. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 25,52 €, größter Preis: 29,99 €, Mittelwert: 28,88 €
Identitätsorientierte Markenführung. Der Luxusgüterkonzern Richemont - Marcel Rößner
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Marcel Rößner:

Identitätsorientierte Markenführung. Der Luxusgüterkonzern Richemont - neues Buch

ISBN: 9783640355495

ID: 9783640355495

Identität kann nur authentisch und folglich stark sein, wenn Selbst-und Fremdbild übereinstimmen. Die Arbeit gibt am Beispiel des Luxuskonzerns Richemont und seinem Markenportfolio einen Leitfaden für erfolgreiches Marken-Identitätsmanagement im Premium /-bzw. Luxussegment. Anhand eines konkreten Markenbeispiels wird mittels einer GAP-Analyse die Messung der Übereinstimung beider Bilder aufgezeigt, sowie die erforderlichen Maßnahmen zur Schließung von Dissonanzen zwischen Selbst - und Fremdbild. Nur in einem in einem identitätsorientierten Markenführungsansatz können sich Luxusmarken im Zeitverlauf immer wieder neu erfinden, ohne sich selbst zu verlieren! Identitätsorientierte Markenführung. Der Luxusgüterkonzern Richemont: Identität kann nur authentisch und folglich stark sein, wenn Selbst-und Fremdbild übereinstimmen. Die Arbeit gibt am Beispiel des Luxuskonzerns Richemont und seinem Markenportfolio einen Leitfaden für erfolgreiches Marken-Identitätsmanagement im Premium /-bzw. Luxussegment. Anhand eines konkreten Markenbeispiels wird mittels einer GAP-Analyse die Messung der Übereinstimung beider Bilder aufgezeigt, sowie die erforderlichen Maßnahmen zur Schließung von Dissonanzen zwischen Selbst - und Fremdbild. Nur in einem in einem identitätsorientierten Markenführungsansatz können sich Luxusmarken im Zeitverlauf immer wieder neu erfinden, ohne sich selbst zu verlieren! Beispiel Identitätsorientierte Luxusgüterkonzerns Markenführung Richemont, GRIN Verlag

Neues Buch Rheinberg-Buch.de
Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Identitätsorientierte Markenführung. Der Luxusgüterkonzern Richemont - Marcel RöBner
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Marcel RöBner:

Identitätsorientierte Markenführung. Der Luxusgüterkonzern Richemont - neues Buch

6, ISBN: 9783640355495

ID: 166819783640355495

Identität kann nur authentisch und folglich stark sein, wenn Selbst-und Fremdbild übereinstimmen. Die Arbeit gibt am Beispiel des Luxuskonzerns Richemont und seinem Markenportfolio einen Leitfaden für erfolgreiches Marken-Identitätsmanagement im Premium /-bzw. Luxussegment. Anhand eines konkreten Markenbeispiels wird mittels einer GAP-Analyse die Messung der Übereinstimung beider Bilder aufgezeigt, sowie die erforderlichen MaBnahmen zur SchlieBung von Dissonanzen zwischen Selbst - und Fremdbild. Identität kann nur authentisch und folglich stark sein, wenn Selbst-und Fremdbild übereinstimmen. Die Arbeit gibt am Beispiel des Luxuskonzerns Richemont und seinem Markenportfolio einen Leitfaden für erfolgreiches Marken-Identitätsmanagement im Premium /-bzw. Luxussegment. Anhand eines konkreten Markenbeispiels wird mittels einer GAP-Analyse die Messung der Übereinstimung beider Bilder aufgezeigt, sowie die erforderlichen MaBnahmen zur SchlieBung von Dissonanzen zwischen Selbst - und Fremdbild. Nur in einem in einem identitätsorientierten Markenführungsansatz können sich Luxusmarken im Zeitverlauf immer wieder neu erfinden, ohne sich selbst zu verlieren! Marketing & Sales, Business & Finance, Identitätsorientierte Markenführung. Der Luxusgüterkonzern Richemont~~ Marcel RöBner~~Marketing & Sales~~Business & Finance~~9783640355495, de, Identitätsorientierte Markenführung. Der Luxusgüterkonzern Richemont, Marcel RöBner, 9783640355495, GRIN Verlag, 06/24/2009, , , , GRIN Verlag, 06/24/2009

Neues Buch Kobo
E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Identitätsorientierte Markenführung. Der Luxusgüterkonzern Richemont - Marcel Rößner
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Marcel Rößner:
Identitätsorientierte Markenführung. Der Luxusgüterkonzern Richemont - neues Buch

2009

ISBN: 9783640355495

ID: 9200000052988805

Identität kann nur authentisch und folglich stark sein, wenn Selbst-und Fremdbild übereinstimmen. Die Arbeit gibt am Beispiel des Luxuskonzerns Richemont und seinem Markenportfolio einen Leitfaden für erfolgreiches Marken-Identitätsmanagement im Premium /-bzw. Luxussegment. Anhand eines konkreten Markenbeispiels wird mittels einer GAP-Analyse die Messung der Übereinstimung beider Bilder aufgezeigt, sowie die erforderlichen Maßnahmen zur Schließung von Dissonanzen zwischen Selbst - und Fremdbild. Nur in einem in einem identitätsorientierten Markenführungsansatz können sich Luxusmarken im Zeitverlauf immer wieder neu erfinden, ohne sich selbst zu verlieren!Taal: Duits; Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe; Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ; Geschikt voor: Alle e-readers te koop bij bol.com (of compatible met Adobe DRM). Telefoons/tablets met Google Android (1.6 of hoger) voorzien van bol.com boekenbol app. PC en Mac met Adobe reader software; Verschijningsdatum: juni 2009; ISBN10: 3640355490; ISBN13: 9783640355495; , Duitstalig | Ebook | 2009, Managementboeken, Marketing, Grin Verlag

Neues Buch Bol.com
bol.com
Nieuw, Direct beschikbaar Versandkosten:Direct beschikbaar, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Identitätsorientierte Markenführung. Der Luxusgüterkonzern Richemont - Marcel Rößner
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Marcel Rößner:
Identitätsorientierte Markenführung. Der Luxusgüterkonzern Richemont - neues Buch

ISBN: 9783640355495

ID: 9783640355495

Identitätsorientierte Markenführung. Der Luxusgüterkonzern Richemont Identit-tsorientierte-Markenf-hrung-Der-Luxusg-terkonzern-Richemont~~Marcel-R-ner Business>Marketing Strategies>Marketing Strategies NOOK Book (eBook), GRIN Verlag GmbH

Neues Buch Barnesandnoble.com
new Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Identitätsorientierte Markenführung. Der Luxusgüterkonzern Richemont - Marcel Rößner
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Marcel Rößner:
Identitätsorientierte Markenführung. Der Luxusgüterkonzern Richemont - Erstausgabe

2009, ISBN: 9783640355495

ID: 21688400

[ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Identitätsorientierte Markenführung am Beispiel des Luxusgüterkonzerns Richemont
Autor:

Rößner, Marcel

Titel:

Identitätsorientierte Markenführung am Beispiel des Luxusgüterkonzerns Richemont

ISBN-Nummer:

9783640355495

Detailangaben zum Buch - Identitätsorientierte Markenführung am Beispiel des Luxusgüterkonzerns Richemont


EAN (ISBN-13): 9783640355495
ISBN (ISBN-10): 3640355490
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 21.09.2009 14:55:59
Buch zuletzt gefunden am 28.07.2016 08:20:37
ISBN/EAN: 9783640355495

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-35549-0, 978-3-640-35549-5

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher