. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
..?
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 12.99 EUR, größter Preis: 21.25 EUR, Mittelwert: 16.65 EUR
AJAX und Web 2.0. Chancen und Risiken für Unternehmen - Joos, Matthias Jauss, Dominik Bauer, Steven
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Joos, Matthias Jauss, Dominik Bauer, Steven:

AJAX und Web 2.0. Chancen und Risiken für Unternehmen - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783640255290

[ED: Softcover], [PU: Grin Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,0, Fachhochschule Esslingen Hochschule für Technik Esslingen (Betriebswirtschaft), Veranstaltung: eBusiness, 15 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Jahre 2000 platzte die große Internet-Blase und hinterließ Zweifel, vor allem bei Kapitalanlegern, ob das Internet nicht nur ein überschätzter Hype war. Plötzlich zogen sich die großen Kapitalgeber aus der Branche zurück, denn der eingefahrene Verlust war teilweise immens. Dennoch hatte auch diese Entwicklung positive Folgen: Diese Börsenexplosion trennte die Streu vom Weizen. Neue, revolutionäre Projekte entstanden und brachten viele Web-Unternehmen nicht nur zurück zu ihrem Aktienwert vor 2000, sie prägten zudem auch ein neues Zeitalter der Wahrnehmung von Internetanwendungen. Seit Tim O'Reilly in seinem Artikel "What is Web 2.0" vom 30. September 2005 den Begriff "WEB 2.0" geprägt und definiert hat, ist die Internet-Welt in Aufruhr. Eine völlig neue Sichtweise der Möglichkeiten des Internets belebt den Geist der Entwickler: Der User soll nicht nur Leser sein sondern aktiv mitgestalten. Aus dieser Ausgangsituation heraus ergibt sich die Frage, welche Möglichkeiten sich für Unternehmen aller Branchen mit dieser neuen Sichtweise ergeben. [...] 2009. 32 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot

Neues Buch Booklooker.de
buecher.de GmbH & Co. KG
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
AJAX und Web 2.0. Chancen und Risiken für Unternehmen - Matthias Joos#Dominik Jauss#Steven Bauer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Matthias Joos#Dominik Jauss#Steven Bauer:

AJAX und Web 2.0. Chancen und Risiken für Unternehmen - neues Buch

2008, ISBN: 9783640255290

ID: 116512589

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,0, Fachhochschule Esslingen Hochschule für Technik Esslingen (Betriebswirtschaft), Veranstaltung: eBusiness, 15 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Jahre 2000 platzte die große Internet-Blase und hinterließ Zweifel, vor allem bei Kapitalanlegern, ob das Internet nicht nur ein überschätzter Hype war. Plötzlich zogen sich die großen Kapitalgeber aus der Branche zurück, denn der eingefahrene Verlust war teilweise immens. Dennoch hatte auch diese Entwicklung positive Folgen: Diese Börsenexplosion trennte die Streu vom Weizen. Neue, revolutionäre Projekte entstanden und brachten viele Web-Unternehmen nicht nur zurück zu ihrem Aktienwert vor 2000, sie prägten zudem auch ein neues Zeitalter der Wahrnehmung von Internetanwendungen. Seit Tim O´Reilly in seinem Artikel ´´What is Web 2.0´´ vom 30. September 2005 den Begriff ´´WEB 2.0´´ geprägt und definiert hat, ist die Internet-Welt in Aufruhr. Eine völlig neue Sichtweise der Möglichkeiten des Internets belebt den Geist der Entwickler: Der User soll nicht nur Leser sein sondern aktiv mitgestalten. Aus dieser Ausgangsituation heraus ergibt sich die Frage, welche Möglichkeiten sich für Unternehmen aller Branchen mit dieser neuen Sichtweise ergeben. [...] Chancen für Unternehmen Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Wirtschaft, GRIN

Neues Buch Thalia.de
No. 16905313 Versandkosten:, Versandfertig in 2 - 3 Tagen, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
AJAX und Web 2.0. Chancen und Risiken für Unternehmen - Matthias Joos#Dominik Jauss#Steven Bauer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Matthias Joos#Dominik Jauss#Steven Bauer:
AJAX und Web 2.0. Chancen und Risiken für Unternehmen - neues Buch

2008

ISBN: 9783640255290

ID: 118621205

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,0, Fachhochschule Esslingen Hochschule für Technik Esslingen (Betriebswirtschaft), Veranstaltung: eBusiness, 15 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Jahre 2000 platzte die große Internet-Blase und hinterließ Zweifel, vor allem bei Kapitalanlegern, ob das Internet nicht nur ein überschätzter Hype war. Plötzlich zogen sich die großen Kapitalgeber aus der Branche zurück, denn der eingefahrene Verlust war teilweise immens. Dennoch hatte auch diese Entwicklung positive Folgen: Diese Börsenexplosion trennte die Streu vom Weizen. Neue, revolutionäre Projekte entstanden und brachten viele Web-Unternehmen nicht nur zurück zu ihrem Aktienwert vor 2000, sie prägten zudem auch ein neues Zeitalter der Wahrnehmung von Internetanwendungen. Seit Tim O Reilly in seinem Artikel ´´What is Web 2.0´´ vom 30. September 2005 den Begriff WEB 2.0 geprägt und definiert hat, ist die Internet-Welt in Aufruhr. Eine völlig neue Sichtweise der Möglichkeiten des Internets belebt den Geist der Entwickler: Der User soll nicht nur Leser sein sondern aktiv mitgestalten. Aus dieser Ausgangsituation heraus ergibt sich die Frage, welche Möglichkeiten sich für Unternehmen aller Branchen mit dieser neuen Sichtweise ergeben. [...] Chancen für Unternehmen Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Wirtschaft, GRIN

