- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 19,76, größter Preis: € 43,41, Mittelwert: € 30,09
1
Beeinflussen Online-Rollenspiele die Identitätsentwicklung Jugendlicher? - Sophia Zwigart
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 41,90
(ca. € 43,41)
Versand: € 18,651
Bestellengesponserter Link
Sophia Zwigart:

Beeinflussen Online-Rollenspiele die Identitätsentwicklung Jugendlicher? - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783640359608

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Psychologie - Entwicklungspsychologie, Note: 1,00, Pädagogische Hochschule Freiburg im Breisgau (Institut für Psychologie), Veranstaltung: E… Mehr…

Nr. A1008170262. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.65)
2
Beeinflussen Online-Rollenspiele die Identitätsentwicklung Jugendlicher?
Bestellen
bei Thalia.de
€ 27,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Beeinflussen Online-Rollenspiele die Identitätsentwicklung Jugendlicher? - neues Buch

2008, ISBN: 9783640359608

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Psychologie - Entwicklungspsychologie, Note: 1,00, Pädagogische Hochschule Freiburg im Breisgau (Institut für Psychologie), Veranstaltung: E… Mehr…

Nr. A1008170262. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Beeinflussen Online-Rollenspiele die Identitätsentwicklung Jugendlicher?: Untersucht am Beispiel des Spiels World of Warcraft - Zwigart, Sophia
Bestellen
bei booklooker.de
€ 31,37
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Zwigart, Sophia:
Beeinflussen Online-Rollenspiele die Identitätsentwicklung Jugendlicher?: Untersucht am Beispiel des Spiels World of Warcraft - Erstausgabe

2009

ISBN: 9783640359608

Taschenbuch

[PU: GRIN Verlag], 56 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.4 x 21 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage 2008. Außen: Angestoßen. 5465381/2, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewer… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchpark GmbH
4
Bestellen
bei booklooker.de
€ 19,76
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Zwigart, Sophia:
Beeinflussen Online-Rollenspiele die Identitätsentwicklung Jugendlicher?: Untersucht am Beispiel des Spiels World of Warcraft - Erstausgabe

2009, ISBN: 9783640359608

Taschenbuch

[PU: GRIN Verlag], 56 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.4 x 21 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage 2008. Außen: Angestoßen. 5465381/2, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewer… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH
5
Beeinflussen Online-Rollenspiele die Identitätsentwicklung Jugendlicher? Untersucht am Beispiel des Spiels World of Warcraft - Zwigart, Sophia
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 27,95
Versand: € 2,951
Bestellengesponserter Link
Zwigart, Sophia:
Beeinflussen Online-Rollenspiele die Identitätsentwicklung Jugendlicher? Untersucht am Beispiel des Spiels World of Warcraft - neues Buch

2009, ISBN: 3640359607

2. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Beeinflussen Online-Rollenspiele die Identitätsentwicklung Jugendlicher?: Untersucht am Beispiel des Spiels World of Warcraft


EAN (ISBN-13): 9783640359608
ISBN (ISBN-10): 3640359607
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: GRIN Verlag
60 Seiten
Gewicht: 0,101 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-11-23T17:24:39+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-26T07:45:28+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640359608

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-35960-7, 978-3-640-35960-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: zwigart
Titel des Buches: world warcraft, rollenspiele, rollenspiel, jugendlicher, identitätsentwicklung


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640359257 Beeinflussen Online-Rollenspiele die Identitätsentwicklung Jugendlicher? (Sophia Zwigart)


< zum Archiv...