2009, ISBN: 3640334310
Seminar paper from the year 2009 in the subject Information Management, grade: 1,7, Pforzheim University, course: Informationmanagement, language: English, abstract: In the past decades a… Mehr…
Fnac.com Nr. Versandkosten:, Le délai dépend du marchand, zzgl. Versandkosten. (EUR 8.30) Details... |
2009, ISBN: 9783640334315
Taschenbuch
GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1. 24 Seiten, Publiziert: 2009-05-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 9783640334315, 0.1 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaf… Mehr…
amazon.de Amazon.de Versandkosten:Derzeit nicht auf Lager. Bestellen Sie jetzt und wir liefern, sobald der Artikel verfügbar ist. Sie erhalten von uns eine E-Mail mit dem voraussichtlichen Lieferdatum, sobald uns diese Information vorliegt. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Details... |
Online Social Networks and their Business Relevance als Buch von Christian Friedel, Patrick Kraus - gebunden oder broschiert
ISBN: 9783640334315
Lieferung innerhalb 1-4 Werktagen. Versandkostenfrei, wenn Buch oder Hörbuch enthalten ist, sonst 2,95 EUR. Ab 19,90 EUR versandkostenfrei. (Deutschland) Bücher > Wissenschaft > Medie… Mehr…
Hugendubel.de No. 8547794. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 3640334310
Taschenbuch
[EAN: 9783640334315], Neubuch, [PU: GRIN Publishing], This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
AbeBooks.de European-Media-Service Mannheim, Mannheim, Germany [1048135] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 3640334310
1. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag neu, [PU:GRIN Publishing]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 3640334310
Seminar paper from the year 2009 in the subject Information Management, grade: 1,7, Pforzheim University, course: Informationmanagement, language: English, abstract: In the past decades a… Mehr…
Friedel, Christian, Kraus, Patrick:
Online Social Networks and their Business Relevance - Erstausgabe2009, ISBN: 9783640334315
Taschenbuch
GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1. 24 Seiten, Publiziert: 2009-05-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 9783640334315, 0.1 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaf… Mehr…
Online Social Networks and their Business Relevance als Buch von Christian Friedel, Patrick Kraus - gebunden oder broschiert
ISBN: 9783640334315
Lieferung innerhalb 1-4 Werktagen. Versandkostenfrei, wenn Buch oder Hörbuch enthalten ist, sonst 2,95 EUR. Ab 19,90 EUR versandkostenfrei. (Deutschland) Bücher > Wissenschaft > Medie… Mehr…
2009, ISBN: 3640334310
Taschenbuch
[EAN: 9783640334315], Neubuch, [PU: GRIN Publishing], This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
2009, ISBN: 3640334310
1. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag neu, [PU:GRIN Publishing]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Online Social Networks and their Business Relevance
EAN (ISBN-13): 9783640334315
ISBN (ISBN-10): 3640334310
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: GRIN Verlag
28 Seiten
Gewicht: 0,056 kg
Sprache: eng/Englisch
Buch in der Datenbank seit 2009-09-09T12:55:48+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-11-13T12:45:24+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640334315
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-33431-0, 978-3-640-33431-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: christian friedel
Titel des Buches: relevance, social business, online business
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640334667 Online Social Networks and their Business Relevance (Christian Friedel, Patrick Kraus)
< zum Archiv...