Neues Buch Thalia.at
No. 16905313 Versandkosten:, Versandfertig in 7 - 9 Tagen, AT (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
AJAX und Web 2.0. Chancen und Risiken für Unternehmen - Matthias Joos#Dominik Jauss#Steven Bauer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Matthias Joos#Dominik Jauss#Steven Bauer:
AJAX und Web 2.0. Chancen und Risiken für Unternehmen - neues Buch

2008, ISBN: 9783640255290

ID: 118621205

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,0, Fachhochschule Esslingen Hochschule für Technik Esslingen (Betriebswirtschaft), Veranstaltung: eBusiness, 15 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Jahre 2000 platzte die große Internet-Blase und hinterließ Zweifel, vor allem bei Kapitalanlegern, ob das Internet nicht nur ein überschätzter Hype war. Plötzlich zogen sich die großen Kapitalgeber aus der Branche zurück, denn der eingefahrene Verlust war teilweise immens. Dennoch hatte auch diese Entwicklung positive Folgen: Diese Börsenexplosion trennte die Streu vom Weizen. Neue, revolutionäre Projekte entstanden und brachten viele Web-Unternehmen nicht nur zurück zu ihrem Aktienwert vor 2000, sie prägten zudem auch ein neues Zeitalter der Wahrnehmung von Internetanwendungen.Seit Tim O Reilly in seinem Artikel ´´What is Web 2.0´´ vom 30. September 2005 den Begriff WEB 2.0 geprägt und definiert hat, ist die Internet-Welt in Aufruhr. Eine völlig neue Sichtweise der Möglichkeiten des Internets belebt den Geist der Entwickler: Der User soll nicht nur Leser sein sondern aktiv mitgestalten. Aus dieser Ausgangsituation heraus ergibt sich die Frage, welche Möglichkeiten sich für Unternehmen aller Branchen mit dieser neuen Sichtweise ergeben.[...] Chancen für Unternehmen Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Wirtschaft, GRIN

Neues Buch Thalia.at
No. 16905313 Versandkosten:, Versandfertig in 7 - 9 Tagen, AT (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ajax Und Web 2.0. Chancen Und Risiken Fur Unternehmen, Chancen für Unternehmen - Matthias Joos, Dominik Jauss
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Matthias Joos, Dominik Jauss:
Ajax Und Web 2.0. Chancen Und Risiken Fur Unternehmen, Chancen für Unternehmen - neues Buch

2009, ISBN: 9783640255290

ID: 9200000001374885

Taal: Engels; Afmetingen: 2x210x148 mm; Gewicht: 54,00 gram; Verschijningsdatum: januari 2009; ISBN10: 3640255291; ISBN13: 9783640255290; , Engelstalig | Paperback | 2009, Studie & Management, Economie & Bedrijf, Economie, Managementboeken, Business, Meer business, Managementboeken, Economie, Meer economie, Managementboeken, Management algemeen, Meer management algemeen, Grin Verlag Gmbh

Neues Buch Bol.com
bol.com
Nieuw, 5-10 werkdagen Versandkosten:5-10 werkdagen, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Web 2.0
Autor:

Joos, Matthias; Jauss, Dominik; Bauer, Steven

Titel:

Web 2.0

ISBN-Nummer:

9783640255290

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Wirtschaft - Sonstiges, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Fachhochschule Esslingen Hochschule für Technik Esslingen (Betriebswirtschaft), Veranstaltung: eBusiness, 15 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Jahre 2000 platzte die große Internet-Blase und hinterließ Zweifel, vor allem bei Kapitalanlegern, ob das Internet nicht nur ein überschätzter Hype war. Plötzlich zogen sich die großen Kapitalgeber aus der Branche zurück, denn der eingefahrene Verlust war teilweise immens. Dennoch hatte auch diese Entwicklung positive Folgen: Diese Börsenexplosion trennte die Streu vom Weizen. Neue, revolutionäre Projekte entstanden und brachten viele Web-Unternehmen nicht nur zurück zu ihrem Aktienwert vor 2000, sie prägten zudem auch ein neues Zeitalter der Wahrnehmung von Internetanwendungen. Seit Tim O'Reilly in seinem Artikel "What is Web 2.0" vom 30. September 2005 den Begriff "WEB 2.0" geprägt und definiert hat, ist die Internet-Welt in Aufruhr. Eine völlig neue Sichtweise der Möglichkeiten des Internets belebt den Geist der Entwickler: Der User soll nicht nur Leser sein sondern aktiv mitgestalten. Aus dieser Ausgangsituation heraus ergibt sich die Frage, welche Möglichkeiten sich für Unternehmen aller Branchen mit dieser neuen Sichtweise ergeben. [...]

Detailangaben zum Buch - Web 2.0


EAN (ISBN-13): 9783640255290
ISBN (ISBN-10): 3640255291
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: GRIN Verlag
60 Seiten
Gewicht: 0,100 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 05.10.2009 11:28:23
Buch zuletzt gefunden am 11.08.2016 17:33:53
ISBN/EAN: 9783640255290

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-25529-1, 978-3-640-25529-0

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher