- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 23,14, größter Preis: € 85,10, Mittelwert: € 38,42
1
Der Fluency Effekt in der Markt- und Werbepsychologie
Bestellen
bei Thalia.de
€ 27,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Der Fluency Effekt in der Markt- und Werbepsychologie - neues Buch

2007, ISBN: 9783640368594

Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,7, Universität Mannheim (Fakultät für Sozialwissenschaften), Veranstaltung: Lehrstuhl Psychologie II… Mehr…

Nr. A1008242393. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
2
Der Fluency Effekt in der Markt- und Werbepsychologie - Ulrike Beyer
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 27,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Ulrike Beyer:

Der Fluency Effekt in der Markt- und Werbepsychologie - Taschenbuch

ISBN: 9783640368594

*Der Fluency Effekt in der Markt- und Werbepsychologie* - Eine Meta Analyse. 2. Auflage / Taschenbuch für 27.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Politikwissenschaft Medien > Büc… Mehr…

Versandkosten:in stock, , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
3
Der Fluency Effekt in der Markt- und Werbepsychologie - Ulrike Beyer
Bestellen
bei eBook.de
€ 27,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ulrike Beyer:
Der Fluency Effekt in der Markt- und Werbepsychologie - Taschenbuch

ISBN: 9783640368594

Der Fluency Effekt in der Markt- und Werbepsychologie - Eine Meta Analyse. 2. Auflage: ab 27.95 € Bücher > Wissenschaft > Politikwissenschaft GRIN Verlag Buch (kartoniert), GRIN Verlag

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
4
Bestellen
bei alibris.co.uk
$ 92,55
(ca. € 85,10)
Versand: € 11,711
Bestellengesponserter Link
Beyer, Ulrike:
Der Fluency Effekt in Der Markt-Und Werbepsychologie: Eine Meta Analyse (German Edition) - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783640368594

paperback, Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., Gebraucht, guter Zustand, [PU: GRIN Verlag]

Versandkosten: EUR 11.71 Newport Coast, CA, Bonita
5
Bestellen
bei alibris.co.uk
$ 25,17
(ca. € 23,14)
Versand: € 11,711
Bestellengesponserter Link
Beyer, Ulrike:
Der Fluency Effekt in Der Markt-Und Werbepsychologie: Eine Meta Analyse - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783640368594

Trade paperback, New in new dust jacket., [PU: Bod Third Party Titles]

Versandkosten: EUR 11.71 Gloucester, Gloucestershire, Blackwell's

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Der Fluency Effekt in der Markt- und Werbepsychologie

Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,7, Universität Mannheim (Fakultät für Sozialwissenschaften), Veranstaltung: Lehrstuhl Psychologie II, Sprache: Deutsch, Abstract: Anhand einer Meta Analyse soll gezeigt werden, ob der Einfluss des Fluency Effekts auf die Konsumentenbewertung beziehungsweise die Beurteilung bestätigt werden kann. Dabei werden verschiedene Moderatoren herangezogen, die mögliche Unterschiede in den Effektstärken erklären sollen. Das Ergebnis der Meta Analyse, ein mittlerer Gesamteffekt von r=0.44 verdeutlicht, dass der Einfluss von flüssiger Verarbeitung auf die Bewertung und Beurteilung von Konsumenten bestätigt werden kann. Moderatoren die den Fluency Effekt beeinflussen sind der Analyse zu folge die Kategorisierung des Erhebungsinstrumentes, die Coverstory, Art der Fluency, Genauigkeit mit der Angaben von Cohens d berechnet wurden und die Art der Belohnung.

Detailangaben zum Buch - Der Fluency Effekt in der Markt- und Werbepsychologie


EAN (ISBN-13): 9783640368594
ISBN (ISBN-10): 3640368592
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: GRIN Verlag
52 Seiten
Gewicht: 0,092 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-08-25T11:17:07+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-27T15:44:56+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640368594

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-36859-2, 978-3-640-36859-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: beyer
Titel des Buches: markt und werbepsychologie, meta, der markt


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640368334 Der Fluency Effekt in der Markt- und Werbepsychologie (Ulrike Beyer)


< zum Archiv...