. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
..?
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 36.99 EUR, größter Preis: 66.45 EUR, Mittelwert: 48.08 EUR
Internet - Image - India - Tanja Stolz
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Tanja Stolz:

Internet - Image - India - neues Buch

2007, ISBN: 9783640255634

ID: 116512619

Magisterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: Sehr Gut, FH Joanneum Graz, 250 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Indien gilt aufgrund seines aufstrebenden IT-Sektors als ´´global player´´ der Zukunft. Dabei stellte sich aus journalistischer Sicht die Frage, wie es um das neue Medium des Internets auf dem Subkontinent steht. Ein erklärtes Ziel dieser Arbeit war daher, grundlegende Fakten über die Internetnutzung in Indien, und der indischen Frauen im Speziellen, zu generieren. Da die indische Magazinlandschaft beständig mit Rückgängen der Leserzahlen zu kämpfen hat (Frauenmagazine allerdings noch immer die ´´Hitliste´´ der auflagenstärksten und meistgelesenen Zeitschriften anführen), während sich das Internet zusehender Beliebtheit erfreut, eröffnete dies interessante Ansatzpunkte, um zu untersuchen, ob und wenn ja wie viele indische Frauenmagazine bereits mit Online-Ablegern im World Wide Web vertreten sind, und was die ´´Bildsprache´´ dieser Webseiten über die gesellschaftliche Situation bzw. soziale Rolle der Inderin auszudrücken vermag. Dass die Kultur eines jeden Internet-Users außerdem sehr starken Einfluss auf die Interpretation von Bildinhalten ausübt, sollte zudem mittels einer Studie zum ´´Bildleseverhalten´´ indischer und österreichischer Studentinnen aufgezeigt werden. Eine semiotische Analyse indischer Online-Frauenmagazine in Bezug auf die Darstellung der Inderin unter Berücksichtigung kulturspezifischer Unterschiede im ´´Bildleseverhalten Buch (dtsch.) Bücher>Fachbücher>Medienwissenschaft, GRIN Verlag GmbH

Neues Buch Thalia.de
No. 16905269 Versandkosten:, Versandfertig in 2 - 3 Tagen, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Internet - Image - India - Tanja Stolz
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Tanja Stolz:

Internet - Image - India - Taschenbuch

2007, ISBN: 9783640255634

ID: 594426958

Grin Verlag. Paperback. New. Paperback. 296 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.8in.Magisterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: Sehr Gut, FH Joanneum Graz, 250 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Indien gilt aufgrund seines aufstrebenden IT-Sektors als global player der Zukunft. Dabei stellte sich aus journalistischer Sicht die Frage, wie es um das neue Medium des Internets auf dem Subkontinent steht. Ein erklrtes Ziel dieser Arbeit war daher, grundlegende Fakten ber die Internetnutzung in Indien, und der indischen Frauen im Speziellen, zu generieren. Da die indische Magazinlandschaft bestndig mit Rckgngen der Leserzahlen zu kmpfen hat (Frauenmagazine allerdings noch immer die Hitliste der auflagenstrksten und meistgelesenen Zeitschriften anfhren), whrend sich das Internet zusehender Beliebtheit erfreut, erffnete dies interessante Ansatzpunkte, um zu untersuchen, ob und wenn ja wie viele indische Frauenmagazine bereits mit Online-Ablegern im World Wide Web vertreten sind, und was die Bildsprache dieser Webseiten ber die gesellschaftliche Situation bzw. soziale Rolle der Inderin auszudrcken vermag. Dass die Kultur eines jeden Internet-Users auerdem sehr starken Einfluss auf die Interpretation von Bildinhalten ausbt, sollte zudem mittels einer Studie zum Bildleseverhalten indischer und sterreichischer Studentinnen aufgezeigt werden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN., Grin Verlag

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Biblio.com
BuySomeBooks
Versandkosten: EUR 10.88
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Internet - Image - India - Tanja Stolz
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Tanja Stolz:
Internet - Image - India - Taschenbuch

2009

ISBN: 3640255631

ID: 9438164885

[EAN: 9783640255634], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Jan 2009], This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Magisterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: Sehr Gut, FH Joanneum Graz, 250 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Indien gilt aufgrund seines aufstrebenden IT-Sektors als 'global player' der Zukunft. Dabei stellte sich aus journalistischer Sicht die Frage, wie es um das neue Medium des Internets auf dem Subkontinent steht. Ein erklärtes Ziel dieser Arbeit war daher, grundlegende Fakten über die Internetnutzung in Indien, und der indischen Frauen im Speziellen, zu generieren. Da die indische Magazinlandschaft beständig mit Rückgängen der Leserzahlen zu kämpfen hat (Frauenmagazine allerdings noch immer die 'Hitliste' der auflagenstärksten und meistgelesenen Zeitschriften anführen), während sich das Internet zusehender Beliebtheit erfreut, eröffnete dies interessante Ansatzpunkte, um zu untersuchen, ob und wenn ja wie viele indische Frauenmagazine bereits mit Online-Ablegern im World Wide Web vertreten sind, und was die 'Bildsprache' dieser Webseiten über die gesellschaftliche Situation bzw. soziale Rolle der Inderin auszudrücken vermag. Dass die Kultur eines jeden Internet-Users außerdem sehr starken Einfluss auf die Interpretation von Bildinhalten ausübt, sollte zudem mittels einer Studie zum 'Bildleseverhalten' indischer und österreichischer Studentinnen aufgezeigt werden. 292 pp. Deutsch

