4, ISBN: 9783640308798
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut … Mehr…
kobo.com E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
2006, ISBN: 9783640308798
Bedeutung und Implikationen des Faktors Glaubwürdigkeit für den Kampagnenerfolg Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketin… Mehr…
Rheinberg-Buch.de Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
2004, ISBN: 9783640308798
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut … Mehr…
kobo.com E-Book zum download. Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
2009, ISBN: 9783640308798
Bedeutung und Implikationen des Faktors Glaubwürdigkeit für den Kampagnenerfolg, [ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783640308798
Bedeutung und Implikationen des Faktors Glaubwürdigkeit für den Kampagnenerfolg, [ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Details... |
4, ISBN: 9783640308798
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut … Mehr…
2006, ISBN: 9783640308798
Bedeutung und Implikationen des Faktors Glaubwürdigkeit für den Kampagnenerfolg Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketin… Mehr…
2004
ISBN: 9783640308798
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut … Mehr…
2009, ISBN: 9783640308798
Bedeutung und Implikationen des Faktors Glaubwürdigkeit für den Kampagnenerfolg, [ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
2009, ISBN: 9783640308798
Bedeutung und Implikationen des Faktors Glaubwürdigkeit für den Kampagnenerfolg, [ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Unternehmerische Sozialkampagnen
EAN (ISBN-13): 9783640308798
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2008-03-27T07:30:48+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2019-12-15T02:54:09+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640308798
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-640-30879-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kobbe, köbberling
Titel des Buches: glaubwürdigkeit
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640306893 Unternehmerische Sozialkampagnen: Bedeutung und Implikationen des Faktors Glaubwürdigkeit für den Kampagnenerfolg (Tobias Köbberling)
< zum Archiv...