (ISBN-10): 3640213025
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: GRIN Verlag
92 Seiten
Gewicht: 0,145 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-05-03T19:13:02+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-05T09:37:33+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640213023

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-21302-5, 978-3-640-21302-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: werbesprache, ellipsen, syntax sprache, untersuchung sprache


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640212798 Die Syntax der Werbesprache - Ellipsen in Slogans (Livia Janos)


< zum Archiv...