Neues Buch Abebooks.de
AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Internet - Image - India - Stolz, Tanja
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Stolz, Tanja:
Internet - Image - India - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783640255634

[ED: Softcover], [PU: Grin Verlag], Magisterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: Sehr Gut, FH Joanneum Graz, 250 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Indien gilt aufgrund seines aufstrebenden IT-Sektors als "global player" der Zukunft. Dabei stellte sich aus journalistischer Sicht die Frage, wie es um das neue Medium des Internets auf dem Subkontinent steht. Ein erklärtes Ziel dieser Arbeit war daher, grundlegende Fakten über die Internetnutzung in Indien, und der indischen Frauen im Speziellen, zu generieren. Da die indische Magazinlandschaft beständig mit Rückgängen der Leserzahlen zu kämpfen hat (Frauenmagazine allerdings noch immer die "Hitliste" der auflagenstärksten und meistgelesenen Zeitschriften anführen), während sich das Internet zusehender Beliebtheit erfreut, eröffnete dies interessante Ansatzpunkte, um zu untersuchen, ob und wenn ja wie viele indische Frauenmagazine bereits mit Online-Ablegern im World Wide Web vertreten sind, und was die "Bildsprache" dieser Webseiten über die gesellschaftliche Situation bzw. soziale Rolle der Inderin auszudrücken vermag. Dass die Kultur eines jeden Internet-Users außerdem sehr starken Einfluss auf die Interpretation von Bildinhalten ausübt, sollte zudem mittels einer Studie zum "Bildleseverhalten" indischer und österreichischer Studentinnen aufgezeigt werden. 2009. 292 S. 13 Farbabb. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot

Neues Buch Booklooker.de
buecher.de GmbH & Co. KG
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Internet - Image - India - Tanja Stolz
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Tanja Stolz:
Internet - Image - India - Taschenbuch

2009, ISBN: 3640255631

ID: 9438164885

[EAN: 9783640255634], Neubuch, [PU: Grin Verlag Jan 2009], This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Magisterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: Sehr Gut, FH Joanneum Graz, 250 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Indien gilt aufgrund seines aufstrebenden IT-Sektors als 'global player' der Zukunft. Dabei stellte sich aus journalistischer Sicht die Frage, wie es um das neue Medium des Internets auf dem Subkontinent steht. Ein erklärtes Ziel dieser Arbeit war daher, grundlegende Fakten über die Internetnutzung in Indien, und der indischen Frauen im Speziellen, zu generieren. Da die indische Magazinlandschaft beständig mit Rückgängen der Leserzahlen zu kämpfen hat (Frauenmagazine allerdings noch immer die Hitliste der auflagenstärksten und meistgelesenen Zeitschriften anführen), während sich das Internet zusehender Beliebtheit erfreut, eröffnete dies interessante Ansatzpunkte, um zu untersuchen, ob und wenn ja wie viele indische Frauenmagazine bereits mit Online-Ablegern im World Wide Web vertreten sind, und was die Bildsprache dieser Webseiten über die gesellschaftliche Situation bzw. soziale Rolle der Inderin auszudrücken vermag. Dass die Kultur eines jeden Internet-Users außerdem sehr starken Einfluss auf die Interpretation von Bildinhalten ausübt, sollte zudem mittels einer Studie zum 'Bildleseverhalten' indischer und österreichischer Studentinnen aufgezeigt werden. 296 pp. Deutsch

Neues Buch Abebooks.de
AHA-BUCH GmbH, Einbeck, NDS, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 19.95
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Internet - Image - India
Autor:

Stolz, Tanja

Titel:

Internet - Image - India

ISBN-Nummer:

9783640255634

Magisterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien, Kommunikationswissenschaft, Publizistik, Note: Sehr Gut, Fachhochschule JOANNEUM Graz, 250 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Indien gilt aufgrund seines aufstrebenden IT-Sektors als "global player" der Zukunft. Dabei stellte sich aus journalistischer Sicht die Frage, wie es um das neue Medium des Internets auf dem Subkontinent steht. Ein erklärtes Ziel dieser Arbeit war daher, grundlegende Fakten über die Internetnutzung in Indien, und der indischen Frauen im Speziellen, zu generieren. Da die indische Magazinlandschaft beständig mit Rückgängen der Leserzahlen zu kämpfen hat (Frauenmagazine allerdings noch immer die "Hitliste" der auflagenstärksten und meistgelesenen Zeitschriften anführen), während sich das Internet zusehender Beliebtheit erfreut, eröffnete dies interessante Ansatzpunkte, um zu untersuchen, ob und wenn ja wie viele indische Frauenmagazine bereits mit Online-Ablegern im World Wide Web vertreten sind, und was die "Bildsprache" dieser Webseiten über die gesellschaftliche Situation bzw. soziale Rolle der Inderin auszudrücken vermag. Dass die Kultur eines jeden Internet-Users außerdem sehr starken Einfluss auf die Interpretation von Bildinhalten ausübt, sollte zudem mittels einer Studie zum "Bildleseverhalten" indischer und österreichischer Studentinnen aufgezeigt werden.

Detailangaben zum Buch - Internet - Image - India


EAN (ISBN-13): 9783640255634
ISBN (ISBN-10): 3640255631
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: GRIN Verlag
296 Seiten
Gewicht: 0,418 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 02.06.2009 20:14:15
Buch zuletzt gefunden am 21.10.2016 03:42:26
ISBN/EAN: 9783640255634

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-25563-1, 978-3-640-25563-4

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher